[RR] Deutscher Mini-RR II (ab 17.12.2023) - neue Gruppen: Travel Poster, Barbara Behr, Inkognito

#1488 und
#1526 sind verschickt.

Meine erhaltenen Karten melde ich ab morgen Abend nach :kissing_heart::hugs:
Wir waren ein paar Tage weg, es ist einiges aufzuarbeiten.

1 Like

#1499 Hot Spot

@noname13 vielen lieben Dank für die Karte aus Aachen.
Das Wetter lässt ja immer noch zu wünschen übrig, hier wenigstens …

@MollyK vielen lieben Dank für die Karte aus Heidelberg.
Ich war vor vielen Jahren auch mal dort, ist wirklich eine tolle Stadt.

#1508 Ladenhüter

@friesendeern Spruchkarten lagern immer sehr lange in den Schachteln, kenne ich.
Vielen lieben Dank.

Auch @nordbär hat jetzt eine Spruchkarte weniger, lieben Dank.

4 Likes

#1472 @Cawe schickt mir die Enten Queen :smiley:

#1500 @Tremotina hat eine tolle Blue Cats für mich, ja, die kleinen Kittens sind wirklich niedlich, an denen kann ich mich kaum satt sehen :kissing_cat:

#1508 @friesendeern wird ein kleines Monster los, das ist witzig!
@Nordbaer beglückt mich mit einem Buddha Spruch

#1520 @Leo-Flausch schickt mir eine weitere Blue Cats beim Klopapier Hamsterkauf :smiley:

#1529 @Leo-Flausch nochmal! Das Wort “Staatsräson” hätte mich ja vor wirkliche Probleme gestellt, aber diese Karte beschreibt es wohl ganz gut :wink: Mit dem Beamtentum kenne ich mich aber null aus! :smiley:






2 Likes

#1420
@csr95 schickt Kunst (oder so…)
@manu86 träumt von der Arbeit
@take76 sendet eine tierische Karte

#1490 - @MollyK outet sich als schuhsüchtig

#1508 - @friesendeern schickt was Indianisches

Dankeschön!
:slight_smile:

6 Likes

#1523 @makkipakki hat nen hübschen Osterhasen für mich. Vielen lieben Dank

1 Like

Herzlichen Dank an …

#1514 AK D
@Natalia2
… für die Luftaufnahme von Bingen.
In der Gegend war ich vor vielen Jahren mal.

#1529 WB „Standort“
@Leo-Flausch
… für die Tolle Blue Cats WT Karte.
Da stimme ich dir zu, das China der Standort für Produktion ist.
Ich hatte schöne stressfreie Ostern.
@Toggi
… für die lustige Meinungskarte.
Wenn man dagegen ist, spielt der Standort eh kein Rolle.

3 Likes

#1514 @Natalia2
#1537 @Natalia2
Vielen Dank für die beiden Karten vom Rhein :grinning:

1 Like

#1487 reist morgen los.

#1488 @DJ2108 lieben Dank für Dortmund, Antwort per Post :wink:

2 Likes

Oder so :rofl: haha

#1488 Tilly Karten treten am Montag ihre Reise an!

1 Like

#1506 Papersisters
@gruenerFrosch hat mir eine 𝐾𝑒𝑒𝑝 𝐶𝑎𝑙𝑚 Karte geschickt. Vielen lieben Dank dafür!

#1437 Barbara Behr
Alle Karten sind geschrieben und im :european_post_office: Briefkasten

#1467 steht in der Ampel unter reisend, aber auch in den abgeschlossenen Gruppen. Kannst du das bitte ändern? Abgeschlossen ist richtig!

Anmeldung bitte für:
#1540 Papersisters
#1545 Blue Cats
#1546 Meetingkarten

Vielen Dank!

2 Likes

Für mich bitte #1533 und #1543 Seite 76 Wort 16

Dankeschön :slight_smile:

1 Like

#1499 Hot Spot

@Prisha ganz herzlichen Dank für die Karte von Bremerhaven.
Viel Spaß an der See, ich muss noch bis Ende Mai warten.

2 Likes

#1505 @Kaba1234 hat Fussballer für mich, die wohl eher aus der “Reserve” sind :smiley:

#1520 @Socke1401 beglückt mich mir meiner liebsten Ralph Ruthe Karte :smiley: (Die sollte ich mal aus meinen Favoriten nehmen, ich hab sie schon mehrfach :sweat_smile: )

#1529 @frewen kommt über Braunschweig zu meinem Begriff “Staatsräson”
@Pappipapa743 machts da einfacher und schickt mir Fische die von diesem Begriff bestimmt gar keine Ahnung haben :grin:




5 Likes

#1529 Wörterbuch @Pappipapa743 @frewen

Zu meinem bisherigen Lieblingswort “igitt” bekam ich heute Stachelbeeren, die @Pappipapa743 eklig findet. Och naja, so als Kuchen oder Marmelade ganz ok…
@frewen gibt zu bedenken, dass Vogelsch… nicht so schlimm ist wie Elefantensch… Ja, dem ist dann nichts hinzuzufügen.

Vielen Dank Euch beiden - ich habe mich echt amüsiert!


3 Likes

#1420
@csr95 hat einen Handwerker in luftiger Höhe für mich. Ich könnte das auch nicht, obwohl ich keine Höhenangst habe.
@Nordbaer hat einen Spruch. Aber du bist am Ende fündig geworden. Nur das zählt.
@take76 hat einen tollen Sonnenuntergang für mich. Vielleicht sieht man sich hier tatsächlich häufiger.



Vielen Dank.

2 Likes

#1488
@DJ2108
Vielen Dank für eure Bielefeld Karte :kissing_heart:
Ich mag Wraps sehr gerne. Eine zeitlang habe ich die Teile bei McD gewickelt. So zu Hause mache ich mir Wraps eher selten. Aber das wäre mal wieder eine Idee. Übung macht den Meister. Viel Spaß beim Ausprobieren und wenn du ein tolles Rezept gefunden hast, lass es mich wissen :yum:

#1500
@Tremotina
Die Ladys habens eilig von Finland fort zukommen. Sie wollen in den Frühling, da sind sie nun genau richtig bei mir. Morgen soll es 30 Grad geben :rofl::rofl::rofl::sweat_smile: (15 Grad am Morgen und 15 am Abend) - 30! Ich kanns gar nicht glauben.

#1523
@muddl
@makkipakki

@muddl :rofl: kein Wunder, dass ich den Überblick verloren habe :face_with_peeking_eye: hier ist eine weitere TS von dir :kissing_heart: ein tolles Frühlingsmotiv. Vielen Dank.

@makkipakki die Zeit fliegt wirklich so dahin. In der Vorschulzeit werden die Zwerge richtig groß und sie sind sooo stolz :blush: nächstes Jahr kommt unser letztes Mäuschen in die Schule.
Danke für deinen musikalischen schicken Hasen.


4 Likes

#1420
@manu86 schickt mir eine Karte mut Schnecke :smile: ich war Ostersonntag bei der Famile von einen Freund und am Abend waren wir dann noch mit Freunden beim Osterfeuer und Spieleabend. Ostermontag haben wir viel zu lange geschlafen :sweat_smile: und ich war mit meiner Mutter bei der Osterwiese (Jahrmarkt)
@Nordbaer haha Augenringe das kenne ich zu gut aber hey man ist nie zu alt zum feiern :innocent:

3 Likes

#1525 Meetingkarten sind heute morgen abgereist.