[RR] Deutscher Mini-RR II (ab 17.12.2023) - neue Gruppen: Travel Poster, Barbara Behr, Inkognito

Ich möchte gerne bei der Gruppe #1526 mitmachen, :heart: lichen Dank :grinning:

1 Like

meine Osterkarte an @Moni_2912 war für #1510

2 Likes

für mich bitte Gruppe #1537 AKD

1 Like

:mailbox_with_mail:

#1472 @Cawe schickt “Die Ente mit dem Frettchen” - mal wieder ein absolut großartiges Meisterwerk :laughing: Vielen Dank! Ich hoffe, das klappt mit Eurer kurzen Auszeit - ein Tapetenwechsel, selbst wenn es nur für ein paar Tage ist, wirkt oft Wunder. :people_hugging:

#1474 @Hamburg127 schickt ein tolles Plakat der Hamburg-American Line :star_struck: Wundervoll! Danke Dir! Lange Schiffsreisen habe ich auch noch nicht gemacht, nur mal über Nacht nach :england: oder :sweden:, mit Segeltörns habe ich da eindeutig mehr Erfahrungen :rofl: Die waren des nachts meistens eher unbequem und klamm und etwas beengt in geteilten Kammern - aber bei gutem Wind an Deck einfach das Beste :blush:

2 Likes

Für mich bitte die #1525 Meetingkarten. Danke.

1 Like

#1534

Da würde ich bitte gerne mitmachen :heart::sunny:

#1500

Liebe @Tremotina - vielen lieben Dank für deine tolle Jubi Gruppen Karte :smiling_face_with_three_hearts: ich habe mich riesig darüber gefreut. Ja, Augsburg würde ich auch sehr gerne mal sehen, von der Fuggerei habe ich tatsächlich nur „gehört“, aber mich noch nie näher damit auseinandergesetzt. Das Rathaus, welches auf der Vorderseite abgebildet ist, wäre auf jeden Fall auch ein Besuch wert :sunny::gift_heart: liebe Grüße :four_leaf_clover:

1 Like

#1490

@DoroD, herzlichen Dank für das niedliche “Keep calm”-Rotkehlchen. :bird: :star_struck:

@KiraMerlin, herzlichen Dank für das niedliche Känguru. :kangaroo: :star_struck: Bei dem Spruch fühle ich mich ertappt. :joy:

#1499

@Kikidee, herzlichen Dank für die HotSpot Bremerhaven, da möchte ich gerne mal hin. :ship: :star_struck:



Meine Karten für die beiden oben genannten Gruppen sind heute auf die Reise gegangen. :postal_horn: :postbox:

3 Likes

Ich melde mich dann gleich wieder für die nächste B. Behr Gruppe an #1542 :grinning:

1 Like

#1437 geht morgen auf die Reise

1 Like

#1508 @toggi ganz lieben Dank für die Peter Pan Karte. Disney geht doch immer.

#1515 @muddl ganz lieben Dank für die tolle Küstenansicht, die macht Fernweh.
Ich hoffe, du bist wieder fit.

3 Likes

#1530 und #1535 bitte für mich, danke.

1 Like

#1500 Jubi

#7 @Tremotina schickt mir den tollen Leuchtturm von Borkum :heart:
:grinning: Vielen herzlichen Dank.
An Leuchttürmen gefällt mir besonders, dass jeder anders aussieht.

2 Likes

#1474 TP
@Hamburg127
Herzlichen Dank für die Travel Poster Karte.
Gruß an die andere Hansestadt zurück. :anchor:

1 Like

#1491 Illustration von @meidans - Danke für die tolle Werbekarte. Leider verläuft der Poststempel direkt über die geschriebenen Worte, deshalb ist es schwierig zum lesen. LG!
#1500 Jubiläum von @Tremotina - Danke für die süße BlueCat-Karte. LG!


2 Likes

#1474
Danke schön @Hamburg127 für die Travel Poster Karte “Hamburg-Amerika-Linie”. :+1:

#1490 @Nordbaer, das stimmt, wenn man Sterne zählt, kommt man nicht zum Postkarten schreiben… außerdem würde ich dann sicher während des Zählens einschlafen :smiley: Danke für die Karte

#1490 @MollyK, danke schön für die Ballon Karte :wink:

#1491 @meidans, die Karte ist so süß mit den beiden Katzen “life is better with friends” das stimmt :wink: Vielen Dank.

#1505 @Kaba1234 …uih, ja das hat echt einer voll drauflos gemalt, ich hoffe, es ist kein wasserfester Stift :smiley: Ich danke Dir.





4 Likes

#1506 Papersisters
Alle 3 Karten sind geschrieben und wandern gleich in den :european_post_office: Briefkasten

2 Likes

#1420
@Nordbaer
@manu86
Ich stimme defintiv beiden Sprüchen zu, lieben Dank dafür!
Deiner, Manu, bekommt man öfter mal von Kollegen zu hören, ist aber nicht böse gemeint!

2 Likes

Ich hab keine Ahnung, warum ich über diese Nachricht eine Mail bekommen have :thinking:

#1531

Da würde ich gerne mitreisen. :passenger_ship:

1 Like

Hast Du das Thema vielleicht getrackt?