[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

Die kannst du doch aufklappen und nachschauen :blush:

Wenn ich es jetzt richtig gesehen habe, bist du eh nur in 2 Gruppen, also gar kein Problem mit einer weiteren Gruppe :slight_smile:

Das weiß ich schon. Bin nur a) noch müde und etwas faul und wollte b) darauf hinaus, ob das so praktikabel ist, alle Gruppen aufklappen zu müssen. Könnte man nicht auch einen zweiten Beitrag aufmachen und alles offen lassen, so dass man wie früher nur durchzuscrollen braucht? Je nachdem halt, was Dir zu betreuen weniger Arbeit macht… :wink:

Müde und faul kann ich nachvollziehen :sweat_smile:

Ich bin da offen für Änderungen. Das war erstmal so eine Idee von mir wie man es machen könnte. Wenn andere das so auch doof finden, kein Problem. :slight_smile:

Was für mich super praktikabel ist, wenn alles in einem Beitrag ist - ich kann gleich alles zusammen aktualisieren und muss nicht erst alles durchgehen um die Anmeldungen einzutragen und dann eben die reisenden Gruppen aktualisieren. Im alten Forum hab ich dann mehrere Tabs offen gehabt und konnte gleichzeitig editieren. Das geht hier aber nicht mehr, da bekomme ich eine Meldung, dass ich schon was schreibe.

Ich kann auch (in einem Beitrag) zuerst die offenen Gruppen und dann die reisenden Gruppen machen. Würde da dann aber ganz ehrlich auch alle verstecken wollen (also nicht jede einzeln sondern alle zusammen). Man klappt dann nur auf und sieht auf einem Blick z.B. alle offenen Gruppen. Ich find hier, dass die Beiträge sonst einfach viiiieeeel zu lang sind und man ewig durchscrollen muss (das ist auch ein Grund, warum die reisenden Gruppen versteckt sind).

Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. :blush:

1 Like

Ich finde die Möglichkeit des Zu- und Aufklappens zugegebenermaßen zwar gewöhnungsbedürftig (nicht für mich, ich kenne und schätze diese Art “Spoiler”-Möglichkeit aus anderen Foren schon sehr lange), aber äußerst praktisch und der Übersicht sehr dienlich.
Ich wäre dann eher die Fraktion “Bitte so beibehalten” :smiley:

1 Like

Ich finde das mit dem aufklappen sehr praktisch und auch übersichtlich.

1 Like

vielen lieben Dank an @frewen für die tolle Karte aus Lissabon. Dort war ich auch einmal gewesen und es hat mir so gut dort gefallen :slight_smile:

1 Like

#553

@Knirin

Knirin erweitert meine HotSpot-Sammlung um ein besonders tolles Exemplar aus Lübeck. :heart_eyes: Ganz herzlichen Dank für die tolle Karte. :upside_down_face:

1 Like

#562 Harenberg reist morgen ab!

Aktuell müsste man 5 reisende Gruppen aufklappen. Ich wäre daher für ein 3 Themen: offene, reisende und abgeschlossene Gruppen. Zunächst zugeklappt und mit 1 Klick aufklappbar und alle enthaltenen Gruppen sichtbar! Das spart auf meine Besuche pro Monat ein paar Klicks!! :laughing:

2 Likes

Hallo :upside_down_face:

Bisher war ich hier nicht dabei, aber im neuen Forum kann man ja neue Dinge wagen :wink:

Würde gerne mit der Gruppe 568 beginnen.

Meine Adresse hast du ja.

1 Like

#559 Ansichtskarten Ausland:
frewen schickt mir eine sehr schöne Karte von einer Studienreise nach England.


Kann verstehen, dass du wieder hin willst :smile:
Vielen Dank für die tolle Karte :+1:
Damit sind alle Karten angekommen für diese Gruppe!

2 Likes

#559 Ansichtskarten Ausland.

Von Frewen bekam ich eine sehr schöne Karte von Egmond aan Zee.
Da wäre ich auch gerne mal und ich wünsche dir …für nächstes Jahr… viele schöne Tage dort.

Danke für die schöne Karte.

2 Likes

#558 Ladenhüter
#562 Harenberg
gehen morgen auf die Wanderschaft. :walking_woman:

1 Like

#534 Essen & Trinken
Angelthecat schickt mir eine Karte mit Kaffebohnen, Schokolade, Zimt und Sternanis. Vielen lieben Dank! :grinning:

2 Likes

#534 Essen & Trinken
Meine Karten sind auch unterwegs. :postbox:

1 Like

#558 gehen nachher in den gelben Kasten

1 Like

#534 Essen & Trinken
SalsaBB hat für mich die Kochformelkarte Gemüselasagne ausgesucht. Vielen lieben Dank! :grinning: Muss ich demnächst mal ausprobieren.

1 Like

Für die 534 Essen und Trinken gab es schon 2 Karten.

@Tini2018 schickt mir ein köstliches Rezept für Erdbeer Tiramisu. Ich liebe Erdbeeren, herzlichen Dank.

@Angelthecat Vielen Dank für die Kürbiskarte. In diesem Herbst bin ich mehr auf dem Topinambur Trip. Einfach lecker, diese Knolle, obwohl ich den Spaghettikürbis auch mal ausprobieren möchte.

2 Likes

#558

@Kikidee @Silberdistel

Kikidee schickt mir eine Karte vom Online-Meeting,
Silberdistel hat einen bunten Briefkasten für mich ausgesucht.

Ganz herzlichen Dank an euch beide! :blush:

2 Likes

Wäre auch gerne dabei :slight_smile:

@_BookLover_ gerne.

Dann melde dich hier bitte für eine Gruppe an und schicke mir eine private Nachricht mit deiner Adresse. Dann bist du dabei :wink: