[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#562

Liebe @towonder ganz herzlichen Dank für deine tolle Mohnfeld Karte mit Sonnenuntergang :smiling_face_with_three_hearts:

#558 Ladenhüter
Eine schöne Karte vom Online-Meeting habe ich von der @Kikidee bekommen.
Tolle Idee und eine tolle Karte. Danke auch dafür. :upside_down_face:

#558 Ladehüter

Liebe @Sandra …solch eine schöne Karte als Ladenhüter zu bezeichnen ist aber nicht nett.
Mir gefällt die Karte sehr gut. Bist du mal mit den Schlitten gefahren???
Danke sehr für die schöne Karte aus Madeira. :upside_down_face:

#562 Harenberg

Soviele schöne Schmetterlinge sind zu mir geflogen…leider kann ich denen keinen Lavendel anbieten…
ich halte denen halt die Karte hin…der Lavendel schaut da so echt aus…die Schmetterlinge werden damit zufrieden sein. Ich bin es auch mit dieser schönen Karte.
Vielen Dank liebe @Towonder :upside_down_face:

#562 Harenberg

Ich eile…puh fast aus der Puste…nun bin ich da…schön ist es hier…da wird uns der Kaffee aber gut schmecken. Danke für die Einladung in dieses schöne Cafe. Lindenstraße und ein Cafe…geht doch immer oder?
Danke liebe @Grizzabella. :upside_down_face:

1 Like

#534 Essen & Trinken

@SalsaBB
@Tini2018


Kulinarisch verwöhnt werde ich flüssig von SalsaBB mit leckerem hessischen Apfelwein. Den trinke ich auch mal ganz gerne, ziehe aber tatsächlich einen Cidre brut vor. Dafür ist die total schön :heart:

Ein Rezept für einen leckeren Bienenstich aus der Kartenküche hat Tini2018 für mich :heart: . Esse ich sehr gerne, kann nur schwer nach einem Stückchen aufhören. Ich wirble auch am liebsten dann rum, wenn alle aus dem Haus sind. Sonst sind sie mir immer im Weg :smiley:

Habt vielen Dank für eure tollen Karten.

1 Like

#558 @Silberdistel

Schickt mir alte Schachtel eine alte Dose🤣.
Die Karte ist toll. Vielen lieben Dank.

#558 @Sandra0504

Sagt nö.
Die Karte ist genial. Nehme ich morgen mit ins Büro und hänge sie am PC :grin:
Vielen lieben Dank.

2 Likes

#562 Harenberg:
@Grizzabella sendet mir rote Felsen, karg und zugleich sehr beeindruckend in ihrem Farbspiel! Dankeschön!

@Silberdistel schickt mir, wahrscheinlich aus Rache, eine ellenlange Treppe… Gut, dass man bei jeder Figur eine kleine Pause machen kann auf dem Weg! Zu dem Text hinten drauf kann ich mich eigentlich nur räuspern. Und zwar ganz laut. Du und brav und keine Widerworte… Merkst Du, wie laut diese 3 Punkte schmunzeln!! Bleib ja so, wie Du bist, hörst Du!! Hörst Du! :kissing_heart:

1 Like

#562 Harenberg

@Silberdistel lieben Dank für den Geitafoss auf Island. Oh ja, bis auf Schlangen und Spinnen und so manche Krabbeltiere mag ich auch fast alle Tiere. :slight_smile:

#558


@Silberdistel gebe ich bei den buten “Wässerchen” recht, testen möchte ich da auch nichts. Sieht zwar recht harmlos aus, aber das tut manches andere ja auch :slight_smile:


@Kikidee vielen Dank für die Erinnerung an mein Fernweh :wink: Manche dieser Orte würde ich gern mal besuchen.

Vielen leiben dank für eure “Ladenhüter” ich verspreche sie werden es gut bei mir haben :smiley:

2 Likes

#558

@Sandra0504

Von Sandra0504 erreichte mich ein sizilianisches Rezept. Nachkochen werde ich es vermutlich nicht, freue mich aber trotzdem sehr über die Karte. :blush: Ganz herzlichen Dank! :heart:

Zwei Ladenhüter habe ich gestern verschickt, der dritte folgt heute. :+1:

1 Like

#558
@Klara11er vielen Dank für die besondere Meetingkarte.
Man muss alles mal mitmachen. Prima Idee.

2 Likes

bitte aus #565 entfernen, danke!

1 Like

Ich habe wieder ganz viele tolle Karten bekommen, und zwar für diese Gruppen:

#534
Eine wirklich lecker aussehende Pizza schickt mir angelthecat - da bekomme ich gleich Hunger!
Tini2018 erfreut mich mit einer Kartenküche-Karte für Erikas Kirschkuchen. Den backe ich demnächst sicher mal nach. Klingt sehr lecker!
Das gilt ganz bestimmt auch für das tolle Bilderrezept zu Zitronen-Tarte, das ich von SalsaBB bekommen habe. Ich liebe diese Sorte Tarte!

#553
Hier geht es ins schöne Lübeck mit einer tollen Karte von Knirin.

#562
Der Blaustern auf der Karte von towonder ist wirklich sehr hübsch.
Silberdistel grüßt mich aus dem Hafen der isländischen Stadt Husavik.
Auf der Karte von grizzabella bewundere ich hingegen den Sonnenuntergang in den schottischen Highlands. So schön!

Vielen Dank für eure Karten. Ich schreibe heute noch alles für meine offenen Gruppen und werfe es dann morgen früh in den Briefkasten.

1 Like

So wie ich es sehe …darf ich wieder…dann bitte
#531 Tiere
#563 Blinde Wahl

Danke schön… :upside_down_face: :coffee:

1 Like

Hallo ich würde gerne in der #531 Tiere mitmachen

1 Like

Update :slight_smile:

Erstmal ein herzliches Willkommen im Round Robin an @smiling_star und @gina37 Wünsche euch viel Spaß hier :slight_smile:


Ich hab jetzt die offenen und reisenden Gruppen getrennt voneinander versteckt. Denke, das sieht so ganz gut aus :blush:

Eine Winner takes it all Gruppe gibt es nun auch. Wir versuchen es mal mit 6 Teilnehmern :slight_smile:


Und die Adressen für die vollen Gruppen #531, #563, #564 und #568 kommen dann auch gleich :slight_smile:

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :sunflower:

1 Like

#575 Winner takes it all, da bin ich gerne dabei. :smiley:, tolle Idee. :+1:

1 Like

#547 Wunschliste / Profil / Favoriten für mich bitte.

2 Likes

Gut, dann hab ich auch gleich noch die Adressen für die #547 verschickt :smiley:

Bei der 575 mache ich auch gerne mit :slight_smile:

1 Like

#531 und #568 machen sich morgen auf den Weg :slight_smile:

:grinning: #575 Winner takes it all mache ich auch gerne mal mit.

1 Like