[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

Ich habe noch eine Bitte: wartet erstmal mit Anmeldungen bis ich den RR übergeben habe. Das wird in den nächsten Tagen geschehen. Danke für Euer Verständnis!

4 Likes

#1013 Ladenhüter

ich habe unter der woche drei tolle karten erhalten
vielen dank an

@einfachich
@sunshinehsv
@Toggi

:+1: :heart:

Sorry, ich habe tatsächlich seit Mittwoch gar keine Karten gemeldet, sogar Umschläge mit Karten nicht mal auf gemacht, ich war etwas beschäftigt.

Gruppe 1040
@Keppi entführt mich nach Amsterdam. Ich war tatsächlich noch nie wirklich in unserem Nachbarland, nur durchgefahren. Aber die Geschichte mit dem verlorenen Auto ist mir auch schon passiert :sweat_smile:

1 Like

Karten für die pola Gruppe sind längst alle raus und ich meine auch den Ausgang hier gemeldet zu haben.

Für die Wunschliste Gruppe schicke ich morgen ab

Wenn ich Ersatz schicken soll und wann bitte bescheid geben

Nö, du hast keinen Versand gemeldet. Grade nochmal durchgeschaut Und es wurde ja bislang auch von niemanden eine Karte als erhalten gemeldet. :person_shrugging: Daher bitte Ersatz schicken.

1 Like

Schon seltsam das alle nicht angekommen sind :thinking:
Da geht der Ersatz dann morgen oder Dienstag raus

Gruppe #960 handmade
Tolle Karten kamen an von:
@AnKaBeGu und
@Verabella

Irgendwie hatte ich im Kopf, dass ich diese Karten schon gemeldet habe. Anscheinend nicht, und das tut mir sehr leid.
Auf jeden Fall möchte ich mich für die beiden ganz tollen Karten herzlichst bedanken!

3 Likes

#1037 Meetingkarten
@kagusch ich hatte alle Karten für diesen RR zusammen verschick. Die an dich ist wohl nicht angekomme, möchtest du Ersatz? LG

Sorry, das geht natürlich an @kugusch :face_with_peeking_eye:

#1065 Harenberg - meine Karten reisen morgen schon los! :+1:

#1051 Harenberg - Karten sind unterwegs

#1052 WTA und
#1058 Wörterbuch
reisen morgen ab :postbox:

#1058
Meine Karten sind geschrieben und werden morgen eingeworfen.

#1049 Meetingkarten
@kugusch hat mir eine Meetingkarte von ihrem Geburtstagsmeeting in Konz vom letzten Jahr geschickt. Herzlichen Dank.

Damit sind bei mir alle Karten für die Gruppe #1049 angekommen.

#1067 Wörterbuch
Meine Karten gehen spät. Mittwoch auf die Reise

Edit: alles ist heute auf die Reise gegangen! :slightly_smiling_face:

#1057
@grizzabella vielen Dank für die tolle Hängebrücke in Peru! Finde ich mega schön anzuschauen, aber ob ich da drüber laufen würde, müsste ich mir wohl auch nochmal überlegen :grimacing:

1 Like

#1052
#1059
sind unterwegs

Weisst di noch, was du verschickt hattest? Ich hab in letzter Zeit auch ein paar Karten bekommen, die ichvnicht zuordnen konnte. Vielleicht ist Deine dabei?

#1049
@gurkensuppe , dankeschön für die schöne Sissi Karte aus Wien
@mella68 danke für die coole Karte vom Modelleisenbahn meeting

#1049 @Bavarian-Blues danke für Grüsse aus Untereisenheim

#1037 @PepeGelato danke für Grüsse aus Rostock

2 Likes

#1044

@Bavarian-Blues vielen Dank für die Kaffe karte mit Spruch :relaxed:

Meine Karten für diese Gruppe sind heute abgereist

1 Like