[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#1051 Harenberg

@Moniette vielen Dank für einen Ausflug nach Rothenburg ob der Tauber. Ich bin vor knapp 20 Jahren mal kurz dort gewesen, im Winter. Kann mich kaum noch erinnern.

1 Like

ich habe heute die postkarten für folgende gruppen versendet:

#1058 Wörterbuch
#1063 Papersisters

#1052
Die Postkarte für @Toggi ist heute in den :switzerland: gelben Briefkasten gewandert.

#1013
Danke @einfachich

2 Likes

Nee tut mir leid, das weiß ich nicht mehr. Aber eigentlich habe ich meine Karten alle mit #1037 von Dandelion gekennzeichnet. Kann eigentlich nur Duisburg Zoo, Würzburg (beide 08/2022) oder Hannover (05/2023) gewesen sein. Naja,. sag mir nur, ob Du Ersatz haben möchtest.

#1037 erhalten von @SchusterElse schöne Karte aus Bad Bentheim, von der ich dachte, sie längst gemeldet und mich für sie bedankt zu haben, vielen Dank und Sorry für die späte Meldung!

2 Likes

Hab ich sonst keinen Text geschrieben?
Das tut mir furchtbar Leid, ich kann mir das grad nur so erklären, dass ich deine Karte zu früh / unfertig abgeschickt habe … Ich schreibe immer mehr als “schöne Grüße”.
Möchtest du einen Ersatz haben?

#1051 @Moniette


Eine wunderschöne Nürnberg Karte, ich war leider noch nie dort! Sieht aber sehr idyllisch und schön aus :slight_smile:

1 Like

Wir haben vor allem idyllisch schöne Baustellen :smiling_face_with_three_hearts: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth::grin:

5 Likes

Nein, alles gut. Beim nächsten mal wird mehr geschrieben. :heart:

1 Like

Meine Karten für #1030 und #1063 sind unterwegs :postbox: :truck:

Heute kamen schon die ersten 2 Karten an!

#1063

@mondkind schickt mir die HPC - Happy pride, vielen lieben Dank für die schöne Karte - der Sommer hier macht gerade eine kleine Regenpause, das finde ich wunderbar!

#1067

@Bibiqueen schickt mir die Fehmarnsundbrücke, was irgendwie naheliegend war :wink:bin da auch schon einmal rübergefahren - ist bestimmt 30 Jahre her. Vielen, lieben Dank.

1 Like

#1058

@Mondkind schickt eine Karte von Hamburg, denn der Firmensitz von Beiersdorf ist dort und die haben (mein Wort) Leukoplast erfunden. Vielen Dank!

1 Like

Mein letztes Update :white_check_mark:

Bitte schaut, dass ihr in Zukunft wieder etwas zuverlässiger werdet und es damit meiner Nachfolgerin nicht gleich so schwer macht zum Einstieg. :heart:

Ich danke euch allen für die tolle Zeit. Es hat mir viel Spaß gemacht, diesen tollen RR zu leiten :blush:


Fehlende Meldungen und ausstehende Karten

#960 Handmade

  • einfachich - Karten sind unterwegs

#1006 Polacards

  • Leuchttuermchen - macht Ersatz fertig

#1037 Meetingkarten - Frist war 04.06. !!

  • @kugusch fehlt @Dandelion_66 - kugusch, bitte Rückmeldung, ob du die Karte von Dandelion_66 gefunden hast - ansonsten bitte Ersatz schicken

#1043 Tausendschön

  • Miezze - Karten sind unterwegs
  • Die Karten von noname13 verzögern sich aus privaten Gründen

#1044 Wunschliste

#1053 Tausendschön

  • Miezze - Karten sind unterwegs
6 Likes

Und damit übergebe ich den RR an die liebe @KiwiAngie :clinking_glasses:

Ich danke dir ganz sehr, dass du diesen RR übernehmen magst und wünsche dir ebenso viel Freude damit wie ich es hatte! :hugs:

27 Likes

Ersatz für 1006 ist heute Nachmittag raus gegangen

Danke @grizzabella für Dein Engagement und alles Gute für die Zukunft :slightly_smiling_face:
Danke an @KiwiAngie für die Übernahme :+1:
Viel Spaß :sun_with_face:

6 Likes

@KiwiAngie
Es ist alles für dich bereit.

7 Likes

#1058 Wörterbuch
@mondkind denkt bei meinem Wort Falle an eine Mausefalle und schickt mir eine Maus, die aber nicht in einer Falle landen soll. Tolle Idee, vielen Dank für die schöne Karte.

@ctr schickt mir ein Kunstwerk von Dali mit schmelzenden Objekten, in denen jemand in der Falle zu sitzen scheint. Wow, die Karte hast du gut ausgesucht, lieben Dank dafür.

1 Like

#1063 papersisters,#1065 Harenberg,#1048 Keep calm und #1052 Winner takes it all** Karten sind alle verschickt

1 Like