[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

:exclamation: :exclamation: :exclamation:

Es haben sich einige Interessenten zwecks Übernahme gemeldet. Ich melde mich jetzt nach und nach bei euch. Erstmal Danke! :heart:

15 Likes

#1049 Meeting-Karten
@kugusch
Vielen Dank für die tolle Meetup Karte aus Bielefeld :raised_hands:
In postcrosser Kreisen hört man so einiges von den legendären Bielefelder Meetups :beers::beers::champagne: :blush:

ich schließe mich den anderen an und wünsche dir alles Gute für die beiden Neuanfänge

ich würde folgende Gruppen noch ergänzen:
#1039 Blumen
#1066 Keep calm

1 Like

Alles Gute für den Umzug und für den neuen Job alles Gute.
Vielen lieben Dank für deine Arbeit hier @grizzabella .

2 Likes

Es gab hier auch mal wieder etwas Post:

#984 Blinde Wahl
@einfachich hat das Gewölbe in der Pfarrkirche Heilig Kreuz zu Geisenheim für mich. Ich schaue mir gerne mal die eine oder andere Kirche an. Ich hoffe die ruhige Zeit ist bei dir schon angekommen.

#1044 Wusnchliste
@Bavarian-Blues sendet mir einen tollen Elefanten mit Jungtier. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.


Vielen Dank.

1 Like

Gruppe 984 Blinde Wahl
@einfachich schickt mich heute in die Toskana :heart_eyes::hugs: wie lieb von dir. Vielen Dank. Unser geplanter Urlaub ist storniert. Wir bekommen 2 Kitten und die können wir unmöglich nach so kurzer “Eingewöhnung” schon allein lassen. Aber das ist nicht weiter schlimm. Wir haben hier so viele tolle Orte in der Umgebung.
Deine Art der “Blinden Wahl” gefällt mir :+1:

für die Buchführung bei mir ist alles angekommen.
@grizzabella alles Gute für deinen Neuanfang. Vielen Dank für die ganze Mühe. Da steckt so viel Arbeit dahinter. :hugs::+1:

1 Like

Vielen lieben Dank an @Dory1703 für die schöne Meetup Karte aus Frankfurt. Für den nächsten Aufenthalt in Frankfurt werde ich mir das Einkaufscenter mal merken.

Ah… Gruppe #1016 ist es. :wink:

1 Like

So, Update erledigt.

Da es sicher einen neuen Host geben wird, habe ich auch wieder Nachfolgegruppen eröffnet. Die Bekanntgabe meiner Nachfolgerin erfolgt dann demnächst!

Ich danke euch erstmal ganz herzlich für die tolle Zeit!

Aber ich muss auch ganz klar mal eine Sache ansprechen, was mich in den letzten Wochen und Monaten schon sehr geärgert hat - denn ich musste dem Ein oder Anderen doch immer wieder hinterher rennen, was Kartenmeldungen angeht. Klar, die Post ist manchmal auch länger unterwegs, aber manch einer schafft es noch nicht mal wenigstens 1x in der Woche eine Meldung zu machen. Da wünsche ich mir für die Zukunft, dass ihr es dem neuen Host leichter macht. Meldet euch doch bitte nur an, wenn ihr zuverlässig die Karten melden und verschicken könnt. Das ist für alle einfach nur fair!

Fehlende Meldungen und ausstehende Karten

#960 Handmade

  • AnKaBeGu fehlt einfachich - Karte ist unterwegs
  • @Kayla1973 - bitte die erhaltenen Karten melden!
  • Verabella fehlt einfachich - Karte ist unterwegs

#1006 Polacards

#1013 Wunschliste

  • @mondkind - bitte die erhaltenen Karten melden

#1016 Meetingkarten

  • @Prisha fehlt @kugusch - da ich dieser Runde schon ewig hinterher renne, ist die Gruppe jetzt erledigt.

#1037 Meetingkarten - Frist war 04.06. !!

#1040 Ansichtskarten Ausland

#1043 Tausendschön

#1044 Wunschliste

  • @Leuchttuermchen bitte Karten abschicken - und es fehlt noch die Karte von Bavarian-Blues
  • @LisaMonsterken bitte Karten melden
  • manu86 fehlt Leuchttuermchen
  • Bavarian-Blues fehlt Leuchttuermchen

#1049 Meetingkarten

  • @mella68 fehlt kugusch
  • @kugusch bitte Karten melden (es kann nicht angehen, dass ich dir jedes Mal hinterher rennen muss!)

#1053 Tausendschön

@Miezze bitte deine Karten abschicken und melden

#1057 Harenberg

@Dory1703 bitte dran denken, deine Karten zu verschicken

3 Likes

Moment, ich hab noch eine :innocent:

**#1016 von @MarinaL **

Schade das du nur “Schöne Grüße” auf die Karte geschrieben hast… aber dann auch “Schöne Grüße” zurück.

2 Likes

Sorry, für meine späten Meldungen! Meine Karten für #1053 gehen morgen mit in die Post.

#1043 TS
@gruenerFrosch schickt mir einen niedlichen Panda.
#1053 TS
@makkipakki schickt einen Gruß von der See. TS-Wundertüten habe ich noch nie gekauft, klingt spannend!
@manu86 schickt ein Fahrrad. :slight_smile:
@muddl schickt blühende Kakteen mit Vögeln.

Danke für eure Karten. :smiley:

3 Likes

danke, ich verschicke sie sobald ich mal ein paar Minuten Ruhe dafür habe. Ich hoffe auf heute abend…

2 Likes

Alles gut, ich weiß ja, was bei dir gerade wieder los ist! Sollte nur als kleine Erinnerung gedacht sein :heart:

2 Likes

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @postbot Hilfe anzeigen.

Auslosung WTA

@postbot würfeln 1d6

:game_die: 5

Oh, da freue ich mich aber dass es weitergehen wird!
Dann würde ich mich gleich noch bei 2 weiteren RRs anmelden

#1070 Wörterbuch: Seite 531 Nr. 33

#1066 Keep calm

1000 Dank für deine Mühe!:orange_heart:

#1043 habe ich zumindest schonmal alle 3 ausgesucht, die werden heute auch noch geschrieben und landen dann morgen auf dem Weg zum Bahnhof im gelben Kasten.

#1041 komme ich auch in Verzug, aber nächstes Wochenende sollte ich die auch fertig bekommen, mit allen anderen RRs bin ich nämlich soweit auf Reihe.

4 Likes

danke, so habe ich das auch aufgenommen, ich wollte auch nur kurz rückmelden, dass ich es auf dem Schirm habe :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Das tut mir echt leid @grizzabella, ich hatte dich so verstanden dass wir erst melden sollen, wenn wir alle Karten einer Gruppe erhalten haben. 'Tschuldige, das habe ich falsch verstanden :confused:

#1044 Wunschliste
@Bavarian-Blues
… hat mir eine tolle Karte vom “Wanderer über dem Nebelmeer” geschickt :heart_eyes:. Ein absoluter Favorit! Vielen Dank!

Oh nein, Sorry! Dich habe ich damit absolut nicht gemeint. Du bist ja erst ganz neu dabei! :heart:

Und nein, es muss nicht gewartet werden, bis alle Karten angekommen sind um zu melden. Wo steht das denn? :thinking:

1 Like