[RR] August 2021 RR

#2 @manu86 schickt mir eine wunderschöne Hotspot von Nürnberg vielen Dank :heart:
Ich schaue schon nach Weihnachtsgeschenke bin aber noch nicht fündig geworden

1 Like

Gestern und heute waren vier Karten in meinem Briefkasten:

#06 @Klara11er grüßt mich aus Bayern, dem Himmel so nah. Ich freu mich schon auf den Oktoberurlaub im Berchtesgadener Land.

#10 @Miezze hat für mich einen wunderbaren Regenbogen, der aus dem Meer empor steigt. Sehr schön. Meine Regenbogensammlung wächst und wächst.

#12 @SalsaBB hat mir eine ganze Karte voller Luftpost Aufkleber geschickt. Eine tolle Karte. Leider muss ich die Rollen immer kaufen, unsere Poststelle ist nicht so freigiebig.

#15 @Djalima beschert mir den zweiten Regenbogen heute, und zwar mit einem Wal in den Wolken. Sehr, sehr schön.

3 Likes

Aller guten Dinge sind 3: :wink:

#5 @Leuchttuermchen überrascht mich mit einer mir bislag völlig unbekannten Karte zum Thema Freundschaft,
#7 @deichmaedel schickt mir eine kunterbunte Map aus Rømø,
#15 @Djalima hat eine tolle Schmetterlingskarte für mich ausgesucht.

Ganz herzlichen Dan an euch alle! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Die letzten Karten liegen hier fertig und gehen nachher mit dem Rad zum Briefkasten.

So ein Mist! :frowning: War bei mir neulich auch so, dass eine von der Sortiermaschine zefetzte Karte bei mir ankam. Lag sogar noch ein Anschreiben dabei, in dem man sich für das Malheur entschuldigt - immerhin…

#16 Erinna

Alle meine Karten sind versendet😅

#16 Erinna

Und bekommen habe ich auch 3 Karten von

#5 @Leuchttuermchen, eine Prinzessin, die auf den Prinzen wartet. Mega Karte, Nicole, vielen Dank! :blush:. Die Antwort auf Deine Frage findest Du auf meiner Karte an Dich!

#12 @mella68, eine tolle blue cat Karte😊! Danke schön, Helga, und nein, die Supernatural Keep calm-Karte habe ich noch nicht!

#15 @Djalima, eine bezaubernde Gaëlle Bissonnard-Karte :blush:, lieben Dank, Marion! Ich finde auch, dass die Zeichnungen tänzerisch und anmutig aussehen.

1 Like

Dankeschön an #16 @Erinna für den süßen roten Panda :heart_eyes: Genau meine Einstellung für dieses Wochenende. Abhängen und bloß nicht hetzen lassen :joy: Danke Dir!!!

1 Like

#16 @Erinna nimmt mich mit nach Recklinghausen. Dann muss ich mir mal Recklinghause anschauen. Willst du da nicht ein Meeting organisieren? Je nach Termin würde ich vorbei kommen.

Vielen Dank.

1 Like

#16 @Erinna hat eine wundervolle Happy Memories für meine Sammlung, vielen Dank auch für deine Antwort :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Wieder haben mich drei wundervolle Karten erreicht :two_hearts:
Mein Dank, momentan leider ohne Fotos, geht an:

#5 Leuchttürmchen
#6 Klara11er
#15 djalima


@Leuchttuermchen hat eine neue Ergänzung für meine Keep calm bzw. Covid 19 Sammlung :heart: Herzlichen Dank. Ja, viele sind komplett geimpft, leider noch nicht genug. Abwarten :slight_smile:

@Klara11er hat eine tolle neue Karte für meine Mella68 Sammlung. Super :heart:
Im Kino war ich schon lange nicht mehr (2019), was aber nicht nur mit Corona zu tun hat, sondern auch damit, dass derzeit nichts läuft, was mir das Geld für einen Besuch im Deluxekino wert wäre (in normalen Kinositzen kann ich leider nicht mehr sitzen mit meinen Gelenken).

@Djalima schlägt mir mit einer Vintage Art von der Grafik Werkstatt vor, ob wir nicht das aktuelle Jahr deinstallieren könnten, da es einen Virus hat :smiley: - bin ich sofort dabei!! Aber ja, da hast Du recht, so “seltsam” wie 2020 ist es dieses Jahr nicht mehr, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, das ging auch bei Corona ziemlich schnell. Urlaub steht noch an, wobei ich den Sommer auch bisher, zumindest bis vor ein, zwei Wochen ziemlich genossen habe. Aktuell überwiegen leider Wolken und Regen.

2 Likes

#12 @mella68 danke für die schöne Postcrossing Karte

#16 @Erinna danke für die schöne Papersisters NRW

1 Like

Und noch 2 Karten erreichten mich
#5 @Leuchttuermchen überraschte mich mit süßen Kätzchen

#15 @Djalima danke für die schöne Karte

1 Like

Vielen lieben Dank an

#2 @manu86 für eine tolle Karte vom Schloss Neuschwanstein :smiley:
#5 @Leuchttuermchen für eine tolle Karte aus Brasilien :smiley:
#6 @Klara11er für eine tolle Karte aus Lindau :smiley:
#7 @deichmaedel für eine tolle Karte aus meinen Favs :smiley:
#12 @mella68 für eine tolle Karte aus Bückeburg :smiley:
#15 @Djalima für eine tolle Bergkarte :smiley:

3 Likes

:+1:

ich habe auch wieder zwei Karten diese Woche erhalten :slight_smile:

vielen lieben Dank an:

#2 @manu86 für diese süße Karte mit dem Äffchen. Ich weiß gar nicht, was du im Profil falsch verstanden haben könntest. Ich freue mich auf jeden Fall über diese Karte :slight_smile:

#15 @Djalima für die tolle Karte mit Kopernikus. Ich finde sie total klasse! Und ich gebe dir recht: er sieht tatsächlich etwas verschreckt aus :smiley: Und danke für die tolle PC Briefmark, die sieht so toll aus :heart_eyes:

entschuldigt bitte, wenn meine Meldungen aktuell etwas verzögert kommen, ich habe Urlaub und bin viel unterwegs, ich versuche auf jeden Fall 1x/Woche zu melden.

1 Like

Bei mir (#15) kam heute die Karte von #12 @mella68 an: eine schöne London-Illu. Vielen Dank!

1 Like

Am Anfang des Monats gab es bei mir ein paar Tage überhaupt keine Post. Dafür sind letzte Woche ganz viele Karten bei mir angekommen. Und, nachdem nun die große nachgeholte Familienfeier zum 18. meines Sohnes vorbei ist, komme ich endlich zum Melden eurer wunderbaren Karten.

Vielen :orange_heart:-lichen Dank an

#2 @manu86 für die wundervolle Karte mit einem Herz und einem lieben Spruch

#3 @Angelthecat für die zauberhafte Illustration eines Pinguins

#5 @Leuchttuermchen für die wunderschöne Karte mit einer Brille mit herzförmigen Gläsern

#7 @deichmaedel für die wunderbare “Keep calm and drink tea” Karte

#9 @KiwiAngie für die fantastische Happy Postcrossing Tausendschön Karte

#10 @Miezze für die wundervolle Karte mit Galaxien

#11 @SalsaBB für die tolle Karte zum Thema Stricken

#13 @Bine1122 für die fantastische GEO Karte mit einer schlafenden Robbe

#15 @Djalima für die tolle Bücherkarte

#16 @Erinna für die wundervolle Karte mit dem Elefanten mit Blumenmuster

#17 @CathyHe für die tolle Pola Karte mit einem Fuchs

#18 @Vorti für die wunderbare Happy Postcrossing Karte

9 Likes

#2 @manu86 macht mir ein tolles Kompliment :smiley:
Jepp, passt perfekt zum Augustthema und macht Lust auf Urlaub. Halte mich auf dem Laufenden zwecks Meer :wink:

#7 @deichmaedel zieht es ebenfalls ans Meer. Okay, mit den Autos direkt ans Wasser fahren ist jetzt nicht mein Fall und ich sage ganz ehrlich - wer zu faul ist, ein paar Schritte zu laufen, der sollte auf Meer verzichten :see_no_evil: Kann ich nachvollziehen, dass ihr Stellen gesucht habt, wo man nicht bis ans Wasser fahren darf.

2 Likes

Ich bin gestern nach ein paar Tagen Urlaub zurück gekommen und habe einen Stapel Karten vorgefunden :blush:
Ich melde die Karten morgen!