[RR] August 2021 RR

Vielen Dank für die tollen Karten! Ich habe erhalten:

#02 @manu86 sendet mir eine süße Karte von Lars, dem kleinen Eisbären. Ich mag die Bilder und Geschichten auch, mit meinem Patenkind habe ich die rauf und runter gelesen :hugs:

#06 @Klara11er sendet mir eine felsige Küste. Ich war ein paar Tage in Cuxhaven und habe etwas Meer getankt. Morgen geh ich auch ins Kino, allerdings zu CASH TRUCK - ich mag Jason Statham :wink:

#12 @mella68 schickt mir eine Karte von Nijmegen - obwohl ich schon in den Niederlanden war (sind ja nebenan), war ich noch nie dort. Das muss ich wohl mal ändern :wink:

#13 @Bine1122 macht mir gute Laune mit einer Pippi Langstrumpf-Karte - das Lachen ist ansteckend, da hast du recht :upside_down_face:

#15 @Djalima schickt mir eine Rotkäppchen-Karte mit einer tollen Postcrossing-Briefmarke - das stimmt, der “Wolf” auf der Karte sieht nicht gerade furchteinflößend aus :joy:

#16 @Erinna schickt mir eine tolle b/w-Karte - vielen Dank, die passt sehr gut! Ich habe auch noch zwei Freundinnen aus dem Kindergarten und glaube, wir werden so in 40 bis 50 Jahren ähnlich aussehen :hugs:

vielen Dank, ihr Lieben!

5 Likes

Bei mir sind auch noch zwei fantastische Karten gelandet: :blush:

#2 @manu86 sendet mir eine GEO-Schwanenfamilie, :smiling_face_with_three_hearts:
#12 @mella68 grüßt mich vom Berliner Zoo-Meeting. :heart:

Ganz herzlichen Dank an euch beide! :heavy_heart_exclamation:

2 Likes

Einen herzlichen Dank an:

#12 @mella68 für die tolle Karte vom Zoo Meeting in Berlin :heart:

#16 @Erinna mit einer tollen Dana Card.
Oh, das kenne ich auch. Ich habe auch immer solche Phasen, in denen ich irgendwie nicht wirklich vorwärts komme. Heute ist auch wieder so ein Tag :smiley:

2 Likes

Ich habe die Tage 2 tolle Karten bekommen.
Von
#2 @manu86 gab es eine Koala-Karte. Und von
#16 @Erinna gab es eine tolle Fairy-Karte.

Vielen Dank euch beiden! :smiley:

1 Like

Nach einem langen Wochenende in Berlin waren heute zwei Karten da.

#2 @manu86 hat eine saugute Jiska de Waard Karte für meine Sammlung mit Sauguad.

#16 @Erinna hat mir eine tolle Keep Calm Karte geschickt. Schokolade ist immer gut.

1 Like


#8 @-Sabine- danke für die tolle Bluecats Karte :heart_eyes_cat:

Vielen Dank liebe @-Sabine- (#8) für die tolle Jiska de Waard Karte. Ich hätte auch Lust auf Meer. In 4 Wochen dann.

#8 @-Sabine- schickt mir eine Sendung mit der Maus Karte aus meinen Favoriten :smiling_face_with_three_hearts: vielen Dank!

#8 @-Sabine- nimmt mich heute mit nach Köln! :heart_eyes: Eine schöne Stadt, eine tolle Karte! Da kriege ich prompt auch Sehnsucht nach Sommer (obwohl er hier ja wohl zum Wochenende wiederkommen wird), und nach dem Rheinland. Herzlichen Dank :hugs:

#8 @-Sabine- hat für mich ein paar Grüße aus Solingen. Die Brezel würde mich tatsächlich mal interessieren. Vielleicht komme ich ja mal in dein Eck.

Vielen Dank.

Ich (#15) habe auch wieder 2 neue Karten zu vermelden:

Von #5 @Leuchttuermchen kam eine tolle Spruchkarte von den WortSchätzchen. Find ich super! :+1:

Und #16 @Erinna hat mir leckeren Tee und Cookies geschickt, alles in lila/pink.

2 Likes

Gestern kam wieder eine tolle Karte bei mir an. :star_struck:

#8 @-Sabine- sendet mir das Jahr 2021 von den Papersisters – ganz herzlichen Dank! :heart:

:heart: Dank für schöne Karten an:

#5 @Leuchttuermchen für ein strahlendes Kind mit Spruch
#6 @Klara11er für ein süßes Baby
#8 @-Sabine- für ein schönes Kirchenfenster aus meinen Favoriten
#12 @mella68 für eine Karte von Carl von Ossietzky mit Karl Leisner-Briefmarke
#15 @Djalima für eine Schneelandschaft aus Österreich
#16 @Erinna für eine tolle neue Harry Potter Karte, mit fliegenden Hüten in der großen Halle

Meine Karten haben sich alle heute auf den Weg gemacht.

3 Likes

Vielen herzlichen Dank :heart: an

#08 @-Sabine- für diese tolle Fernweh-Karte. Ja, der Strand ist schon was wundervolles :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe in den letzten Tagen wunderschöne Karten bekommen
#2 @manu86 schickte mir eine blühende Sommerwiese mit Wildblumen
#3 @Angelthecat schickte mir eine Maps vom Berchtesgadener Land
#5 @Leuchttuermchen schickte mir ein Katzenkind , das sich in einer Baumhöhle versteckt
#6 @Klara11er schickte mir eine Ansichtskarte aus Scheidegg
#7 @deichmaedel schickte mir einen Seehund an einem Strand
#8 @-Sabine- schickte mir eine Ansicht von Schloss Burg aus Solingen
#9 @KiwiAngie schickte mir eine Ansicht von Nürnberg
#10 @Miezze schickte mir eine Passionsblume
#11 @SalsaBB schickte mir einen knuffigen Esel
#13 @Bine1122 schickte mir eine XXL Karte mit einer Löwenfamilie
#14 @Jannchen87 schickte mir eine Illustration von einem niedlichen Igel
#15 @Djalima schickte mir illustrierten Blumenstrauß und Hände , die ihn umfassen
#16 @Erinna schickte mir einen Igel in der Natur
#17 @CathyHe schickte mir eine Ansicht vom Starnberg See

Ich bedanke mich ganz herzlich für die tollen Karten

9 Likes

#14 @Jannchen87 schickt mir eine verschneite Schafherde, sehr schön :relaxed:
Vielen Dank

1 Like

#14 @Jannchen87
Vielen Dank für die schöne Papersisters

1 Like

#16 Erinna
Ich habe in den letzten Tagen zwei zauberhafte Karten in meinem Briefkasten gefunden :heart_eyes:. Vielen lieben Dank dafür!

#8 @-Sabine- schickt mir eine Märchen-Illustration von Daniela Drescher und

#18 @Vorti hat Flower Fairies für mich!

Ich durfte auch wieder ein wunderbares Kärtchen aus dem Briefkasten fischen: :blush:

#14 @Jannchen87 sendet mir die „Sternsinger“ von den Papersisters. :heart_eyes: Ich bin als Kind ebenso als Sternsingerin von Haus zu Haus gezogen. :relaxed:

1 Like

Bei mir gab es auch wieder etwas Post.

#8 @-Sabine- schickt eine Karte mit der Müngstener Brücke.
#14 @Jannchen87 schickt eine Kunstkarte von Carl Holsoe mit einer lesenden Frau.
#18 @Vorti schickt eine niedliche Katzenkarte.

Danke euch 3. :slight_smile:

1 Like