[RR] Ad-RR November 2021 - beendet

Scheint fast so…

vlt habt ihr ja ein klein wenig Hunger, hier wird euch einiges an Köstlichkeiten präsentiert :hugs:
#1 @Nordbaer legt mir das Projekt Fruchtalarm ans Herz, finde ich eine klasse Sache :+1:
#2 @Trenker meint ich soll mich natürlich ernähren, mach ich doch, sonst würde ich ja verhungern :joy:
#4 @Hamburg127 möchte mir mit einer Pizza Venedig schmackhaft machen, da war ich schon 11/13/15/17/19 eigentlich 21 auch (Regatta fiel ins Wasser) aber ich hoffe 22 wird wieder, Lieblingspizza ist mit Spinat :pizza:
#8 @anon20564897 meint ich soll im Dreivierteltakt :pretzel: essen, ich hoffe dem Igel geht es soweit gut
#9 @frewen lädt mich zum Grillen ins Autohaus ein, nein da muss ich auch nicht unbedingt hin, ist die falsche Marke :grinning:
#10 @Tintenfisch schwört auf fairgehandelten Kaffee. Ja ich bin auch eine bekennende Kaffeeschleuse, aber es wird langsam weniger :grinning:
#20 @vorti versucht bei mir mit Wasser zu pkt, das kommt bei uns aus der Leitung,die Mädels sprudeln es immer bei mir ist es pur

so ihr lieben nun musstest ihr ganz schön lange warten, aber Danke Danke für eure lieben Karten :hugs:

3 Likes

Herr Bär, meine Karte an Sie ist aber angekommen. :grin:. Haben Sie selbst gemeldet.

Echt, ey?
:sunglasses:

Danke liebe @Tintenfisch für die tolle Karte mit dem Pfannkuchen mit Pfirsich, sieht sehr lecker aus!

Da kucke:

[RR] Ad-RR Dezember 2021 - nix wie hin und anmelden! - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community

Nordbär, du hattest meine Karte m 29.10. gemeldet, aber in der Excel-Liste fehlt noch das Kreuzchen.

ja, mein Gott, dann mach ich das eben! Alles muss man selbst machen!
:rofl:

@teamug der Nordbaer nennt dich schon Gott :flushed:

3 Likes

Dafür hat Gott ja auch seine Vertreter.

Siehste, @Dory1703 - der Nordbär erkennt göttliches, wenn er es sieht! :grin: :pray:

ja klar, ich rasiere mich ja täglich :grin:

Meine Anhänger müssen sich nicht rasieren. Ist schon ok so.

Etwas verspätet habe ich noch diese perfekte Kombination von Eis und Kaffee von @Vorti und @aneurian zu melden.
Vielen Dank! :pray::blush:

Eis geht bei mir auch immer. Aber auch hier haben die Eis-Dealer jetzt leider geschlossen.
Kaffee immer! Für mich allerdings mit Milch. Aber definitiv nicht bei McDoof! Da gehe ich auch schon sehr lange nicht mehr hin.

Heute hat mich meine letzte ausstehende Karte erreicht. :grinning:

Liebe #19 @catcollector, vielen Dank für das knackige Stück! Ich esse wahnsinnig gerne Knäckebrot und dieses sieht richtig gut aus. :yum:

1 Like

Auch ich habe heute eine tolle Karte von @catcollector bekommen.

Der Spruch ist großartig! Vielen lieben Dank.

Vielen Dank an @catcollector für eine tolle Karte mit Gummi Kirschen :yum: :cherries:

Danke an @catcollector für ein asiatisches Menü:


Italienisch esse ich öfter als Chinesisch, aber ab und zu mag ich doch mal so was. Ich mag vor allem die süß-sauer-Gerichte.
Vielen Dank !!!

Nordbär für die Buchführung: bei mir sind jetzt alle Karten komplett !!

Meine Karte an die liebe catcollector ist angekommen - allerdings nicht bei ihr sondern bei mir… Ich hatte meinen Adressstempel draufgestempelt und nach vier Wochen kam sie zurück, versehen mit diversen Aufklebern der Deutschen Post und dem Hinweis, d. Empfänger sei unter der (völlig korrekt angegebenen) Adresse nicht zu ermitteln… :astonished:

Entsprechende Fotos habe ich catcollector per PM geschickt :wink: so das sie zumindest virtuelle Werbung von mir erhalten hat…

Ich habe @catcollector 's Karte in echt erhalten. Kaffeebohnen mag ich auch aber Teeblätter sind mir echt lieber. Lieben Dank.

@catcollector geht durchatmen und lädt mich ein, mitzukommen. Ist das jetzt das neue Resilienztraining, die nächste Stufe nach “einatmen, ausatmen, weitermachen”?
Und: kann ich auch ohne Einnahme von Em-eukal teilnehmen? Die mag ich gar nicht so sehr - aber Durchatmen, das klingt attraktiv.

Wie schön, dass du wieder ein wenig Normalität im Alltag erleben kannst :slight_smile:
Danke für deine Karte!