[RR] Ad-RR November 2021 - beendet

ja klar, ich rasiere mich ja täglich :grin:

Meine Anhänger müssen sich nicht rasieren. Ist schon ok so.

Etwas verspätet habe ich noch diese perfekte Kombination von Eis und Kaffee von @Vorti und @aneurian zu melden.
Vielen Dank! :pray::blush:

Eis geht bei mir auch immer. Aber auch hier haben die Eis-Dealer jetzt leider geschlossen.
Kaffee immer! Für mich allerdings mit Milch. Aber definitiv nicht bei McDoof! Da gehe ich auch schon sehr lange nicht mehr hin.

Heute hat mich meine letzte ausstehende Karte erreicht. :grinning:

Liebe #19 @catcollector, vielen Dank für das knackige Stück! Ich esse wahnsinnig gerne Knäckebrot und dieses sieht richtig gut aus. :yum:

1 Like

Auch ich habe heute eine tolle Karte von @catcollector bekommen.

Der Spruch ist großartig! Vielen lieben Dank.

Vielen Dank an @catcollector für eine tolle Karte mit Gummi Kirschen :yum: :cherries:

Danke an @catcollector für ein asiatisches Menü:


Italienisch esse ich öfter als Chinesisch, aber ab und zu mag ich doch mal so was. Ich mag vor allem die süß-sauer-Gerichte.
Vielen Dank !!!

Nordbär für die Buchführung: bei mir sind jetzt alle Karten komplett !!

Meine Karte an die liebe catcollector ist angekommen - allerdings nicht bei ihr sondern bei mir… Ich hatte meinen Adressstempel draufgestempelt und nach vier Wochen kam sie zurück, versehen mit diversen Aufklebern der Deutschen Post und dem Hinweis, d. Empfänger sei unter der (völlig korrekt angegebenen) Adresse nicht zu ermitteln… :astonished:

Entsprechende Fotos habe ich catcollector per PM geschickt :wink: so das sie zumindest virtuelle Werbung von mir erhalten hat…

Ich habe @catcollector 's Karte in echt erhalten. Kaffeebohnen mag ich auch aber Teeblätter sind mir echt lieber. Lieben Dank.

@catcollector geht durchatmen und lädt mich ein, mitzukommen. Ist das jetzt das neue Resilienztraining, die nächste Stufe nach “einatmen, ausatmen, weitermachen”?
Und: kann ich auch ohne Einnahme von Em-eukal teilnehmen? Die mag ich gar nicht so sehr - aber Durchatmen, das klingt attraktiv.

Wie schön, dass du wieder ein wenig Normalität im Alltag erleben kannst :slight_smile:
Danke für deine Karte!

Diese Werbung hat mir der Postbote vorenthalten!!!

@trenker
sagt: “Kernkraft - ja bitte!”
Diese Kernkraft lasse ich mir gefallen - es sind Bio-Kerne.

Die Karte ging an Trenker zurück - mit der Begründung " Empfänger unter der Anschrift nicht zu ermitteln" - unerhört! Wahrscheinlich war ein neuer Briefträger am Werk! :angry:

1 Like

Die Liebe @catcollector möchte mich zum Kaffee einladen, da sag ich doch nicht nein. Klatsch und Tratsch brauch ich auch nicht unbedingt dazu.

@catcollector gönnt mir eine Pause und versüßt sie mit einem Kit Kat. Lecker!

Danke. :grin:

Gestern erreichte mich ein leckeres Marmeladenbrot von #19 @catcollector . Herzlichen Dank dafür

So, nach meiner bestimmt wieder fehlerhaften Buchführung fehlen jetzt noch:

Helft mir mal ein bisschen und schaut nach, ob bei euch noch was rumliegt oder ob ich was verschlampt habe…
:slight_smile:

nadjafee hat meine am 9.nov gemeldet.:hugs:

Die Karte von @catcollector ist gestern bei mir angekommen, hatte nur noch keine Zeit zum Melden.
Vielen Dank!

danke! :slight_smile:

Meine Karten an @anon20564897 und @Wolfsmondfee sind beide am 9. November gemeldet worden.

1 Like

@einfachich hatte meine Karte vom “anpflaumen” auch gemeldet.