[RR] Ad-RR November 2021 - beendet

Heute kam eine Karte von #20 @Vorti zum Thema Zucker.

Vielen Dank dafür! :upside_down_face:

Ich bevorzuge herzhafte Speisen, aber meine Portion Nutella zum Frühstück darf nicht fehlen. Insofern habe ich da bereits mehr als genug Zucker zu mir genommen. :yum:

Hallo zusammen, ihr musstet teilweise ganz schön lange warten… Nein, eure Karten sind nicht verloren gegangen.

Vielen lieben Dank für so viele Ernährungstipps!

@Nordbaer schickt Pizza mit blauer Salami drauf. Die mag ich nicht, glaube ich… Also ohne die blaue Salami eher. Und - warum ist nun die Pizza rund?
@Hamburg127 lädt zu Brotzeit mit Alpenpanorama ein.
@lauranalanthalasa liefert das Allgäuer Bier dazu.
@Wolfsmondfee mag lieber Tomaten und Bananen vom Wochenmarkt.
@anon20564897 isst keine Frösche, aber Eier kann sie schon empfehlen.
@frewen macht Lust auf Fischbrötchen am Elbstrand.
@aneurian sorgt für guten Atem mit Mentos.
@Vorti hat als Dessert Raffaelo geschickt.

Vielen Dank für eure netten Karten und lieben Worte!

4 Likes

Ich habe auch von @Vorti Raffaello bekommen. Voll lecker. :candy:

@Tintenfisch, schickt mir leckere Schokolade in Form von Schokobons, die zaubern können. Vielen lieben Dank dafür.

Und

@Vorti, schickt mir lecker Tee mit Kandis und fragt, ob ich Lust auf einen Klönschnak habe. Danke schön, für die tolle Karte.

Vielen Dank an @Vorti für eine tolle Kühe Karte :smiley: :cow2: :cow2:

Ich scharre schon mal ein bisschen mit den Hufen für die Dezember-Runde… Muss ausmisten. :innocent:

2 Likes

Da scharre ich doch auch mit. Wobei die Zeit im Dezember schon etwas knapp ist…

wer sagt denn, dass es noch ein Dezember Ad-RR gibt?

Du vielleicht?

Hast du Angst vor Weihnachtskarten? :christmas_tree: :sparkles:

1 Like

Scheint fast so…

vlt habt ihr ja ein klein wenig Hunger, hier wird euch einiges an Köstlichkeiten präsentiert :hugs:
#1 @Nordbaer legt mir das Projekt Fruchtalarm ans Herz, finde ich eine klasse Sache :+1:
#2 @Trenker meint ich soll mich natürlich ernähren, mach ich doch, sonst würde ich ja verhungern :joy:
#4 @Hamburg127 möchte mir mit einer Pizza Venedig schmackhaft machen, da war ich schon 11/13/15/17/19 eigentlich 21 auch (Regatta fiel ins Wasser) aber ich hoffe 22 wird wieder, Lieblingspizza ist mit Spinat :pizza:
#8 @anon20564897 meint ich soll im Dreivierteltakt :pretzel: essen, ich hoffe dem Igel geht es soweit gut
#9 @frewen lädt mich zum Grillen ins Autohaus ein, nein da muss ich auch nicht unbedingt hin, ist die falsche Marke :grinning:
#10 @Tintenfisch schwört auf fairgehandelten Kaffee. Ja ich bin auch eine bekennende Kaffeeschleuse, aber es wird langsam weniger :grinning:
#20 @vorti versucht bei mir mit Wasser zu pkt, das kommt bei uns aus der Leitung,die Mädels sprudeln es immer bei mir ist es pur

so ihr lieben nun musstest ihr ganz schön lange warten, aber Danke Danke für eure lieben Karten :hugs:

3 Likes

Herr Bär, meine Karte an Sie ist aber angekommen. :grin:. Haben Sie selbst gemeldet.

Echt, ey?
:sunglasses:

Danke liebe @Tintenfisch für die tolle Karte mit dem Pfannkuchen mit Pfirsich, sieht sehr lecker aus!

Da kucke:

[RR] Ad-RR Dezember 2021 - nix wie hin und anmelden! - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community

Nordbär, du hattest meine Karte m 29.10. gemeldet, aber in der Excel-Liste fehlt noch das Kreuzchen.

ja, mein Gott, dann mach ich das eben! Alles muss man selbst machen!
:rofl:

@teamug der Nordbaer nennt dich schon Gott :flushed:

3 Likes

Dafür hat Gott ja auch seine Vertreter.

Siehste, @Dory1703 - der Nordbär erkennt göttliches, wenn er es sieht! :grin: :pray: