[RR] Ad-RR November 2021 - beendet

@aneurian, sendet mir alkoholischen Badezusatz. Für was anderes kann ich den sowieso nicht nutzen im Moment. :rofl: Danke für die Karte.

Heute gab es zwei Mal tolle Werbung für mich. :grinning:

#4 @Hamburg127 schickt mir ein köstliches :yum: Kunstwerk von Stephan Kleineberg mit dem Titel “Apfel-Sine” :apple: :tangerine: Vielen Dank, diese Karte ist wunderschön!

#7 @Wolfsmondfee hat leckeres Biobrot :baguette_bread: für mich. Vielen Dank auch an dich! Habe ich gutes, frisches Brot, vielleicht noch etwas Butter oder Käse dazu, dann bin ich überglücklich. :grin:

1 Like

Von @Hamburg127 bekam ich eine schöne nostalgische Cola-Werbung. Da ich gerade MIttagsessen intus habe, passt das auch ganz gut - da brauche ich nicht noch essen von dir zu bekommen.
Danke schön. :cup_with_straw:

Dreimal Werbung heute:

@Hamburg127 schickt mich mit dem Lauch in die Küche und
@Wolfsmondfee liefert den Käse zum Überbacken.
@Tintenfisch lässt kochen und sendet Grüße aus dem Heimathafen.

Hört sich alles sehr lecker an, ich komm gern drauf zurück! Vielen Dank Euch Dreien!

1 Like

#4 @Hamburg127 schickt mir Glückskekse mit einer tollen Bedeutung, vielen Dank!

Von @Wolfsmondfee kam ein lecker Spiegelei ins Haus


Die mag ich am liebsten zum Frühstück - auf Styroporpappen (manche sagen auch Reiswaffeln dazu) mit Frischkäse und dazu n Apfel in Scheiben. :fried_egg: :green_apple:

Vielen Dank :smiley:

1 Like

Auch hier gab es Werbung:

#1 @Nordbaer, also der Chef schickt mir Fruchtalarm-Karte. Schöne Karte mit einer frevelhaften Tat für Edgar-Karten-Sammler. Die Nummer der Karte ist überklebt und dank des guten Klebstoffes keine Chance, die Nummer zu sehen.

#7 @Wolfsmondfee schickt mir eine Einladung zum Bier. Irgendwie habe ich überhaupt keinen Drang Alkohol jeglicher Art zu trinken. Aber mal so ein schönes Craftbier?

#9 @frewen ist 'ne ganz Brave :grinning:, denn auf ihrer Edgar-Karte kann ich die Nummer sehen. Aussserdem ist es Werbung für Bio-Creme vom DM

#19 @catcollector meint, dass mein CW-Wert (Corona-Wampe) noch nicht dem Standart entspricht und schickt mir eine Karte mit leckeren Kuchen. Na gut, ich arbeite daran. :grinning:

Vielen Dank an Alle

2 Likes

Waas? Ich hab es geschafft, Dir eine Edgar-Karte zu schicken, die Du noch nicht hast??? :open_mouth:

18.989 ist das Nümmerchen…

@Nordbaer Mir fehlen von den ca. 28.500 bisherigen Edgar-Karten noch ca. 8.000. im Moment ist es unheimlich schwer an neue Karten zu kommen. Und Deine Karte hatte ich tatsächlich noch nicht.

Danke

@Hamburg127, denkt schon an die nächsten Monate, mit der Auswahl seiner Karte. Vielen lieben Dank, die hat mir ein richtiges Grinsen aufs Gesicht gezaubert, an diesem grauen Novembertag! :relaxed: :hugs:

3 Likes

Herr @Nordbaer r schickt mir Pizza und fragt warum sie rund ist? Na klar: weil das ist doch Pi (wie gerne würde ich jetzt den entsprechenden altgriechischen Buchstaben einfügen, aber ich kann sowas ja immer nicht) -zza, wobei Herr Nordbär eher vermutet es hängt mit den eckigen Kartons zusammen… die blaue Salami ist allerdings gewöhnungsbedürftig…
@Hamburg 127 läd mich zu einem Kaffee auf dem Kiez ein und meint, man muss Versuchungen gar nicht wiederstehen. Den lass ich als alte Teetante aber stehen…
auch @frewen schickt mir einen kaffeebasiertes Heißgetränk mit Knusperkeks darin. sieht lecker aus, aber immer noch nichts für mich…
@aneurian meint, ich sollte mal lieber Hochprozentiges versuchen und hat einen Baccardi samt Rezept für ein Mixgetränk mit Himbeeren für mich. Also ab und zu einen guten Cocktail finde ich klasse und ich bekenne: auch ich gehöre zu den Bierverdünnern… :see_no_evil:
Danker Euch allen, die Karten sind alle echt hübsch!

1 Like

#1 Auch hier sind fröhliche Früchtchen mit Tiefgang aus dem Hause @Nordbaer eingetroffen. :slight_smile:

#4 Von @Hamburg127 stammt ein Rezept für einen Maissalat mit Parmaschinken. Hm… ich mag eigentlich alle angegebenen Zutaten und habe die meisten sogar zu Hause. Aber ob das alles zusammen lecker ist?

#7 @Wolfsmondfee war auf dem Wochenmarkt von Herzogenaurach und hat mir ein Spiegelei mitgebracht. Mag ich! :slight_smile:

#19 @catcollector trinkt sich die Welt schön, und zwar mit einer Sorte Fair Trade-Kaffee, die ich aus unserem Lehrerzimmer (wir sind Fair-Trade-Schule) kenne und mag. Allerdings ziehe ich in der Regel Tee vor.

Vielen Dank!

1 Like

Vielen Dank an @Hamburg127 für eine tolle Schöner Wohnen Karte in Mandarino Farbe :blush:

Meine letzten Werbesendungen sind unterwegs.

In den letzten Tagen erreichten mich tolle Karten
#1 @Nordbaer , schickte mir eine Vitaminbombe die Fruchtalarm heißt
#7 @Wolfsmondfee , schickte mir eine Karte mit Apfelsine und Banane und meint ich soll mal wieder auf dem Wochenmarkt einkaufen. Mach ich !
#8 @anon20564897 ,schickte mir einen Hund mit einer Karotte in der Schnauze mit der Botschaft ich sollte vielleicht mal etwas Neues ausprobieren
#9 @frewen , erfreute mich mit einer Karte von DM " Du bist ganz nach meinem Geschmack “. Damit meint sie die Bio Doseneintöpfe
#10 @Tintenfisch , schickte mir ein Bonbonglas mit bunten Bonbon mit der Botschaft des Psalm23,1 " Der Herr ist mein Hirte…”
#13 @aneurian , mir eine Kartoffel, die sich wünscht nicht fallen gelassen zu werden

Ich danke euch von ganzem Herzen für die ausgewählten Karten, die mich teilweise sehr zum Lachen gebracht haben

2 Likes

@Tintenfisch empfählt mir einen Kartoffelsalat in einem Glas für unterwegs :smiley: Sehr toll, vielen Dank!

Von #10 @Tintenfisch kam hier ein festlich gedeckter Tisch im Wuppertaler Museumscafé Muluru an - gefällt mir sehr gut, denn da ich Museen liebe, suche ich neben den Gift Shops häufig auch das passende Museumscafé auf. Im Muluru war ich aber bisher noch nicht. Ich merke mir den Tipp mal vor. :slight_smile:

1 Like

Ich habe auch @Tintenfisch ige Post. Und Bio isses auch.
Vielen Dank.

Gesammelte Werbung der Lebensmittel und Getränkebranche, die im Lauf der Woche meinen Briefkasten füllte:

@Nordbaer löst “Fruchtalarm” aus - eine gute Sache! Das Projekt Fruchtalarm unterstützt krebskranke Kinder mit einer mobilen Kinder-Cocktailbar direkt am Krankenbett.
@Hamburg127 schickt mir den Kölner Gastro-Guide - sieht gut aus!
@Wolfsmondfee schickt mir die Großküche des Prager Kultlokals "Lokál Diouhá - tolle Karte!
@anon20564897 möchte mich mit Bio aus dem Chiemgau verführen - da ist sie bei mir richtig. Die “Bella Italia” Blätterteig-Schnecken sehen echt lecker aus!
@frewen macht mich auf den Tag der Trinkhallen aufmerksam und meint: “Der Pott ist Zucker!”.
@Tintenfisch wirbt für Montenegro Amaro Italiano - das ist ein Likör mit über 40 Kräutern!
@aneurian ist genau wie ich eine Kaffee-Tante und liebt schwarzen Kaffee. Deshalb fragt sie auch ganz einfach: Kaffee-Junkie? Jaaaaaa!

Vielen Dank für Eure schönen einfallsreichen Karten!

2 Likes

@Wolfsmondfee schickt mich in die Markthalle Acht in Bremen, wo wir eine Lettuce Party (wo bekommt man/frau denn solch leckere Aufkleber :leafy_green: her?) feiern werden! :wink:

Die Illustration mit Radieschen und co. gefällt mir sehr gut und wird meine Küche zieren…

Vielen lieben Dank!

:eggplant:

1 Like