[RR] Ad-RR November 2021 - beendet

#15 @Beat schickt mir eine kalorienreiche Karte


Danke auch für die tolle, thematisch passende Deko !!
Du Arme, keine Schokolade zu essen wäre für mich nichts. Obwohl ich nicht jeden Tag Schoki esse, gar nicht würde mir nicht gefallen.

Vielen Dank !!

1 Like

#15 @Beat fragt mich ob ich Pop-Tarts kenne? Nein ich habe noch nie davon gehört. Aber bitte wer schreibt früh 06:08Uhr Postkarten :scream: ist das senile Bettflucht? :joy:
#18 @reisegern läßt auch mir ein knoppers zukommen für die Frühstückspause. Es kommt direkt aus Bielefeld eingeflogen.
Danke euch 2 für die Kalorien. :grinning:

2 Likes

Leider bin ich um diese Zeit noch gar nicht ausgeschlafen, trotzdem geht mein Wecker um 5 Uhr. Um nicht ganz gestresst in den Tag zu starten, nehme ich mir meist am Morgen noch die Zeit, ein/zwei Karten zu schreiben. Dann ist die Welt schön ruhig. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich bin durchgefroren bis in die Zehenspitzen und möchte jetzt auf gar keinen Fall ein Kaltgetränk zu mir nehmen, auch keinen Secco, liebe #15 @Beat. Der Spruch ist wirklich doof, aber das Backwaren-Tape gefällt mir sehr gut. Besten Dank für die Karte!

Hat vielleicht jemand einen Tee für mich? :tea:

1 Like

Bitte sehr…

1 Like

Ich durfte heute zweimal Kalorien tanken:
Zuerst Dank @Beat:


Allerdings sieht mir der Fisch nicht mehr ganz frisch aus, weiß daher nicht so recht, ob ich da zuschlagen möchte… Immerhin ist er auf einem Mosaik aus dem vatikanischen Museum :+1: . Das tape auf der Rückseite sieht dafür umso leckerer aus :smiley:

@Vorti hat werbung vom Hofbräuhaus, welches selbstbewusst behauptet:


Ich hab’s eh nicht so mit Alkohol (die Folgen am nächsten Morgen sind immer so fuchtbar…), aber wenn schon, dann auch maaaal ein Bier - allerdings auch eher im Sommer, jetzt lieber Tee :wink:

Vielen Dank :smiley:

1 Like

Hallo? Ich stehe unter der Woche auch bald auf, um 5.30 Uhr. Da schmeiße ich meinen Sohn aus dem Bett, mache ihm Frühstück und schicke ihn dann los in die Arbeit. Ab 6.15 Uhr habe ich dann Zeit und Muße, ein paar Kärtchen zu schreiben, bevor der normale Wahnsinn losgeht. Ich genieße diese frühe Zeit - und nein, so alt bin ich noch nicht !!

1 Like

Vielen Dank an #18 @reisegern für eine tolle Meetings Karte mit einem Knoppers Nussriegel :smiley:

1 Like

Gut zu lesen, dass es noch anderen Menschen so geht wie mir! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@anon18226474 hat anscheinend mitbekommen, dass ich gestern Abend spontan mit einer Freundin leckeren VANA TALLINN Rumlikör (aber nur den 40%igen…) getrunken habe, und schickt mir passend ein Rezept für das Katerfrühstück :cat2: :wink:

Vielen lieben Dank!

:wine_glass:

2 Likes

@anon18226474 hat mir versehentlich Zigarettenwerbung geschickt - aber die ist so dezent, und vor allem achtet man auf die Kaffeetassen, dass ich diese Karte durchaus nett finde. Auch wenn der Kaffeedampf kamelförmig aufsteigt. - ahem - :wink:

Heute habe ich wieder zwei tolle Karten bekommen. :grin:

Mein heißer Dank geht an:

#16 @anon18226474, die mich mit köstlichen Erd- und Himbeeren :strawberry: erfreut. Ich liebe Beeren in jeder Form. :two_hearts: Tausend Dank!

#17 @teamug hat eine Karte mit tollem Motiv für mich, die Werbung für Natreen macht. Süßungsmittel finde ich ziemlich widerlich :nauseated_face:, aber die Karte und auch das Food-Tape finde ich mega. :+1: Vielen Dank!

1 Like

Auch mich haben die ersten Karten erreicht.

#5 @Dory1703 für eine Karte mit leckeren Avocados und der Spruch " Wild, frech und vegan "
#11 @einfachich schickte mir eine Karte mit dem Spruch " EAT , DRINK, LAUGH, LIVE und auf der Rückseite steht, dass man den Spruch im Flammkuchentraum umsetzen kann
#18 @reisegern machte mir Appetit ab einen Knoppers Nussriegel

Ich danke euch für die genialen Karten

4 Likes

#11 @einfachich schickt mir einen toten Fisch. Ich probier ja auch gern neues, aber dem rohen Fisch in den Kopf zu beißen ist glaube ich nicht so mein Ding. Da mag ich den rohen Fisch lieber mit gerolltem Reis :wink: (Ich frag mich grade wie alt die Karte ist… die macht Werbung für MMS und das Sony Ericsson T68i :thinking: )

#15 @Beat schickt mir eine dicke Kartoffel aus Idaho. Bist du dir sicher, dass das ne AD ist ?

#16 @anon18226474 schickt mir einen Orangina Sticker und will rausfinden ob ich einen Schatten hab :thinking: In unserem Kindergarten geht grad ein fieser Husten rum, außer meinem mann hat es uns alle erwischt… Gute Besserung euch.

Danke für die Karten :slight_smile:

3 Likes

@Beat, schickt mir total niedliche Limonadendosen. Ja, manchmal trinke ich das ganz gerne. Zuhause aber meistens Wasser oder Tee. Vielen Dank für die tolle Karte inkl. Verzierungen.

@teamug, sendet mir eine schokoladige Pause. Ja, zu einem Tässchen Tee schmeckt Schoki immer ganz gut. Ich danke dir für die tolle Karte und das Washi.


1 Like

@teamug schickt kunstvolle Werbung für natreen. “Leichtes Stillleben mit Kopf” erinnert sehr an ein Gemälde von Alexej von Jawlensky. Danke. :framed_picture:

Dreimal Werbung heute… :slight_smile:

@Trenker schickt einen abgemagerten Engel mit BigMac… :joy:
@anon18226474 will mich mit Salinos füttern, nein, danke… :wink:
@teamug will mich NICHT anpflaumen… puuh, noch mal Glück gehabt! :grin:

Dankeschön!
:slight_smile:

1 Like

Dreimal Werbung auch bei mir:

#15 @Beat sendet fruchtige Beeren,

#17 @teamug reicht alkoholische Erfrischungen (Ja, kenne ich auch. MHD vom Bier läuft bei uns auch regelmäßig ab, wenn kein Besuch kommt und sich erbarmt.) und

#18 @reisegern schickt einen Knusperriegel mit Grüßen aus Bielefeld.

Vielen Dank Euch Dreien!



2 Likes

3 mal Lebensmittel für mich heute:
#15 @Beat schickt mir ihre Erinnerungen an italienischen Urlaub auf eine Bio dm Postkarte :heart_eyes:
#16 @anon18226474 schickt mir eine Kiste Zwiebel auf Postkarte und Weintrauben auf Briefmarke :smiley:
#17 @teamug schickt mir eine großartige Bierpostkarte :beers:
Vielen Dank für die tollen Karten!

1 Like

Bei mir ist heute von @teamug ein mitleiderregendes Hündchen angekommen:


Musst nicht so schauen, ICH nehme dir den Brathahn ganz bestimmt nicht weg - Ich mag die lieber, wenn sie sich mal wieder vom Nachbar- in meinen Garten “verlaufen” haben :chicken::hatched_chick:

Vielen Dank :smiley: