[RR] Ad-RR November 2021 - beendet

Entschuldigung, ich bin das erste Mal dabei und habe vor lauter Freude darüber vergessen zu melden, dass ich die ersten Karten versendet habe :see_no_evil:

1 Like

macht nix… :kissing_heart:

Die ersten Werbesendungen sind unterwegs. :postbox:

vielen Dank @Reisegern für die Knopperskarte, die genau um halb 10 von meiner Postbotin eingeworfen wurde :joy: Und danke auch für das rumreichen der Karte beim Bielefeld Treffe, so viele vertraute Namen, das klingt nach einem tollen Treffen!

2 Likes

So, endlich sind meine ersten 13 Karten unterwegs. :post_office:

Einmal: Meine Karten gehen morgen früh auf die Reise.

Und hier gabs schon was zu Essen.

@einfachich schickt mir Fisch zun Mittag. Hätte man etwas schöner anrichten können, da hast du recht. Ich glaube aber, der soll noch in die Pfanne. :sweat_smile: Vielen Dank für deine Karte.

@Reisegern, danke für den Knoppersriegel, mit wahrem Spruch. Macht man viel zu selten. Danke auch an alle Mitunterzeichner vom Bielefeld-Meeting. Ich glaube eine Meeting-AD-RR-Karte, habe ich in meiner Sammlung noch nicht. Erfreut mein Herz umso mehr. Dankeschön!


1 Like

“Gesundes” gab es heute Mittag für mich. :fries:

#11 @einfachich schickt mir ein Schälchen mit Pommes rot/weiß. Vielen Dank! :pray:
Ich war dann doch froh, dass ich gerade gut zu Mittag gegessen hatte, denn sonst wäre damit mein Heißhunger entfacht worden. (Ich liebe fettige Pommes! Leider! :woozy_face:)

1 Like

#5 @Dory1703 schickt ein echtes Kunstwerk. Die Tower Bridge aus Gurken, Chicorée, grünem und weißem Spargel, Frühlingszwiebeln, Maiskolben und Salat wirbt für ein Restaurant in London. Genial!! Vielen Dank.

Knoppers gab’s heute nicht als Frühstückchen, sondern erst zum Nachtisch. Lecker! Herzlichen Dank an #18 @Reisegern, auch für die Unterschriften vom Meeting in Bielefeld.

2 Likes

@Tintenfisch lädt mich in einen Weinkeller ein
und
@Reisegern meint, dass ich mich feiern soll - aber doch nicht mit sowas Profanem wie Knoppers!
:sweat_smile:
Dankeschön!
:slight_smile:

1 Like

@Reisegern schickt mir ein Knoppers und sagt ich sol mich selbst feiern. Vielen Dank.

1 Like

Morgens halb zehn in Deutschland…

wurde die für KNOPPERS werbende Karte vermutlich in Bielefeld von den lieben Postcrosser/innen und der lieben @Reisegern unterschrieben :chocolate_bar: Falls sich jemand der älteren Teilnehmenden noch an den KNOPPERS-Werbespot mit den beiden Jungs, die durch ein Weizenfeld rennen, erinnert: der eine ist der kleine Bruder eines Schulfreundes :slight_smile:

@Vorti hat mir den Vorratsschrank mit der leckeren GLÜCK Marmelade von Göbber gefüllt :tangerine: :cherries: :strawberry: :peach:
Vielleicht war ich es auch selbst, denn ich esse diese Marmelade tatsächlich ab und zu… (unser Meeting ist schon über zwei Jahre her… Auweia…)

Vielen lieben Dank euch und den Unterschreibenden in BIE für eure Menüvorschläge!

:peach: :chocolate_bar:

1 Like

Gleich 2x kalorienreiche Post heute bei mir…

#5 @Dory1703 behauptet, dass 98% aller Frauen mehrmals täglich an Schokolade denken…


Ich will mich da nicht ausschließen. Zumindest 1x am Tag Schokolade muss doch sein !!

#18 @Reisegern hat auch mir die Knoppers-Karte mit vielen Unterschriften vom Bielefeld-Meeting geschickt.


Ich bin ein bisschen neidisch auf euch, auf einem Meeting war ich noch nie. Wäre aber auch ein bisschen weit weg von mir.
Danke auf jeden Fall an alle Mitunterschreiberinnen und -stemplerinnen !!

3 Likes

Meine Karten machen sich morgen auf den Weg.

Auch ich darf mich selbst feiern - sagen @Reisegern und Knoppers :sweat_smile:
Da hat sich die Karte aufm meeting doch glatt an mir vorbei gemogelt, jedenfalls habe ich meinen Stempel nicht draufgedrückt. Kann ich ja jetzt noch nachholen :wink:

1 Like

Die erste Lebensmittelkarten sind schon da!
@Dory1703 schickt mit schöne “Weinselige” Karte mit Weintrauben :blush: Vielen Dank! Ich trinke auch ab und zu mal Wein :wine_glass:
@einfachich schickt mir einen Mann der, einen rohen Fisch beißt :grin: Ziemlich lustig, danke!

1 Like

Update!

Meine Karten :flower_playing_cards: sind alle unterwegs! :postbox:

Meine Karten machen sich heute auf den Weg, und ich durfte schon gestern ein bissl “schnabulieren”.

@dory1703 hat einen Starbucks Gutschein für mich. Doof, dass der abgelaufen ist, wo ich gestern gerade dort war… :wink: dafür habe ich gerade New York Cheesecake gefrühstückt.

und zwar statt @Reisegern 's Knopper, der auch gestern eintraf.

Die heutige Post kommt erst am Nachmittag, da gibt es dann vielleicht weitere Meldungen.

1 Like

@Beat schickt mir den süßen (auch wenn er für weniger süße vegane Produkte wirbt) KATJES Hasen :rabbit: vorbei. Total knuffige Karte, habe ich ja noch nie irgendwo gesehen :wink: Allein dafür hat sich der Werksverkaufsbesuch gelohnt! :chocolate_bar:

Vielen lieben Dank! :rabbit:

@Nordbaer: Heute machen sich einige meiner Werbekarten auf die Socken :socks:

1 Like

Zur Mittagszeit gab es wieder Leckeres! :sandwich: :cake: :chocolate_bar:

Danke :pray: an @Dory1703, @Tintenfisch und @Reisegern!

#5 @Dory1703 schickt mir eine Werbung für Jamies neues Kochbuch. :open_book: Als eingefleischter UK-Fan liebe ich diese Karte und finde auch die Kochbücher von Jamie Oliver toll. Ich habe mich riesig über diese Karte gefreut. :grin:

#10 @Tintenfisch schickt mir ein köstliches Foto von Tobias Trapp. :yum: Oh, wow! Dieser Kuchen würde mir garantiert auch schmecken. Das sieht so aus, als würde es sich lohnen, dafür bis nach Carolinensiel zu fahren. Dafür schicke ich dir eine dicke Umarmung!

#18 @Reisegern hält auch für mich den Knoppers Riegel parat. Ich bevorzuge eher Hanuta, freue mich aber dennoch über deine Karte und die vielen Unterschriften darauf. :upside_down_face:

2 Likes

@einfachich entschuldigt sich mit einem Yes-Torty für ihre unsägliche Fehlkaufkarte…
Nicht nötig, liebe Frauke, die Rache ist bereits herausgesucht… :grin:
@beat erfreut mit einer schwarz-weißen Supermarktszene :slight_smile:

Dankeschön!
:):slight_smile:

2 Likes