[RR] Ad-RR November 2021 - beendet

Dabei!!!

1 Like

Ich mache doch mit, wenn ich darf.

3 Likes

Na, ausnahmsweise…
:heart:

1 Like

Das ist gut, denn die Karten sind schon geschrieben und adressiert und könnten übermorgen rausgehen :wink:
Die Oktoberkarten gehen noch im Oktober raus, mehr kann ich nicht versprechen.

Dann wären aber 17 Entschuldigungskarten für den Host für zu frühes Versenden fällig! :rage:

Dinge, die im Konjunktiv geschrieben sind, haben die Eigenschaft, Möglichkeiten aufzuzeigen und schaffen nicht zwingend Fakten :wink:

Fakt ist, dass hier ein Komma fehlt, Frau Lehrerin… :wink:

Ist korrigiert.

Und:

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich trauen würde, auch nur eine einzige Karte zu früh einzuwerfen - oder? Ich weiß doch, dass ich dann auf immer und ewig aus dem RR ausgeschlossen werden würde oder irgendwelche fiesen Strafarbeiten machen müsste.

total falsch.
Du würdest dann für immer und ewig teilnehmen müssen! :rofl:

Catcollector meldet sich aus dem Kurzurlaub und möchte natürlich auch wieder dabei sein.

2 Likes

Ich bin auch gerne dabei

1 Like

Herzlich willkommen, Bärbel!
:slight_smile:

Damit sind wir voll, Adressen kommen heute, morgen oder übermorgen… :wink:

4 Likes

So, Adressen sind raus, viel Spaß uns allen!
:slight_smile:

5 Likes

meine ersten Karten machen sich auf den Weg! Guten Appetit!

Nagut - aber wenn die Karten morgen rausgehen ist es okay, oder?
Ich habe sie heute Mittag extra in den Kasten eingeworfen, der heute nicht mehr geleert wird…

Danke für die Adressen!

Willst Du nicht erst mal die Karten für Oktober schreiben? :wink:

Da habe ich schon so viel Arbeit reingesteckt, die können auch noch etwas warten :wink:

meine ersten Karten gehen morgen raus.

Und mittlerweile sind die auch im Briefkasten. Bis auf zwei. Hoffe, dass ich morgen früh noch einen Kasten finde.

Also erstens hat @Vorti gar nicht den Versand ihrer Karten gemeldet, und dann will sie mich auch noch mitnehmen, ts, ts, ts… :wink:
Dankeschön!
:slight_smile: