[RR] Ad RR März ‘24 - kein Teller mehr frei 🍽️

#3 @Toggi
#12 @wurzelsofie waren gestern in meinem Kasten :smiley:
@Toggi schickt das Schicksal von erdnussallergiegeplagten Fliegen in der Wüste :joy: ( das erinnert mich an eine Freizeit, wo ein Jugendlicher so hochgradig allergen war, dass niemand im ganzen Haus Flips essen durfte… wir haben es ohne Anfall wiede nach Hause geschafft, war ich froh… :sweat_smile:
@wurzelsofie schickt einen unglücklichen Frosch, der im Kochtopf landen soll… oh, ja den “kleine Hex” Spruch haben wir früher oft gesprochen, als die Kinder noch im entsprechenden Alter waren… Frösche kommen bei mir nicht auf den Teller oder in den Topf, aber Vegetarierin bin ich nicht. Aber wir essen selten Fleisch, meine Tochter ist jetzt fast ein Jahr vegetarisch und ich koche sowieso oft auch ohne.
Danke für Eure tollen Karten! Ich habe mich sehr gefreut.

2 Likes

Meine Leckereien sind alle unterwegs!

Ja, gell??? Zumal man ja eben nichts muss hier - außer free oder ad Karten schicken.
Ach und ich wollte noch melden, dass meine Karten in der Post sind - heutige Leerung.

3 Likes

@Toggi schickt schnatternde Schwäne
@Hippy-Goldschmitt sendet Text

Dankeschön!
:slight_smile:

2 Likes


meint @Hippy-Goldschmitt :laughing:
aber Ostern ist doch schon in 4 Wochen, so lange dauerts gar nicht mehr :slight_smile:

1 Like

Wir sind in der Fastenzeit …

#03 @Toggi Von Birgit habe ich trotz Fastenzeit gleich zwei Burger bekommen. Einen Wutburger und einen Gutburger. Den Gutburger habe ich gleich mit Genuss verspeist. Deshalb geht es mir jetzt auch so gut. Und den Wutburger hebe ich mir wohl für eine passende Gelegenheit auf.

Birgit vielen Dank für Deine wohlschmeckende Karte.

1 Like

#3 @Toggi liebt meine Schokoladenseite. Dann müsstest du doch eigentlich wissen,wo die ist, oder? :stuck_out_tongue_winking_eye:

#18 @colchique liebt das Essen in Jugendherbergen. Ich kann mich tatsächlich nur an das Essen in der in Aberdeen Anfang der 1980er erinnern und das war tatsächlich auch sehr gut. :slight_smile:

Dankeschön! :blush:
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Leckere Werbung war gestern in meinem Briefkasten:

#3 @Toggi schickt mir leckere Pistazien-Macarons. Dachte ich zumindest… und sah dann erst, dass es sich um die schöner wohnen-Variante Wandfarben-Macarons handelt. Schade… :wink:

#12 @wurzelsofie hatte früher Kinder, die ordentlich Rabatz gemacht haben, wenn das Essen nicht fertig war. Das kenne ich - jedes Mal, wenn ich Mensa-Aufsicht habe, wundere ich mich, wie flott pubertäre Jungs (und auch das ein oder andere Mädchen) eine Schüssel Nudeln inhalieren können. :slight_smile:

Vielen lieben Dank - ich habe meine delikaten Karten ausgesucht und schreibe die ersten paar heute, damit sie am Montag auf die Reise gehen können.

2 Likes

Bei #12 @wurzelsofie kocht Fritz. Nee, keine Ahnung, wer das ist. Ich kenne nur Fritz-Cola.

1 Like

Meine Karten sind unterwegs :postbox:

Außerdem ist dieser leckere Bäckermann angekommen- vielen Dank #3 @Toggi . Die Pinocchio Briefmarke ist ja auch toll, kannte ich noch gar nicht!

1 Like

Alle meine Karten sind fertig und machen sich morgen früh auf den Weg :postbox:

1 Like

#17 - ihr seid wieder viel zu schnell - ich hab noch nicht mal meine Excel-Tabelle fertig :neutral_face:

angekommen sind schon:
#3 @Toggi - der Hühnerkram fliegt ziemlich oft in dem RR hin und her… ja, da hast du recht, die sind kein Kram. Ich war als Kind in den Ferien immer bei meinen Verwandten auf dem Dorf, die hatten verschiedene Hühnerrassen… Bei dem i und y bist du wirklich nicht die einzige, im Gegenteil - es kommt viel seltener vor dass die Reihenfolge richtig geschrieben wird

#12 @wurzelsofie - Quark für Mark, dann wird er schön groß und stark …oder?
ich kaufe auch gern Sachen von Alnatura

#18 @colchique - diese “Schöner Wohnen”-FarbenKarten gefallen mir sehr gut, sehr kreativ gestaltet. Diese Karten hab ich leider noch nie bei uns in den Baumärkten gesehen


1 Like

Vielen lieben Dank an

#3 @toggi für die Kochtipps für Studenten. :joy: Ich mag den Humor. Bin aus dem Alter und dem Anfängerstadium beim Kochen schon lange raus. :wink:

#12 @wurzelsofie für ein hessisches Landbier. :beer: Eine Biertrinkerin bin ich nicht gerade, aber diese Stubbiflaschen finde ich echt niedlich. Und 0,33 l reicht mir. :crazy_face:

1 Like

Ich hab lecker Essen bekommen……

#3 @Toggi schickt mir Farbe, ähhh Eis am Stiel…. In zartem Creme Ton :+1:t2:
#8 @Hippy-Goldschmitt schickt mir lecker…. Hmmmm , eher nicht leckere Seife :soap: Eine Edgar Card #2.514.

Herzlichen Dank :blush:

2 Likes

@teamug sendet mit leckere Lollis. Die mag ich übrrigens auch :stuck_out_tongue:

Auch bei mir gab es Werbung:

#1 @teamug Unsere Chefin erfreut mich mit der Edgar-Karte 28.407 Werbung für Barilla Nudeln. Nur der Stempel mit dem Essbesteck passt nicht so ganz - Messer und Gabel bei Nudeln? Wie soll das gehen? :grin:

#3 @Toggi macht Werbung für die “Hamcan” hier in HH mit der Edgar-Karte 29.772. Meine 2 Versuche, Gras zu rauchen sind völlig fehlgeschlagen - nix für mich.

#8 @Hippy-Goldschmitt macht mit der Edgar-Karte 29.889 Werbung für “The Duke Destillerie”. Hmmm, es scheint nur noch um (legale und illegale) Drogen zu gehen. :grin:

#18 @colchique schickt mich ins Hamburger Hardrock-Cafe. Könnte man mal machen, somal es fussläufig in wenigen Minuten von meinem Zuhause aus erreichbar ist.

Herzlichen Dank an Alle.

2 Likes

Hier auch 2 mal Werbung!

@teamug schickt auch mir eine Stiel Ikone :smiley:
ChupaChups und ich waren aber nie Freunde! Ich mochte die einfach gar nicht…

@colchique meint ich soll mal wieder ins Museum gehen, in eines, in das ich innerhalb von 10 Minuten zu Fuß bin :smiley: :grin:
Die letzte Ausstellung die ich mir dort angeschaut habe war die über heimische Wölfe, sehr interessant und auch wirklich gut gemacht! Aber da habe ich keine Ad Karten gefunden, hmpf


Wir sind in der Fastenzeit …

#12 @Wurzelsofie Sandy hat mir eine Karte geschickt, die mir die Vorratshaltung in diesen turbulenten Zeiten ans Herz legt. Ich werde mich bemühen, diese Anregung aufzugreifen und meine Vorräte ein wenig aufzufüllen.

Sandy vielen Dank für Deine zukunftsweisende Karte.

Übrigen, morgen bewegen sie meine ersten Karten zum Postamt!

1 Like

Auch bei mir kam Werbung :grinning:

#3 @Toggi - vor dem Essen kommt das Einkaufen :sweat_smile:
#12 @wurzelsofie - meint Hasenragout wäre auch eine Möglichkeit :rofl: :see_no_evil:
#18 @colchique - auch wenn das Duschgel nach Grapefruit riecht, es ist nur zum Waschen zu verwenden :sweat_smile:
Vielen Dank liebe euch dreien :smiling_face_with_three_hearts:



2 Likes

Werbepause :grin:

#3 @Toggi zelebriert ein “Kaiserschmarrndrama”. Mist, jetzt habe ich auch Hunger! (Ich mache zum Schmarrn übrigens stilecht Zwetschgenröster.)

#12 @wurzelsofie zeigt mir den Feierabend eines Gladiators. Ich hoffe, die haben noch mehr bekommen als Arenatiere, Löwen stelle ich mir nicht lecker vor.

#18 @colchique schickt mir einen Bücherwurm im Lesesessel in einem Apfel. Total süß :heart_eyes:

Vielen Dank!

2 Likes