[RR] Ad RR März ‘24 - kein Teller mehr frei 🍽️

#7 @Juraesel hat was scharfes für mich!


Ist aber so gar nicht mein Geschmack!
Es gibt hier in der Altstadt den Laden “Best Worscht in Town” da kann man den Schärfegrad von A bis keine Ahnung auswählen, A ist für “Mädchen” und das bin ich dann wohl auch :wink: Ich hab einmal “C” probiert und das war schon viel zu scharf für mich…

2 Likes

Werbepause!

#8 @Hippy-Goldschmitt schickt mir den Frühling vorbei:

#15 @Vorti wirbt für einen Kinobesuch. Gerne, aber bitte ohne Popcorn. Ich werde wahnsinnig, wenn es um mich herum bei einem guten Film knuspert und raschelt…

#18 @colchique wirbt für Brotaufstrich. Kenne ich gar nicht…

Vielen Dank!

1 Like

@Juraesel sendet mir Grüsse vom Futterhaus nicht Futternapf. Mist, ich habe eben beim Einkauf die Gurken vergessen…
@einfachich sendet mir sommerliche Grüße. Bei grippalen Infekten macht sich ein Jägermeister gut. Der Kräuter wegen. Geht auch zur Prophylaxe ganzjährig. Gute Besserung :wink:
@Vorti sendet getoastete Grüße mit Werbung für Kikkoman (ist das nicht der Hersteller für Soya Soße?)
@colchique für eine leckere Buchhandlung. Die Kombination klingt lecker :yum:

Danke Euch

1 Like

@teamug will mit mir schlemmen - gerne doch!
@Juraesel hat auch eine Textkarte für mich
@Wolfsmondfee möchte mit mir über den Äquator balancieren… ach nee, nich doch…
@einfachich lässt mir durch Karl-Heinz einen schönen Herbst wünschen
@colchique meint, dass ich unvitastehlich bin… hömpf, nun ja…

Dankeschön!
:slight_smile:

2 Likes

sooo lecker :grimacing:
kommt ursprünglich aus der Schweiz, kann man seit ein paar Jahren auch im Süden Deutschlands bekommen… Ich hab noch eins hier ;-))))

1 Like

Alle Karten sund unterwegs :smile:

für den Anfang 2 kleine Wärbe-Spots
#7 @Juraesel sendet mir Avocados. Die Lieblingsspeise von Kind2. Ich komm da nicht so richtig ran.
#11 @einfachich möchte mich zum Whiskey trinken einladen. Bin ich gerne dabei aber erst wieder nach Ostern oder zu Ostern…faste gerade Alkohol.
Danke ihr 2 :hugs:


2 Likes

#1 @teamug versucht, auch mich für Lollies zu begeistern. Nö, danke, war noch nie so wirklich mein Fall. Meine Kinder haben aber diese Zungenmaler-Lutscher geliebt! :smile:
#2 @Verabella reist extra nach Liechtenstein, um mich zu bewusstem (Torten-)Genuss zu ermuntern.
#7 @Juraesel versucht es mit Pommes. Auch nicht so ganz mein Fall, nur ab und zu hab ich mal nen Jieper drauf.
#10 @Wolfsmondfee wirbt für Tortengenuss in Roman-Form. Ich glaube, das Buch würde ich auch nicht unbedingt lesen, dann schon lieber backen! :smile: (Wobei ich ja diese Woche tatsächlich nur Torte essen durfte, das Backen haben meine Töchter übernommen.)

Vielen Dank! :blush:
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Zum Glück habe ich schon Mittag gegessen, sonst hätte ich jetzt extrem Hunger……
#1 @teamug
#7 @Juraesel
#10 @Wolfsmondfee
#18 @colchique

Herzlichen Dank für die gesunde Ananas :pineapple: und den Apfel :green_apple:!
Fritten und Windbeutel (Chouguettes) sind auch sehr lecker……

Merci an alle :smiling_face_with_three_hearts::orange_heart:



2 Likes

Wir sind in der Fastenzeit …

#01 @Teamug Von Chrissy habe ich eine sehr freundliche Einladung zu einem Frankfurter Frühstück (mit ganz wunderbaren Briefmarken) bekommen. Noch dazu ein Frühstück in der Sonne. Ich danke vielmals für dieses Angebot, dem ich gerne nachkommen würde.

#07 @Juraesel Judith wollte mich zum Backen animieren. Vielen lieben Dank dafür. Doch ich glaube, das überlasse ich lieber meiner Frau, die ausgezeichnet kocht und bäckt. Meine Qualitäten als Bäcker? Na ja …

#08 @Hippy-Goldschmitt Anette schickte mir ein stolzes Ei. Dieses würde ich gerne bei passender Gelegenheit verspeisen. Doch ich glaube, darin regt sich etwas. Vielleicht schlüpft bald ein kleiner Osterhase daraus?

#13 @Ennstalerin Von Marianne habe ich einen köstlichen Latte Macchiato bekommen. Das passt sehr gut zu mir, denn Kaffee ist mein Lebenselixier. Außerdem verwende ich für meinen Kaffee stets Milch aus dem Ennstal, genauer gesagt aus der Molkerei in Stainach-Pürgg.

#18 @Colchique Susanne ist wohl eine Freundin von geteilten Rechnungen. Zwar bietet sie mir Bier, Popcorn und Pizza in erstklassiger Qualität an. Doch ich muss vor dem Genuss meinen Anteil rasch überweisen.

Anette, Chrissy, Judith, Marianne und Susanne vielen Dank für Eure nahrhaften Karten!




3 Likes

@Wolfsmondfee hat mir einen Räucherschinken als Wegzehrung geschickt. Vielen Dank! Ich würde aber wohl die Eier bevorzugen, wenn ich wählen darf!

1 Like

#18 @colchique schickte Werbung für eine Wandfarbe, die Amarenakirschen ähnelt

Hier kam auch wieder Werbung :grinning:

#1 @teamug - eine vegane Ananas, die mag ich sehr, aber lieber ess ich sie als sie auf dem Kopf zu tragen :laughing:
#7 @Juraesel - eine leckere Avocado :yum: Und dazu noch ein fun fact: der Name leitet sich von “ahuacatl” ab. So nannten die Azteken sie. Das bedeutete auch Hoden in deren Sprache :upside_down_face: :rofl:
#8 @Hippy-Goldschmitt - ein kaputtes (?) Ei, das Werbung für ein Auto macht :upside_down_face: :laughing:
#11 @einfachich - meint ich soll mich in der Gastro bewerben. Da habe ich, inklusive Ausbildung sehr lange gearbeitet. Bin aber froh jetzt etwas komplett anderes zu machen :grinning:
Vielen lieben Dank für die tollen Karten :smiling_face_with_three_hearts:




2 Likes

#1 @teamug schickt mir Chakalaka-Soße und lädt mich zur afrikanischen Grillparty ein. Wir warten ein wenig, bis es noch wärmer wird, OK?

#7 @Juraesel bietet mir eine Möglichkeit an, wenn ich nicht mehr weiß, ob ich Männlein oder Weiblein sein will: dann werde ich einfach Chupa Chup. Das entsprechende Symbol kenne ich ja jetzt schon mal.

#11 @einfachich hat Werbung für das Hard Rock Café in Hamburg für mich, die ich selbst auch verschickt habe. Dann gehen wir da doch alle zusammen hin! Ob der 10% Rabatt noch gilt?

2 Likes

3 kleine Wärbe-Spots
#3 @Toggi meint ich brauche mehr Eisen. Beim Plasmaspenden waren die jetzt immer zufrieden. Aber ich liebe auch rote Beete.
#12 @wurzelsofie möchte mich in ein erithreisches Restaurant entführen, weiß gar nicht ob es soeins in Dresden gibt…ok es gibt das Mama Afrika…auch lecker
#18 @colchique sendet mir Studentenfutter. Mir gehts wie Susanne, obwohl keine Studentin mehr futter ich es immer noch.
Danke für eure Karten und netten Worte. :hugs:



:clipboard:

@csr95 macht Werbung für Lavazza
@MollyK schickt ein Bild von der Kürbisernte

Dankeschön!
:slight_smile:

2 Likes

Die Cheffin @teamug sendet mir forever fun.
Die, welche die Zunge so schön bunt gemacht haben, die hab ich geliebt.

@csr95 sendet mir einen Ostergruss vom Landesverband Thüringen. Das macht richtig Wanderlaune
und @MollyK sendet mir einen Frühlingsgruss. Übrigens Respekt: ich weiss nicht, ob ich auf Schoki und Co verzichten könnte.
Danke Euch und einen schönen Abend


2 Likes

Hier gab es dreimal leckere Werbung:

#1 @teamug hat das Essen fertig. Prima, ich wasche nur schnell die Hände und bin gleich am Tisch! :smiley:
#7 @Juraesel kauft leckere Sachen bei der Drogerie, die wir scheinbar beide gerne aufsuchen - vielleicht sogar in Schokoladentafelgröße.
#18 @colchique ist sich nicht sicher, ob sie ihr Schlafzimmer mangoorange streichen würde. Ich kann das nachvollziehen. Aber Stieleis mit Multi und Vanille geht eigentlich immer, oder?

Vielen lieben Dank!

2 Likes