[RR] Ad RR März ‘24 - kein Teller mehr frei 🍽️

Höchste Zeit, hier mal wieder mitzumachen. Gerne nehme ich das letzte Tellerchen. :smiley:

Soll jheißen ich kann doch etwas anderes schicken, obwohl es ein Thema gibt?

Der letzte Platz ist leider weg.

Aber zu deiner Frage - weil manche viele Werbe-Karten haben und sich vielleicht nicht entscheiden können, gebe ich ein Thema vor, das ist aber keine Pflicht, weil es schon genug tags und RRs mit festen Themen gibt.
Hier geht es aber nur um Werbe- und Gratiskarten, und es soll entspannt bleiben. Es ist aber auch spannend, was sich zu Themen finden lässt.

1 Like

Nun ist doch noch ein Platz frei geworden, habe eine Absage bekommen. Möchtest du noch mitmachen? Start wäre im Laufe der Woche bzw. offiziell ab 1. März.

1 Like

Lieben Dank, aber ich schaue erst mal zu, glaube ich!

1 Like

dabei :sunflower: :hugs: :hugs:

Ich hab meine Siechtage am Wochenende genutzt und schon mal Werbespots produziert - meine Karten sind also schon im Kasten! :grinning:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Frau @wurzelsofie fragt nach meinem Einkaufszettel: Papier, was sonst!
Dankeschön!
:slight_smile:

1 Like

Mir sagt @wurzelsofie dass das Essen „fertig“ oder doch fettig ist??
Dein Örks hat mir mit am besten gefallen :wink::joy:

Vielen lustigen Dank :+1:t2:

1 Like

@Toggi sendet mir Werbung für eine Jugendberatung und @wurzelsofie süße Werbung für Barilla Nudeln (mag ich auch gerne, aber in Vollkorn)
Danke Ihr beiden


3 Likes

#3 @toggi versucht, mich für Hundefutter zu begeistern. Nee, lass mal :nauseated_face:. Doch, dass Leute Hundekekse backen, habe ich schon gehört. Saft und Salat für Hunde kommt mir auch eher seltsam vor :thinking:.

1 Like

#12 @wurzelsofie hat mir Fritten mitgebracht, vielen Dank :potato:

1 Like

Die erste Werbung ist eingetroffen!

Danke @wurzelsofie für dieses wichtige Statement! Und Deinen Gruß und den süßen Hasensticker!

1 Like

Eine tolle “Cafe Extrablatt” Karte hat mir die liebe @wurzelsofie geschickt!

1 Like

Danke an @wurzelsofie meint: reden kann Leben retten. Das ist ja wie bei “soviel dazu”. Denn hier muss ich mir um die Ecke Gedanken machen, dass man z.B. über Unverträglichkeiten sprechen muss, um Leben zu retten. Joah, sollte man tun… :grin:

1 Like

Ich hab mir tatsächlich schon öfter gedacht, dass dieser RR die Ad-Karten-Version vom “Soviel dazu” ist… :wink:

:green_heart::fox_face:

Dort dürfte man aber dann keine Lebensmittel auf den Karten sehen :wink:

Schon klar, aber wir müssen hier auch nicht päpstlicher als der Papst sein.:wink: Und hier wie dort macht es (mir) Spaß, sich einen Bezug zum Thema auszudenken, auch wenn der auf der Karte nicht sofort offensichtlich ist. (Die an @@teamug z.B. hatte mit Essen gar nichts zu tun, es ging um Suizid-Prävention).
:green_heart::fox_face:

1 Like

Supi, lieben Dank!
Ich schaue ja zu um evtl. nächsten Monat mitmachen zu können.
Deshalb finde ich das sehr interessant!
Danke!

In diesem RR ist aber tatsächlich die einzige Regel, dass es sich um eine Ad oder Free Card handeln muss - ob die zum Thema passt oder nicht und ob du außer deiner Nummer, “viele Grüße” und deinem Namen noch was anderes drauf schreibst, bleibt vollkommen dir überlassen. Ich hab Spaß am “um die Ecke denken”, darum mache ich das, wenn es gerade passt
Manche Ad-Karten sind hinten drauf aber so voll bedruckt, dass außer einem kurzen Gruß eh nichts mehr hinpasst.
Mach dir nicht so viele Gedanken, du kannst hier eigentlich nichts falsch machen! :wink:
:green_heart::fox_face:

5 Likes