[RR] Ad RR Mai ‘24 - alles voll - es wird kuschelig 🌞

Alle meine Karten reisen nun.

#19 @sunylovemusic wird für den Flughafen BER. Ja, Urlaub buchen und wegfliegen ist toll. Vielen Dank :airplane:

08/19

#02 @Toggi schickt mir einen “heißen Unfall” :smile: ich feier die Karte! Vielen Dank
#09 @Vorti schickt mir eine Wanderin und ich stimme dir zu beim wandern wird es teils echt heiss! Vielen Dank :grin:
#16 @Verabella schickt mir einen “heißen Typen” das ist wirklich eine lustige und gleichzeitig verrückte Karte :smile: vielen lieben Dank
#18 @Trenker schickt mir Gebäude ich bin krin Café Trinker aber zu heißen Tee oder Kakao sag ich nicht nein :smile: vielen Dank

2 Likes

09/19

#14 @Sanguinius vielen lieben Dank für die tolle Karte :smiling_face_with_three_hearts: da bekomme ich direkt fernweh :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

2 Likes

@MollyK gibt Gas und ich will Spass :joy:
und @Duesseljin sendet Kunst von DM
Danke schön


2 Likes

Besten Dank an
#1 @teamug für die schönen Kerzen!
#9 @vorti für die tolle dm-Karte. Wieso hat unser dm nur keine Ads, die sehen toll aus!
#19 @sunylovemusic für die Karte vom BER und den gedanklichen Urlaubstrip!

@MollyK hat Werbung von einem Bettengeschäft geschickt- coole Idee von dem Geschäft:


@Duesseljin schickt warme Farben und einen Wohlfühlmoment:

Danke für Eure Karten!

2 Likes

Herzlichen Dank :heart_hands: für die Werbung im Mai von
#1 @teamug für die sonnengereiften Orangen (Edgar 30.601). Wünsche Dir einen tollen Urlaub ! :sun_with_face:


#2 @Toggi für den Biergarten im Schwimmbad Rhein-Sommergarten. :beer:

#4 @take76 für die Sommerspiele 2008 in meiner Lieblingsfarbe. :blue_heart:

#6 @Juraesel für die warmen Ferienwünsche. :palm_tree: Schön, dass wir uns diesmal beim Meetup gegenüber saßen. :hugs:

#8 @wurzelsofie für das warme Zuhause. :fire:

#9 @Vorti für den Wander-Tipp. Auf einer Wandertour kann einem auch warm werden. :hiking_boot:

#10 @Hippy-Goldschmitt für die UEFA EURO 2024 Werbung (Edgar 30.650). :soccer:

#12 @einfachich für heiße Nächte oder einfach nur ein Erfrischungsgetränk im Sommer. (Edgar 30.602). :purple_heart:

#13 @Butterfeld für das wohlig warme Waldviertler Heubett. :sleeping_bed:t2:

#14 @Sanguinius für den heißen Schuft/ die Musikwerbung (Edgar 9.890). 2007 ist noch jung. Wir versenden hier teilweise Oldies. :older_woman:t2: :older_man:t2:

#16 @Verabella für die Teufelin, die mir einheizen soll. Der Hintergrund gefällt mir besser. :grin:

#18 @Trenker für das Café “kleines Waffelhaus” in Lübeck, welches sie mir wärmstens empfiehlt. :coffee:

#19 @sunylovemusic für die Einladung zum Picknick bei schönem Wetter. :cherry_blossom: :blossom:

Entschuldigt die späte Meldung ! Ganz lieben Dank auch für die tollen Briefmarken. Da waren wieder viele Schätzchen dabei. :heart_eyes:

6 Likes

Werbepause

#5 @MollyK wirbt für die Urban Art Biennale in der Völklinger Hütte. Da bin ich noch nie gewesen. Vielen Dank für die Karte :art:

2 Likes

@Duesseljin sendet mir ein bis dato unbekanntes Motiv der dm Ladengestaltung 2023 - ein Mädchen mit Pusteblume :sunflower: (= Urlaubsvertretung für das Pusteblumen Emoji) :wink: Gefällt mir sehr gut!

Auch im hohen Norden ist es sommerlich… :sun_with_face: Mir ist das fast schon zu warm…

Vielen lieben Dank!

:sun_with_face: :sunflower:

1 Like

Herzlichen Dank an @Duesseljin für eine wunderschöne Illustration mit tropischen Pflanzen, die für die Ausstellung “Gardens of Babylon” wirbt. :star_struck: :palm_tree: :green_heart:

2 Likes

Ich habe noch Werbung zu melden
#1 @teamug wirbt für ein Fotowettbewerb und hat sich dafür Bienen als Motiv ausgesucht
#4 @take76 zeigt Zunge für die Natur
#19 @sunylovemusic schickte eine bunte Karte von einer Akademie der Wissenschaften in Berlin- Brandenburg

Vielen Dank für die Karten

1 Like

EInmal Werbung habe ich hier auch noch liegen!

@MollyK hat eine tolle Karte der Völklinger Hütte für mich, da ist es bestimmt ziemlich warm in den Eisenwerken :wink:

1 Like

Die Woche über haben sich folgende Karten bei mir eingefunden:
#9 @Vorti
#10 @Hippy-Goldschmitt
#19 @sunylovemusic
#20 @Duesseljin

@Vorti schickt mir eine entspannte Yoga -Dm Karte. Nach denen schaue ich auch immer, wenn ich im Laden bin :+1:t2:
@Hippy-Goldschmitt schickt mir eine heiße Standszene :fire:
@sunylovemusic entführt mich ins sonnige Australien :australia:, da war ich auch noch nicht.
@Duesseljin schickt mir ein tropisches Gewächshaus, ja, dort ist es sicher schön warm. Hier sieht es heute auch nach viel Sonne und Wärme aus :+1:t2:

Ganz lieben Dank :orange_heart::+1:t2:🫶🏼


:postbox::postal_horn:Meine letzten Karten gehen heute auf die Reise. Ich plage mich seit Montag mit einer üblen Mittelohrentzündung, mit geplatztem Trommelfell, da war mir nicht so nach Postkarten lesen und schreiben. Letzte Nacht habe ich zum ersten Mal wieder fast durchgeschlafen und heute habe ich Ruhe und Zeit für ein paar Karten :+1:t2::orange_heart:🫶🏼

2 Likes

@MollyK schickt warme Farben und Yogaa zum aufwärmen.
Kann man jetzt ja wieder brauchen! Lieben Dank!
Ich habe noch nie Postkarten (Ad) bei dm gesehen, wo gibt es die denn?
Mein dm war auch lange geschlossen, ich kann mit Dir fühlen!

1 Like

@take76: Beim dm in meinem Wohnort steht im Eingangsbereich ein Aufsteller, da gibt es Infomaterial wie die kostenlose Kundenzeitschrift, sonstige Produktinfos und oft auch dm-Werbepostkarten. Hoffentlich ist das nach Ende des wochenlangen Umbaus immer noch so. :smiling_face:

3 Likes

Ja, da sind die Werbekarten oft mit drin.
Gefühlt dann aber auch ganz schnell wieder vergriffen :wink::+1:t2:

2 Likes

Folgende Werbebotschaften erreichten mich:

@MollyK erfreut auch mich mit Urban Art in der Völklinger Hütte (WHS) :smoking: :pick: So eine coole Karte, die kommt an den Kühlschrank :wink:

@Hippy-Goldschmitt hatte eine Begegnung, die alles verändert… Beworben wird ein Krimi, der in New York spielt :city_sunrise: Tolle Straßen Szene :wink:

Dies war meine letzte Meldung vorm Urlaub, ich bin Ende des Monats wieder Zuhause.

:city_sunrise: :smoking:

2 Likes

Ich verkünde folgende Werbesendung!
Danke an:

#10 @Hippy-Goldschmitt :smile: das benutze ich auch nur! Ich brauche kein super duper 5 Lagiges Papier!

#11 @csr95 will mit mir wandern gehen! Ab und zu mache ich das gern und draußen in der Natur zu verweilen ist doch ganz angenehm die Ruhe zu genießen!

#20 @Duesseljin also mit Gas heißen und vor allen kochen finde ich sehr rückständig! Ich würde so was nicht in meiner Wohnung haben wollen! Ich würde ständig Angst haben das mir alles um die Ohren fliegt!

3 Likes

Einen netten Gruß in einer warmen Farbe hat mir @Butterfeld geschickt:


Vielen Dank!

Ich habe gleich zwei (unterschiedliche!) coole dm Karten von @Vorti und @Duesseljin, eine tolle Edgar (#29262) von @Hippy-Goldschmitt und eine sensationelle “I :heart: Ibiza” Karte von @Butterfeld bekommen!
Ganz lieben Dank!!

2 Likes