[RR] Ad RR Mai ‘24 - alles voll - es wird kuschelig 🌞

Mir ist gerade der orthographische Fehler auf der Karte aufgefallen :rofl::rofl::rofl:

1 Like

Ich mal Werbung!
Hier kam einiges interessantes an!
Vielen Dank an:

#1 @teamug schickt mich nach Australien :smiley: Danke!

#2 @Toggi empfiehlt ein Tapetenwechsel mit versteckter Bibelgrüße. Das Kleingedruckte hat es verraten.

#4 @take76 hat den neusten heißen Scheiß aus Radio Köln

#6 @Juraesel macht Werbung für Schafswolle aus der Mongolei! Aber warum heisst die Firma happy camel?

#8 @wurzelsofie hier geht es um eine App um sein zukünftigen Partner zu finden.

#12 @einfachich macht Bierwerbung. Ich mag kein Bier, weder trinken noch riechen!

#13 @Butterfeld hier wird auch zu hochprozentigen geraten. Na mal sehen- ich bin im Oktober zum ersten mal in Irland!

#14 @Sanguinius behauptet der Gärtner wars! Mit der Deutschland Card kommt man wunderbar überall hin um sich die verschiedensten Parks und Städte anzuschauen! Mann muss nur Zeit haben!

#18 @Trenker hat ein super Tipp für mich. Ein Waffelhaus in Lübeck! Vielen lieben Dank, da wollte ich eh mal hin

6 Likes

#1 @teamug
lieben Dank für die Aldiwerbung, kannte ich noch gar nicht.

Vier kuschelige Werbekarten der Woche habe ich noch zu vermelden. Vielen lieben Dank an

@teamug für Latte Macchiato und Muffin auf der Wiese. :coffee: :smiley:
@Hippy-Goldschmitt für fröhliche Menschen am Strand. :beach_umbrella: :smiley:
@einfachich für Theaterwerbung. Man darf nicht alles glauben, was man liest.:wink: :performing_arts: :smiley:
@sunylovemusic für ein Hotel am Meer. :ocean: :smiley:



1 Like

bei mir ist auch jede Menge Werbung reingekommen. Vielen Dank an
@teamug die mein Orangensaftsonnenschein sein will. Mir geht es wie dir, lieber nicht zu warm, hauptsache es wird nicht zu schwül, trockene Hitze halte ich gut aus, aber wehe es ist Luftfeuchtigkeit mit dabei…
@Toggi schickt eine tolle Karte “Knotenlöser” : Kurse zur Vorbeugung für die psychische Gesundheit, auch die Briefmarke mit Johannes Rau hat mich gefreut, ich bin nicht politisch interessiert, aber den mochte ich damals.
@juraesel schickt Sockenwerbung, ein tolles schwarz weiß Motiv, danke für den Tipp, die schau ich mir mal an
@wurzelsofie will mich nach Marzahn Hellersdorf lotsen, mal sehen, ob ich in diese Ecke komme.
@Sanguinius schickt Zucht und Ordnung ( uah), aber als Werbung für die Gärtner:innenlehre. Nun gut, ich habe eh einen schwarzen Daumen, da wäre ich falsch aufgehoben. Ich spiele sehr sehr gerne und auch sehr vielseitig. Monopoly mag ich auch nicht so gerne…
Verabella schickt einen kultigen Loungesessel,ich frage mich immer, ob der bequem ist, oder ob man sich erst einfalten muss um reinzupassen. Cool sieht er aber aus. Wir bekommen in zwei Wochen ENDLICH unsere neuen Esszimmerstühle, ich freu mich schon riesig.
@Trenker schickt mir das kleine Waffelhaus in Lübeck, das sieht niedlich aus, Jupp, Waffeln und Tee gehen auch bei sommerlichen Temperaturen.
@sunnylovesmusic schickt ein Lama und will mich nach Potsdam in den Zoo locken…
Und dann schickt mir vermutlich @take76 ( es steht nur der Vorname drauf, auch nicht welcher RR es ist…) den Barbecueboss. Bei uns heisst es immer “ich mache den Bernd” nach dem Lied " Ick hab die Schürze um, ick dreh die Würste um, ich bin der Bernd und steh am Grill"
Vielen lieben Dank Euch allen!

6 Likes

Ich auch. @teamug sendet mir Werbung für ein Restaurant, was ich aber nicht kenne. Klingt aber interessant. Und @sunylovemusic wirbt für die Schlossfestspiele in Schwerin. Ich mag Picknicks :slight_smile:
Danke schön

ehrlich? Sorry!

1 Like

Ich habe heute ein paar Karten auf den Weg gebracht.

Werbung:
#1 @teamug wirbt Sommer in Flaschen :champagne:
#13 @Butterfeld wirbt für das European Quarter Brussels und hat ein paar schöne Briefmarken auf die Karte geklebt :eu:
Vielen Dank :smile:

#12 @Butterfeld lieben Dank für die Ziege.
Schickt Sonnenschein und Wärme für Herz und Seele durch eine Spende für die Kinder Nothilfe!

Da bin ich drei Arbeitstage nicht daheim, und schon quillt der Briefkasten über vor Werbung … :wink:

@teamug lockt mich (vergeblich) ins Pfadfinderlager, auch wenn es dort Latte Macchiato geben soll :coffee:

@Toggi schickt Taxis aus Hong Kong vorbei :taxi: Ich finde diese Kunstkarte richtig super!!! Anfangs wurde auch auf EDGAR Karten Künstlerinnen die Möglichkeit gegeben, ihre Werke zu präsentieren. Nicht nur Konzernen etc. Leider ist das heutzutage nicht mehr so…

@einfachich schickt mir ein schönes Wort ROSAROT :flamingo: Ich mag Rosa, aber erst seit ich erwachsen bin…

@Verabella ist für Damenwahl auf dem Meetup in Augsburg :wink: Coole Karte! Wird darauf Augsburg oder Ingolstadt oder Regensburg gezeigt?

@sunylovemusic fühlt sich leer ohne mich und sendet rote Rosen :rose: Ich mag Blumen nur als Postkartenmotiv…

Vielen lieben Dank euch allen!

:taxi: :flamingo:

2 Likes

Meiner Meinung nach ist das der Herkules Brunnen in Augsburg, sonst hätte ich sie nicht von dort geschickt :wink:

Werbung bekam ich in den letzten Tagen von:
@teamug
@einfachich
@Butterfeld

@teamug die Karte habe ich noch nicht von dir bekommen, selbst wenn, so eine tolle Karte geht auch mehrfach :+1:t2::orange_heart::fire:
@einfachich , hatte ich erzählt dass ich ein paar Jahre in Winterhude gelebt habe? Ja, HH ist schon riesig
@Butterfeld , herzlichen Dank für die Bubble Karte und die wunderbaren Marken von Salzburg und dem Orient Express und der nackten Dame :wink:

2 Likes

Tolle Karten mit tollen Briefmarken gab es heute von @teamug und @sunylovemusic ! Herzlichen Dank!

Ich habe heute nochmal einiges an Werbung auf den Weg gebracht, den Rest dann wohl morgen. Eine Karte habe ich gerade noch rechtzeitig aufgehalten, fehlten 5 Cent Porto.

Etwas Warmes ist in meinem Briefkasten gelandet …

#12 @Einfachich Frauke ließ mir einige Spuren von E-Scootern zukommen. Natürlich habe ich eine Kopie davon sofort an Sherlock Holmes weitergeleitet. Sicherlich können ihm diese Aufnahmen bei einem seiner nächsten Fälle helfen.

#19 @Sunylovemusic Von Marlen habe ich Grüße von einem Hochzeitsfest im Berliner Tierpark bekommen. Jetzt bin ich mir jedoch nicht ganz sicher, ob hier eine menschliche oder doch eine tierische Hochzeit gemeint ist?

Frauke und Marlen, ich danke Euch herzlich für Eure wärmenden Grüße!

Und allen hier wünsche ich ein schönes Pfingstfest. Ich melde mich nach meinem Kurzurlaub, also nach Pfingsten, gerne wieder!


Werbung Werbung Werbung!

@teamug schickt mich nach Australien! Da wollte ich früher immer mal hin, aber fliegen is nicht und mit dem Schiff dauert ja ewig…

@Hippy-Goldschmitt will Frühling! Hier war heute Hochsommer :smiley:

@einfachich schickt mich in die frühlingshafte Elphi :blush:
Sieht toll aus, aber auch von innen so schön?

@kissyberlin ist warm ums Herz :smiley: Heute war mir auch so warm genug…

@sunylovemusic ist restlos verloren (ohne mich?!?) :crazy_face:

@Duesseljin meint ich soll ab ins Freibad. Nee, lass mal, zuviele Menschen :stuck_out_tongue:






2 Likes

@Vorti sendet mir eine schöne Karte, die zum Wandern einlädt und @Butterfeld und Europakarte mit sehr interessanten Briefmarken.
Danke schön Euch beiden :grinning:


So. Heute und morgen werden noch Karten gemeldet, dann bin ich bis fast Anfang Juni weg.

Danke an @Hippy-Goldschmitt, die mir eine Ralley mit Leuten in warmen Sachen (auch in warmen Farben) schickt. Trotz Wunsch nach etwas Wärme fahren wir freitags in den Norden.

Und danke auch an @Duesseljin, die mir die passende Karte mit Schiff, Meer und riesiger Sonne schickt.

2 Likes

Der Großteil meiner Karten ist heute auf die Reise gegangen. :postal_horn: :postbox:

1 Like

@Duesseljin schickt warme Farben von dm., lieben Dank dafür!

1 Like

#5 @MollyK schickt warme Farben mit einer Friedensbotschaft.
#20 @Duesseljin schickt eine sommerliche Illustration von dm.

Dankeschön! :blush:

:green_heart::fox_face:

2 Likes