[RR] Ad RR Mai ‘24 - alles voll - es wird kuschelig 🌞

Uff! So langsam sinkt die Höhe meines Stapels an Abiturklausuren, so dass ich das leider viel zu lange aufgeschobene Melden meiner bisher eingegangenen Werbepost nachholen kann. Meine eigenen Karten sind alle seit Pfingstsamstag in der Post und kommen hoffentlich rasch nach dem langen Wochenende an…

Hier sind eingetroffen:

Grüße aus dem November-Weltall von der damals #18 @Verabella, die mehr Space braucht. Vielen lieben Dank!

Und für den Mai 2024:

#1 Sonniger O-Saft von @teamug
#2 @Toggi, die gerne mit mir auswärts etwas essen möchte. Ich würde Burger oder Asiatisch wählen.
#4 @take76, bei der sich in Zukunft alles um Urlaub drehen wird…
#6 @Juraesel, die den abgebildeten Mantel inzwischen dank gestiegener Temperaturen auch abgelegt haben dürfte…
#8 @wurzelsofie, die mit mir zusammen ins Wasser springen würde. Ich wate allerdings lieber… :wink:
#9 @Vorti, der bei Yoga mit Katze und dem Überwinden des inneren Schweinehunds recht warm geworden sein dürfte…
#10 @Hippy-Goldschmitt, die mir mit einer politisch einigermaßen ausbalancierten Karte ein unmoralisches Angebot macht, das ich auf keinen Fall annehmen werde. Aber mein Mitgefühl zur Dachgeschosswohnung! Hatte ich selbst viel zu lange…
#12 @einfachich mit einer anrührenden Karte über das Elend der Straßenkatzen…
#14 @Sanguinius mit Zucht und Ordnung, auch beim Gärtnern…
#16 @Verabella mit einem freundlichen Bübchen, das bei wohl noch kühleren Temperaturen als aktuell eine leuchtend rote Pudelmütze trug…
#18 @Trenker, die mir für den nächsten Lübeck-Besuch wärmstens ein kleines Waffelhaus empfiehlt - ist notiert! :slight_smile:
#19 @sunylovemusic, die dieses Jahr schon Richtung warme Temperaturen geflogen ist…
#20 @Duesseljin, die wie @Vorti ebenfalls Yogy mit Katze macht… :slight_smile:

Vielen lieben Dank für eure schönen und warmherzigen Karten!

7 Likes

Die Werbung der letzten Tage muss ich noch melden
#5 @MollyK freut sich über das perfekte Wandererlebnis und macht eine Pause in der warmen Sonne
#10 @Hippy-Goldschmitt macht einen Ausflug ins Ledermuseum mit interessanten Ausstellungsstücken
#13 @Butterfeld schickte eine tolle Karte in warmen Farben zum Thema Bubble Planet Experience
#20 @Duesseljin überraschte mich mit einer Karte mit tropischen Pflanzen

Herzlichen Dank für die tollen Karten

3 Likes

Ich hinke (mal wieder) hinterher. Vorweg: Meine Karten sind gestern in den gelben Kasten gewandert.

So, folgende Werbung hat mich erreicht:

#1 @teamug erfreut mich mit der Edgar-Karte 28.413, die ich noch nicht hatte.

#2 @Toggi Auch hier war es eine Edgar-Karte (Nr. 6.183 mit Werbung für die Deutsche Krebshilfe.

#6 @Juraesel schickt mir mit der Edgar-Karte 30.678 Werbung für Astra-Bier. Ich trinke zwar kein Bier aber Edgar’s sind immer willkommen.

#8 @wurzelsofie meint das Urlaub auf dem Balkon zum Energiesparen beiträgt. Ich habe einen grossen Balkon, der dazu einlädt.

#9 @Vorti Von ihr kommt Hipp-Werbung mit der Feststellung, dass Papa einfach stark ist. Hmmm, dabei bin ich kein Vater. Jedenfalls nach dem was ich weiss.

#10 @Hippy-Goldschmitt macht Werbung für Euro 24 mit der Edgar-Karte 30.650. Fussball ist für mich nur interessant, wenn es um den FC St. Pauli geht.

#12 @einfachich meint dass Kurzurlaub in Garten 'ne tolle Sache ist.

#14 @Sanguinius Meine Edgar-Sammlung wächst mit der Nr. 23.151. Ja, es gibt Karten, die kosten heute mehrere Hundert Euros. Ein paar von diesen Raritäten habe ich mittlerweile auch.

#16 @Verabella Auch hier wurde mir Freude bereitet mit der Edgar-Karte 22.493. Ja, nur grillen mit Holzkohle ist richtiges Grillen.

#18 @Trenker lädt mich zu einem Whiskey ein und das Ganze mit der Edgar-Karte 29.099. Glaube meinen letzten Whiskey habe ich vor über 20 Jahren getrunken.

#19 @sunylovemusic Es gab sommerliche Farben mit Werbung für den Sophie Charlotte in Berlin. Bin Ende September wieder mal in der Hauptstadt.

#20 @Duesseljin mit Werbung für Erdgas der Stadtwerke Düsseldorf. Würde gern mit Gas kochen - aber hier im Haus gibt es kein Gas.

Herzlichen Dank an Alle.

8 Likes

Kleine Werbepause zwischen den Abiturklausuren…

Ich bedanke mich bei:

#5 @MollyK für eine tolle Karte aus einem offenbar wirklich einmaligen Museum, dem Unimog-Museum in Gaggenau
#11 @csr95 für asiatische Grüße aus der Kiste
#17 @kissyberlin für eine tolle Karte vom Karneval der Kulturen, den ich Ende des Monats leider um genau einen Tag verpassen werde.

Dankeschön! :slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank @csr95 für diese Werbung:

Und auch bei mir ist Werbung für den Karneval der Kulturen angekommen, danke @kissyberlin

1 Like

Etwas Warmes ist in meinem Briefkasten gelandet …

#05 @MollyK Von Marion habe ich nichts Warmes, sondern sogar etwas Heißes bekommen. Sie schickt mir eine Karte mit einem gerade ausbrechenden Vulkan. Das ist wirklich etwas sehr Beeindruckendes.

#09 @Vorti Bärbel ermunterte mich, mich sportlich zu betätigen. Sie mir eine Yogaübung. Ich sage ganz ehrlich, dass ich in diesem Fall lieber die Position der süßen, kleinen roten Katze auf dem Bild einnehme.

#10 @Hippy-Goldschmitt Anette möchte wohl, dass ich vom Fußballfieber angesteckt werde. Dazu braucht sie nicht viel zu tun. Das geht ganz rasch bei mir. Ich werde die Europameisterschaft im Juni aufmerksam verfolgen und hoffe auf ein spannendes Finale: Österreich gegen Deutschland

#20 @Duesseljin Susanne schickte mir ein Bild von einem kleinen Mädchen, das gerade mit voller Kraft die Samen eines Löwenzahns in die weite Welt hinausschickt. Möge sie erfolgreich sein und so vielen kleinen Pflänzchen das Leben schenken.

Anette, Bärbel, Marion und Susanne, ich danke Euch vielmals für Eure warmen und heißen Grüße!




3 Likes

Ich kann erst nachtragen, wenn ich genug Internet für den Laptop habe. Hier auf dem Campingplatz ist es sehr lückenhaft.
Dazu bin ich noch krank. Echt doof. Ich melde mich … :face_with_thermometer:

1 Like

Gute Besserung, @teamug!

Danke. Vorhin habe ich mal einen Ton rausgebracht. Heute Mittag musste ich beim spielen mir der Tochter lachen, könnte aber nur lautlos fiepen, sodass sie selbst vor Lachen keine Luft bekam. Wie lagen dann irgendwann tränenüberströmt japsend in der Ecke…oh merke gerade: tränenüberströmt ist ein Wort mit ä, ü und ö. :rofl:

2 Likes

#17 @kissyberlin schickt gleich zwei Feuerarlarme, lieben Dank!

#11 @csr95 schickt mich zum Aufwärmen in die Bremer Frauenkirche
#13 @Butterfeld empfiehlt einen (heißen?) Kuss vom Ingenieur
#17 @kissyberlin ist es schon warm genug, darum rät sie zur Abkühlung im Wassser

Danke für eure schönen Karten! :blush:
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Vielen Dank für die Heimwehkarte @Hamburg127


Ich musste mehrmals über die Karte fühlen, weil der Knick so echt aussieht. Sie ist aber völlig unversehrt/ungeknickt bei mir angekommen :smiling_face:

1 Like

16/19
VIELEN DANK EUCH ALLEN
Ich werde gleich abgeholt und muss mich etwas beeilen :sweat_smile:

#01 @teamug mit einen niedlichen Känguru :kangaroo:
#05 @MollyK mit einen Anime Girl :girl:t2:
#10 @Hippy-Goldschmitt mit einer Super-Latte :coffee: hehe​:face_with_hand_over_mouth:
#13 @Butterfeld mit einer knuffigen Ziege :goat:
#17 @kissyberlin mit hübschen Flamingos :flamingo:
#19 @sunylovemusic mit einer coolen blauen 3DKarte :blue_heart:
#20 @Duesseljin mit einer bunten Yoga Lady :sparkles:


2 Likes

#3 @Hamburg127 schickt einen tollen grünen Käfer - ich mag Käfer, solange sie nicht auf mir rumkrabbeln! :slight_smile:
#15 @frewen studiert den Radverkehr. Ich fahre gar kein Fahrrad mehr (außer ab und an Ergometer) - manchmal vermisse ich es, aber Friedberg ist auch nicht wirklich eine fahrradfreundliche Stadt.

:green_heart: :fox_face:

1 Like

#11 @csr95 lieben Dank für das Pferd, ich habe einen anderen Ohrwurm im Kopf;-)

1 Like

@Hamburg127 sendet mir eine wunderschöne Sonnenblume mit einem guten Tip und @frewen sendet mit Kaffeegrüße. Danke Euch beiden


1 Like

Werbepause:

#3 @Hamburg127 schickt mir ein paar Weißstorche :bird:
#17 @kissyberlin meint, dass man mit Wolle warme Sachen stricken kann. Habe ich früher öfters gemacht, aber schon lange nicht mehr :yarn:
Vielen Dank für eure Karten :smile:

#3 @Hamburg127
#5 @MollyK
#11 @csr95
#15 @frewen

Ein bunter Mix Werbung kam ins Haus geflattert! Warme Farben, Warme Worte. Ich danke euch sehr für die Karten, Marken und schönen Worte!

3 Likes

Ich habe alles nachgetragen. Sitze an der Camping-Rezeption, wo Internet vorhanden ist.
@Dina2006 - die Absendefrist war am 18.05.24 Bitte die Termine einhalten. Ich habe hier keine Meldung gesehen, dass deine Karten auf dem Weg sind.

1 Like

Danke liebe @teamug dass Du dich auch im Urlaub um die Aktualisierung kümmerst :+1:t2: , bei mir ist die Datei leider nicht aktuell, oder waren meine gemeldeten Karten noch gar nicht dabei?
Weiterhin einen wunderbar entspannten Urlaub :sunny::ocean::sweden:

1 Like