[RR] Ad-RR Mai 2022 - ist am Laufen tun!

#14 @Nadjafee will mit mir ins Musical in Schwerin!


ich fand den Film ganz gut gemacht, aber mit Musicals hab ich es nicht so

#20 @Licht-Schrift hat eine Karte die nach Mainz muss!


Jaa, Hier gibts ein Gutenberg Museum und in der Nähe auch eine Druckwerkstatt, tolle Sache und die Karte finde ich auch cool :smiley:

Dankeschön!

2 Likes

@Hamburg127 bedankt sich bei

@Nordbaer
@dackelerna
@Wurzelsofie
@Catcollector
@Silberdistel
@einfachich
@MollyK
@Vorti
@Gina71
@Butterfeld
@Tetsuko
@Nadjafee
@Naritha
@Gretel 123
@Toggi
@Licht-Schrift
:slight_smile:

7 Likes

Heute kam eine Karte mit “Greiflöchern” von @Nordbaer an, die für Haarshampoo wirbt. :smiley: Vielen Dank dafür, ist ziemlich genau meine Haarfarbe. :blush:
Irgendwo hat die Karte wohl eine Extrarunde gedreht, es war ein Adressaufkleber von der Post mit dem Hinweis drauf “Sdg nachadressiert wg. unkorrekter Anschrift. Bitte Abs. verständigen”. Was ich hiermit getan habe. :wink: Die handschriftliche Adresse unter dem Aufkleber war übrigens korrekt, in der üblichen Bären-Schrift geschrieben. :joy: Vielleicht haben aber auch die ausgestanzten Löcher für Verwirrung gesorgt. :woman_shrugging:

2 Likes

#14 @Nadjafee erfreute mich mit einem erfrischenden Eis. Herzlichen Dank dafür

1 Like

#12 @Butterfeld sendet mir eine Karte, die für das Internet wirbt. Stimmt, wenn das nicht funktioniert … Auch die Briefmarke, die eine Lok zeigt, ist klasse.

Vielen Dank!

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

[RR] Ad-RR Juni 2022 - nix wie hin und anmelden! - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community

Meine letzten paar Karten für diese Runde sind gestern noch gerade so eben zur Deadline in den Briefkasten gewandert. Da war die Leerung zwar schon durch, aber ich hoffe, dass sie heute weiterreisen können.

Vielen Dank an @einfachich für eine tolle grüne Karte :herb: :shamrock: :four_leaf_clover: :blush:

1 Like

Auch mich erreichte eine grasgrüne Karte von @aneurian.
Die Karte wirbt für Alternative Kommunalpolitik in Sachsen und das Grüne Quartier in Leipzig. Muss ich gleich mal googeln.

1 Like

:thinking: Meine Karte von @aneurian hat so gar kein Grün.
Vielen Dank für die Berliner Abfuhr in Orange.


An der Sparrenburg war ich schon länger nicht und für den Hermannslauf fehlt mir jegliche Motivation zum Laufen :sweat_smile:.

1 Like

Eine ziemlich fette Kröte kam heute von @aneurian bei mir an. :smiley: Hier hat es heute heftig gewittert und reichlich geregnet. Die Natur freut sich und der Kröte hätte es hier sicher auch gefallen. :wink:
Danke für diese originelle Karte. :smiley:

Gestern erreichte mich die tolle Karte von @aneurian mit vielen guten Tipps , wie man sich an einem Sonntag , die Zeit vertreiben kann
Vielen Dank :blush:

@Hamburg127 schickt mir eine vernebelte Wolke 7, tolle Karte, danke! Und weiterhin gute Besserung!

Dankeschön an @Hamburg127 für den Großen Wagen, den man ja auch den Großen Bären nennt… :wink:


#18 @Hamburg127 wirbt für seine Heimatstadt - coole Karte, nur mein Mann fand sie ausgerechnet heute nicht ganz so lustig… :see_no_evil:

Dankeschön! :slight_smile:
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

@aneurian meint, ich soll die Hufe schwingen und zur Reisemesse kommen.
Dieses Jahr bleibe ich noch mal an den heimischen Küsten, nächstes Jahr geht es dann hoffentlich wieder auf andere Kontinente. Lieben Dank für diese coole Karte!

@Hamburg127 schickt eine Eule, die für Wohndesign wirbt. Vielen Dank!

1 Like

Vielen Dank
an @frewen für eine tolle Einladung, die Tage mit einem guten Buch und (bei mir schon) einer Tasse Kaffee zu genießen. Durch die Schale daneben bin ich mir gar nicht so sicher, ob das nicht doch Tee ist in der Tasse :thinking:. Auf jeden Fall werde ich die nächsten Tage auch genießen;

und an @Hamburg127 für einen tollen Blick in den Hamburger Hafen. Die Exkursion 2019 habe ich noch in toller Erinnerung (auch wegen vieler Treppen und Stufen). Hafenrundfahrt mit der normalen Elbfähre, durch den alten Elbtunnel und den Blick auf die Landungsbrücken von der anderen Elbseite genießen.

1 Like

Auch hier ist eine tolle Karte von @Hamburg127 angekommen, die für “Urlaub auf Bauern-, Reiter- oder Winzerhöfen” wirbt :cowboy_hat_face::

Vielen Dank :smiley:

Vielen Dank an @frewen für eine tolle West Lotto Karte :smiley:
und an @Hamburg127 für eine Einladung zur Bayerische Landesausstellung :blush:
Tolle Karten, danke!

1 Like