[RR] Ad-RR Mai 2022 - ist am Laufen tun!

Auch hier ist eine tolle Karte von @Hamburg127 angekommen, die für “Urlaub auf Bauern-, Reiter- oder Winzerhöfen” wirbt :cowboy_hat_face::

Vielen Dank :smiley:

Vielen Dank an @frewen für eine tolle West Lotto Karte :smiley:
und an @Hamburg127 für eine Einladung zur Bayerische Landesausstellung :blush:
Tolle Karten, danke!

1 Like

Dauerwerbesendung:

#2 @dackelerna schickt einen Schattentheater-Samurai - das würde ich echt gerne live sehen! Leider kam jetzt erst mal noch mehr Schatten, aber zumindest der Urlaub war schön.

#7 @einfachich fordert mich zur Revanche am Kicker heraus. Darin bin ich auch nicht besonders gut, bleiben wir doch beim Wikingerschach!

#12 @Butterfeld erklärt mir, was “Oida” auf Wienerisch bedeutet; lustigerweise entspricht das so ziemlich exakt der Verwendung im Bayerischen :wink:

Danke Euch!

@Wolfsmondfee ist meine Karte noch nicht angekommen?

Bisher nicht :frowning:

Von @Hamburg127 erreichte mich heute ein schnelles Auto mit Stern von einem bekannten Tuner.
Vielen Dank für die tolle Ergänzung zu meiner Auto-Sammlung.

Ich habe Post bekommen:

#18 @Hamburg127 Karl-Heinz hat mich freundlicherweise eingeladen, den Hamburger Hafen interaktiv zu entdecken. Vielleicht sollte ich das gemeinsam mit den Peanuts tun, die auf der Rückseite der Karte von der Hansestadt zu mir gereist sind.

Karl-Heinz, ich wünsche Dir gute und baldige Besserung und danke Dir sehr, sehr herzlich für Deine freundliche und wunderschöne Karte!

#4 @frewen macht Werbung für Leitungswasser


Pures Wasser mag ich gar nicht so gerne, aber jetzt wenns wieder wärmer wird, versuche ich mich mal wieder an selbstgemachtem Eistee.

#18 @Hamburg127 will dass ich schmutzige Sachen im Freien mache :scream: :rofl:


Ich hoffe bald wieder mal von dir im Forum zu lesen, auf jeden Fall gute Besserung für dich!!

1 Like

Von @Hamburg127 zeigt mir die Welt! Danke für diesen schönen Ausblick!
Gibt es eigentlich Fortschritte bzgl. Peking?

@aneurian schickt mir Federn, die für eine App werben, die für eine Ausstellung erstellt wurde. Vielen Dank!

1 Like

Die Werbung von @Hamburg127 erreichte mich und ich konnte mich über über einen knallroten Motorroller vor einem schönen Hauseingang freuen. Herzlichen Dank dafür

Auch bei mir traf Post von @Hamburg127 ein - allerdings verrät er mir nicht, ob er wirklich ein “Intelligenzallergiker” ist oder etwa mich für einen solchen hält :wink:

Vielen Dank!

Auch ich hatte nette Werbepost von @Hamburg127 - und ich schließe mich den oben geposteten Wünschen an - möge es dir möglichst bald wieder besser gehen und insgesamt leichter fallen!

Vielen Dank an @Hamburg127 für frostige Hagebutten. Schöne Karte, früher haben wir Juckpulver aus den Hagebutten gemacht. :smiley: Alles Gute für Dich. :four_leaf_clover:

Vielen lieben Dank an #15 @aneurian für eine niedliche Felix-Karte. Ich befolge den Ratschlag “Immer mit der Ruhe”, die der kleine Kater Felix gibt, heute sehr bewusst, denn ich habe (hurra!) einen sehr willkommenen Brückentag.

danke @aneurian für die lLichtblicke mit den Tipps zum Stromsparen! :upside_down_face:
ich hoffe auch irgendwann in das beschriebene Musical zu kommen, Freunde waren da und total begeistert…

Vielen herzlichen Dank an @Licht-Schrift für eine Karte mit lieben Wünschen! :slight_smile:

Für die schnelle meldung

#7 einfachich
#8 kiwiangie
#15 aneurian
#18 Hamburg127
#20 Licht-Schrift

@einfachich sagt “play out loud” und wirbt für den Hamburger Kultursommer und erkundet Hamburg. Wirklich schöne stadt, war als Kind öfters dort weil wir dort Verwandtschaft hatten

@KiwiAngie sendet mir werbung für GungHo. Noch nie gehört davon, aber ich glaube ich weis wo du die Karte aufgesammelt haben könntest - ja bis bald in ERL. Danke auch für die hübsche markenkombination

@aneurian sendet eine wundervolle Comic Ad. Das könnte ich sein, hab so viele Kulis, aber wenn man mal einen braucht findet man keinen

@Hamburg127 sendet mir einen dänischen Marienkäfer den ich leider nicht verstehe da ich kein dänisch kann. Danke auch für die tolle Leuchtturmmarke

@Licht-Schrift möchte das ich spielen komme und mir den weg ins fernsehen als statist oder ähnliches. Danke für die ganz lieben geburtstagsglückwünsche. Der stempel ist aber hübsch.

Danke für eure Karten, ich werde sie def. noch melden. Sind glaub alle da. Verschickt wurden alle und ich hoffe Der liebe Nordbär nimmt mich im Juni wieder auf, trotz langer Leitung im Mai.

Hier gibt es was zu gewinnen:
:slight_smile:
zutV - Lotterie - HILFE! - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing
Community