[RR] Ad-RR Juni 2022 - ist am Laufen tun!

Dankeschön an @einfachich für windige Grüße aus dem Diekmoor! :sweat_smile:

1 Like

M Ä N N E R S im Anmarsch :man_with_probing_cane: :man_walking::

Vorti
Einfachich

@Vorti schickt Big Boi in bunt (zumindest mal dessen Kopf) über den mich allerdings erst die gute alte Tante Guggel aufklären musste (ein US-amerikanischer Rapper).

@einfachich kredenzt naggische Männerbeine aus der “Schöne-Beine-Manufaktur” von Herkules

Und als geniale Begebenheit am Rande MUSS ich euch UNBEDINGT noch zeigen, was bei einer Collage der Karten inklusive der von @teamug zu sehen ist :rofl::

(Der Kopf ist noch n bissi groß, aber vielleicht reist ja noch ein weiteres Exemplar an, das größenmäßig NOCH besser passt)

4 Likes

@einfach schickt ein paar kickende Männer - ist das ein Wort? :thinking: kicken wäre für mich richtiger Fußball auf dem Rasen.

Ich würde mich auch lieber zum Wikingerschach gesellen. Vielen Dank :smiley:

1 Like

Nur zur Info: Meine Männer und solche die es sein sollen/wollen sind heute alle im Briefkasten gelandet :smiley:

@einfachich , schickte mir einen Mann , der bei stürmischer See im Regen auf einem Schiff steht. Da hilft ihm auch der Regenschirm nicht. Keine angenehme Situation., ich möchte nicht in seiner Lage sein. Herzlichen Dank dafür

1 Like

Hallo Leute!

Ich wollte euch an dieser Stelle mal zu meiner Lotterie einladen.

Es sind noch Plätze frei!

Meine ersten elf Männers sind auf dem Weg! :running_man: :running_man: :running_man: :running_man: :running_man: :running_man: :running_man: :running_man: :running_man: :running_man: :running_man:

@einfachich sendet mir auch Tischkicker. Ist wahrscheinlich deutlich leiser als so eine Arena voll schreiender Leute. Daher eher mein Favorit.

1 Like

Hallo @Toggi , danke für die Karte :incoming_envelope: mit der besonderen Briefmarke!

Klar, geht die zum Thema “Männer” :man_beard: durch!

Ich wünsche einen schönen Feiertag!

1 Like

Dankeschön an @Toggi für einen gelben Freischwimmer. :slight_smile:

1 Like

Die Post war da:

#09 @Einfachich Frauke schickte mir eine Karte aus Hamburg. Von dieser lacht glücklich und zufrieden Holger Stanislawski. Heute arbeitet er offensichtlich als Einzelhändler und Umweltpartner. In meinem Hinterkopf kenne ich ihn noch aus seiner Zeit als Fußballspieler bzw. -trainer.

#19 @Toggi Von Birgit bekam ich die Information, dass Westfalen hoch hinauswollen. Ein schönes, altes schwarz-weiß Motiv. Du hast natürlich recht Birgit, in unserer heutigen Zeit würde dieses Bild anders aussehen. Heute wären auch Frauen am Bild und es müsst angeführt sein, dass auch Westfälinnen hoch hinauswollen.

Frauke und Birgit, vielen Dank für die Karten und die Texte.


2 Likes

@Toggi kann kein französisch und schickt mir deshalb “die Rothaarige”, eine als Mann getarnte Frau. “Der Rothaarige” wäre “le rousse” . Verraten hat mir das Google, Französischkenntnisse sind bei mir auch nur rudimentär vorhanden :sweat_smile:
Ihre Musik gefällt mir allerdings ganz gut, vielen Dank :smiley:

1 Like

Habe einen ganzen Schwung “Männer” zu melden :slight_smile: und zwar von
#02 @dackelerna
#04 @Jarana
#05 @Butterfeld
#12 @Beat
#15 @lauranalanthalasa
Schon mal vorab vielen Dank an euch alle!

@dackelerna hat einen supercoolen Typen gefunden, der Werbung für eine Krankenkasse macht ??? (die Briefmarke mit dem Panzernashorn gefällt mir besser :grin:)

@jarana schreibt mir was von einem Rapper auf der Karte und ich dachte, der macht Werbung für Sweatshirts :joy:

@Butterfeld meint “Männer sind der Renner” wäre das Motto der Runde, nun ja, ob dieser Mann da mithalten kann, lassen wir mal dahingestellt …

@Beat kam zum Thema “Männer” gleich der gute alte Grönemeyer Song in den Kopf und sie schickt mir einen Auszug davon. Ich glaube, ich kann’s noch mitsingen :slight_smile: Aber die Karte zeigt nicht Grönemeyer, sondern Hegel mit einem sinnigen Spruch.

@lauranalanthalasa hat David Garrett Karten gehortet und mich nun mit einer davon “beglückt”. Sie mag die Musik nicht und ich auch nicht :grin:

Nochmals vielen Dank!

3 Likes

@Toggi überraschte mich mit einer " Bob der Baumeister " Karte . Herzlichen Dank dafür

1 Like

Meine ersten Karten gehen morgen zur Post, die anderen folgen dann wohl erst nach dem Wochenende

Heute wird gecruist.

@Vorti nimmt dafür das Fahrrad, das hat dieses Jahr seinen 205. Geburstag. Kaum zu glauben.

Und @catcollector paddelt mit den Robinson Club in den Traumurlaub, dir einen schönen Urlaub, auch wenn es nicht die abgebildetet Insel ist.

Vielen Dank :smiley:

Dankeschön an @catcollector für einen bärtigen Bayern zwischen zwei Busen… :wink:

#19 @Toggi lässt mich wissen, dass kleinkariert auch großartig sein kann, aber sie mag es trotzdem nicht, und schon gar nicht, wenn man behauptet, kleinkariert sei typisch deutsch. Aber die Hamburger Justiz mag offenbar Leute, die kleinkariert sind (ich glaube, ein ebensolches Hemd ist trotzdem nicht Einstellungsvoraussetzung), die helfen, die Welt in Zukunft ein bisschen besser zu gestalten. Na dann, auf nach Hamburg, an das höchst seltsame Gendern im Text (“Beamt*in”) werd ich mich schon noch gewöhnen! Und als kleinkarierter Nachsatz: ich konnte deinen Text beim dritten Anlauf schon fast vollständig lesen! :wink:

1 Like

@Toggi schickt keinen Mann, sondern einen Besen zum Fortfliegen. Sehr gute Idee, ganz ganz weit weg (von den Männers, zumindest von einigen :grin:)
Wenn ich gross bin (oder Dr. Google frage), bekomme ich bestimmt auch raus, wofür die Karte eigentlich Werbung macht

1 Like

Wir sind ja zurzeit im Urlaub, kann deshalb keine Karten melden.
Meine letzten Karten sind in der Rhön in den Briefkasten gehüpft - leider sind mir die “Männers” ausgegangen - dafür gibt es schöne andere Motive.