[RR] Ad-RR Juni 2022 - ist am Laufen tun!

Ich glaube das hab ich bei den Papierschwestern :wink: mal gekauft

1 Like

Pünktlich zur deadline begeben sich meine Karten am Montag auf die Reise.
:slight_smile:

Meine Karten sind nun endlich alle unterwegs.

Angekommen ist eine Karte von #9 @einfachich, mit der die Menschen (darunter auch Männer) in der Stadt Hamburg aufgefordert wurden (werden?), sich und ihre Familien durch Abstandhalten, Maskentragen und Corona-Tests zu schützen.

Ich mache das so gut wie möglich nach wie vor - bestimmt weiterhin sinnvoll!

Vielen Dank!

1 Like

Wieder kann ich zwei Kartenmänner melden:

#6 @Vorti möchte mich gerne von einem Herrn mit Zylinder in einer Westernstadt frisieren lassen. Da meine Haare noch recht kurz sind (beim letzten Friseurbesuch war ziemlicher Kahlschlag), muss ich aktuell noch passen. :wink:

Scan_20220619 (14)

#8 @catcollector wirbt mit einem Journalistenzitat für “Die Welt”. Der Journalist Robin Alexander hat eine spannende, vielschichtige Biographie und ist ziemlich profiliert, wenn er auch für eine Publikation schreibt, die ich nicht bevorzugt lese.

Scan_20220619 (13)

Vielen Dank!

2 neue Karten kamen an:

@Butterfeld hat Ted2, dessen Filmplakat die Karte ziert, noch nicht gesehen. Behalte die Illusion, dass der Teddy allerliebst ist :wink:

@catcollector sendet ein Zitat der Redakteurin Dorothea Siems (die auf ihrem illustrierten Porträt tatsächlich männermäßig rüberkommt)

Danke Euch!

Bei mir kamen auch 2x Männer an:

Herr @butterfeld versüßt mir auf angenehme Weise die Herren aus dem ausserirdischen Ausseerland. Das wäre doch nicht nötig gewesen. Ja, und du hast es gut getimed. Ich habe das Kastl klappern hören und konnte die wertvolle Fracht gleich in den Kühlschrank befördern. Ganz lieben Dank.

Und Frau @Toggi hat einen ganz grausligen Herrn für mich, der auch prima in den Fehlkauf gepasst hätte. Habe es auch gegoogelt und fand es erstaunlicherweise gar nicht so schlecht, was die so haben.

Danke euch beiden.

Und eine ist unter die Tischdecke gerutscht. Auch @catcollector hat Männer - aus dem Erdöl- und Erdgas-Museum. Äh, ja. Da geh ich wohl nicht hin. :wink:

Heute ist mir mal wieder ein Mann ins Haus geflattert.

Mein großer Dank :smiling_face_with_three_hearts: geht an @gina71, die mir eine tolle Karte mit Tiefgang geschickt hat. Das ist ein ganz besonderes Stück, über das ich mich sehr gefreut habe! :smiley:

@Hamburg127 meldet das Versenden seiner Karten und bedankt sich bei

@dackelerna
@teamug
@Jarana
@Vorti
@catcollector
@gina71
@Beat
@lauranalanthalasa
@Toggi
:slight_smile:

3 Likes

@gina71 zeigt wie es in einer Welt ohne Pflege aussieht. Ein wichtiger Bereich, der leider oft vergessen wird.
Viel Erfolg bei deinen Bewerbungen!

@teamug
Servus Chrissy!

Ich freue mich sehr, dass alles gut bei Dir angekommen ist und ich die Sache zeitlich halbwegs gut hinbekommen habe.

Ich hoffe, es schmeckt Dir und ich bedanke mich nochmals recht herzlich für Deine tollen Karten.

In diesem Sinne sende ich Dir ganz herzliche Grüße aus der Wachau
Reinhard

1 Like

Meine restlichen Karten sind seit heute auf dem Weg!

@Butterfeld stellte die These auf , dass Donald Trump nicht gerne liest und die Welt deshalb wach bleiben sollte. Ich hoffe auch sehr , dass dieser Mann nie wieder nie wieder ins weiße Haus einzieht

Die Post war da:

#06 @Vorti Bärbel schickte mir einen Herrn, der über einen ungewöhnlich hohen Tatendrang verfügt. Selbst in dem Moment, in dem er einen anderen Drang verspürt, setzt er seine Arbeiten am Notebook fort.

Ob ihm das im Arbeitsleben unserer Tage von seinem Chef wohl einmal gelohnt wird? Ich bin jedenfalls sehr skeptisch!

Bärbel, vielen Dank für Deine Karte!

Männer-Nachschub!

@Nordbaer möchte genauso wenig wie ich zu einem Konzert :notes: von Max Mutzke. Ich merke schon, wir verstehen uns! :wink: Vielen Dank!

@frewen spricht mir ebenfalls aus der Seele, denn auch ich würde diesen Film :movie_camera: sehr gerne sehen. Überhaupt ist die Karte super! :+1: Tausend Dank!

@catcollector schickt mir eine Karte aus dem Urlaub :earth_asia: an der Mosel. Das ist eine besondere Ehre für mich, denn ich bin im Urlaub immer schreibfaul. Vielen lieben Dank! :kissing_heart:

@Hamburg127 sucht mit seiner Karte Erzieher für Düsseldorf. Die werden vermutlich überall gesucht. Die Karte gefällt mir sehr. :smiley: Tausend Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen Dank an…

#1 @Nordbaer für lauter rennende Männer und solche, die es 2009 in Bad Pyrmont erst noch werden wollten…

#11 @gina71 für das “Da Da Da”-Trio, das 2011 klimafreundlichen und preisstabilen Strom versprach…

#17 @Hamburg127, dessen arg trauriger Mann (wohl unter Alkoholeinfluss) den Wäschekorb mit der Toilette zu verwechseln scheint (örgs!).

Scan_20220621

Sehr kuriose, und gerade deswegen spannende Ad-Karten!

Heute sind zwei Männer hereingesprungen :frog:

@Nordbaer zieht den Sprung ins kühle Wasser dem Stadtsprung in Sachsen-Anhalt vor

Und @frewen wird musikalisch mit Jonas Monar, den kenn ich nicht, bei seiner Tour 2017 kam er auch nicht in meiner Ecke Deutschlands vorbei.

Vielen Dank :smiley:

1 Like

Schnell hin und Plätze sichern!
:slight_smile:

[RR] Ad-RR Juli 2022 - nix wie hin und anmelden! - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community

Liebe @frewen, vielen Dank :pray: für das Kunstwerk von Anett Bauer! Das ist mal eine andere Version von “Edgar”. Finde ich cool! :+1:

@Beat
Die Karte von Frewen hast Du schon gestern gemeldet, von wem ist diese Karte?

2 Likes