[RR] Ad-RR Juni 2022 - ist am Laufen tun!

Laura ist #15, #6 ist Vorti. Von wem ist jetzt die Karte?

sry von Laura, blind steht sogar 15 drauf

Dankeschön an
@gina71 schickt sächsische Flatulenzen :joy:
@Wolfsmondfee zeigt mir einen Bildhauer im Liegesuh.

:slight_smile: :slight_smile:

@Butterfeld schickt Hornbach-Werbung. Bisschen creepy. Ich traue mich nicht recht an fremden Männern zu rubbeln. Was, wenn ich dann nicht damit aufhören kann? :joy::rofl::joy:
Vielen Dank für die schöne Briefmarke der Wiener Staatsoper (und natürlich auch für die Karte)

1 Like

@Wolfsmondfee hat einen guten Rat für mich:


Ja also - da muss ich mal drüber nachdenken… :sunglasses: :joy:

Ich drück dir alle Daumen für 3 Tage am Stück… und ja, das klappt noch, bin ich zuversichtlich :smiley:

Vielen Dank für die Karte :smiley:

Das Gelbe vom Job schickt mir @Butterfeld :yellow_circle: und meint auch Ausbildungen/Lehren ohne Studium sind wichtig. Da geb ich dir recht, in meinen Bekanntengrad wurde schon jemand abgelehnt wegen Überquallifiikation nur wegen Abitur - so schaffen sich Betriebe den Fachkräftemangel dann selbst :roll_eyes:

Vielen Dank :smiley:

Auch ich habe Post von @Butterfeld erhalten. Um mich zu verwirren, hat er “Mai”-Ad-RR draufgeschrieben, aber ich habs gemerkt! :joy:
Dankeschön!

#12 @Beat hat mir Moby Dick und den Liedtext von Herbert Grönemeyers “Männer”-Song ausgesucht - eine perfekte Kombination! :smiley:

Scan_20220611 (4)

1 Like

Da ich meine Karten für den Mai Ad RR alle erhalten habe, gehe ich mal davon aus, dass die ausgesprochen… äh… hübsche junge Dame, die mir #5 @Butterfeld aus dem babylonischen Berlin verehrt hat, eigentlich schon für den Monat Juni gedacht ist. :wink:

Scan_20220612

Zufälligerweise eine perfekte Wahl, denn ich höre gerade über Audible die Bücher von Volker Kutscher, die die (wenn auch erheblich abweichende) Grundlage der Serie bilden, die ich mir gerne in den Sommerferien anschauen möchte.

Hingegen schickt mir #13 @Wolfsmondfee einen tollen Friedhof mit wahrem Spruch auf dem Grabsteinkarte. Nur der Henssler… brrrr! Ne, danke. Den mag ich mit seiner Art so gar nicht (wobei manche seiner Rezepte durchaus essbar sind).

Scan_20220612 (2)

Vielen Dank! :slight_smile:

1 Like

Ich halte mich heute kurz und bündig und sage Danke an
#2 @dackelerna für einen Mann, der unter Strom steht - wenn das das Ergebnis beim Wechseln des Stromanbieters ist, dann bleibe ich lieber weiterhin bei meinem :sweat_smile:
#4 @Jarana für die James Brown Story - als er ganz oben war, war ich noch zu jung für seine Musik, und mittlerweile bin ich auf den Oldiesender abgedriftet, da ist seine Musik auch nicht dabei
#5 @Butterfeld für einen Mann an der nächtlichen Tankstelle - auch wenn der Mai-RR knapp daneben ist, so könnte ich das sein, bei den momentanen Spritpreisen traue ich mich tagsüber auch nicht mehr an die Tankstelle
#11 @gina71 für einen elastischen Athleten - in Wien war gestern die Regenbogenparade unterwegs, da hätte der Mann (er hätt’ halt ein kleines Teilchen anziehen müssen) gut dazu gepasst
#12 @Beat für den Mann, der schneller schießt als sein Schatten - und für die Zeilen von Herbert. Klar kennt man Grönemeyer in Ö, mein Lieblingslied (auch wenn er zugegebenermaßen viele bessere geschrieben hat) ist der Mambo
#18 @lauranalanthalasa für einen Perlentaucher - wenn das herauskommt, wenn man mit Axe duscht (weil das macht Muchas Maracas), dann doch lieber beim nächsten Mal ein anderes Duschgel gekauft!






3 Likes

Hier sind schon jede Menge Männer eingetrudelt von

@dackelerna
@teamug
@Jarana
@Beat
@Bidi
@lauranalanthalasa

@dackelerna hat feldpostschreibende Bundeswehrsoldaten mit einem großen Postkasten
@Teamug ein kleines Kulturkino, das hört sich sehr sehr spannend an!
@Jarana schickt eine witzige Karte vom Familienministerium und zeigt, dass das Witwenleben nicht einsam sein muss, sondern man sich einfach den nächsten Mann suchen soll :flushed: es hat das Thema “schluss mit lustig - Altersbilder”
@Beat schickt Werbung für ein Buch, das hört sich auch sehr spannend an!
@Bidi schickt mir den Mitarbeiter des Monats . Ja, wir haben lange nichts mehr gehört voneinander, hab mich sehr über Deine Zeilen gefreut…
@lauranalanthalasa hat die Termine einer Konzertreihe, die vor 15 Jahren war… :joy:

Vielen Dank euch allen, meine erste Runde Männer ist unterwegs seit heute !

5 Likes

Auch hier kam eine Männerkarte mit Mai Aufdruck von @Butterfeld an :smiley:

Ich hatte mal eine Mütze von Zimtstern! Hab mich aber auch immer gefragt, wie man auf diesen Namen für Sportbekleidung kommt. :thinking:
Da es aber ja ne Mütze war, konnte ich weiterhin viele leckere Sachen essen ohne Angst haben zu müssen nicht mehr in diese Kleidung zu passen :wink:

Liebe Freunde!

Es tut mir sehr leid, mir ist bei der Juni-RR ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe alle Karten mit Mai-RR gekennzeichnet.

Die Karten sind schon auf der Reise und somit kann ich das nicht mehr korrigieren.

Ich hoffe, Ihr freut Euch trotzdem über meine Karten aus der Wachau

Herzliche Grüße an alle
Reinhard

3 Likes

Mich haben auch noch ein paar Männers erreicht:.

@dackelerna schickt mir zwei sportliche Herren, die mich ins Fitness-Studio nach Unterföhring locken wollen. Leider zu weit weg. Tja. :woman_shrugging:t3::smile:
Danke auch für die tolle Briefmarke des Nationalpark Hochharz!

@Jarana bewirbt einen Manga. Hab ich ne Zeit lang echt viel gelesen. Momentan komme ich auch einfach nicht dazu.
Ebenfalls danke für die schöne Briefmarke der Alten Rheinbrücke bei Bad Säckingen (D) und Stein Aargau (CH)!

@Bidi rennt bei mir mit Werbung für einen Bücherflohmarkt offene Türen ein. :blush:

Vielen Dank für eure Männer! :grin:

3 Likes

Ich weile wieder in Frankfurt und habe schon Werbepause.
@dackelerna schreibt, wie entspannt es sei, auf der Terrasse zu sitzen, und Karten zu schreiben - und dann schickt sie mir ein “Kanzler-Massaker”! Soll ich mir Sorgen machen? Obwohl… kürzlich auf dem Arbeitsamt fragte ich die Beamtin, ob ich mich zur Auftragskillerin umschulen lassen könnte. Derzeit seien so viele Idioten an der Macht, da müsse mal jemand aufräumen. Sie stimmte zu! :sweat_smile:
@Jarana hat 'ne Big Mac Werbung. Auch wenn ich McD. nicht sonderlich mag, die Karte ist cool gestaltet. :hamburger: :fries:
@Vorti hat eine dieser betzold cartoon Werbungen, wo die Kita-Damen sich über einen Herrn als Teamverstärkung freuen. :family_man_girl_boy:
@gina71 - die Karte wäre direkt in den Fehlkauf bei mir gelandet. Da ich sowieso keine Karten hier hochlade, brauchst du dich nicht zu sorgen. :unamused:
@Beat wirbt für aunt and uncles mit einem lässigen Typen, der in der Natur relaxed. Ich nenne die Szene “wholesome”. :national_park:
@Wolfsmondfee schickt auch mir die Dame mit pinkenen rubber boots (das könnte so ich sein) und der Schubkarre, nebst schiebendem Herrn. Nette Szene. Schade um deine Rose. Eine meiner Gartenrosen hat gar keine Knospen ausgetrieben, während die anderen wie wild blühen. :rose:
@bidi 's Herr kommt zerknittert daher. Schade. Nach einer Grunsreinigung fänd ich den maschinisten echt appetitlich. Aber er hat echt was von der Postsortiermaschine abbekommen. Männer sind auch nicht mehr so stabil, wie sie mal waren… :person_fencing:

4 Likes

oh sorry, ganz unten im Stapel versteckte sich ein Motorrad mit 'nem Mann drauf. Die Karte von @lauranalanthalasa gehört natürlich auch gemeldet. :motorcycle: :man_running:

Lieben Dank an alle.

1 Like

@Bidi überraschte mich mit einem gut aussehenden jungen Mann auf einem Motorrad und Palmen im Hintergrund. Ein absoluter Hingucker. Herzlichen Dank dafür

Niederländische Männer und eine niederländische Frau erreichten mich von @bidi.
…wat kosten die cocktails tegenwoordig?
Das kann man auch als Eifeler verstehen!

Vielen Dank für die schöne Karte.

Dankeschön an @einfachich für windige Grüße aus dem Diekmoor! :sweat_smile:

1 Like

M Ä N N E R S im Anmarsch :man_with_probing_cane: :man_walking::

Vorti
Einfachich

@Vorti schickt Big Boi in bunt (zumindest mal dessen Kopf) über den mich allerdings erst die gute alte Tante Guggel aufklären musste (ein US-amerikanischer Rapper).

@einfachich kredenzt naggische Männerbeine aus der “Schöne-Beine-Manufaktur” von Herkules

Und als geniale Begebenheit am Rande MUSS ich euch UNBEDINGT noch zeigen, was bei einer Collage der Karten inklusive der von @teamug zu sehen ist :rofl::

(Der Kopf ist noch n bissi groß, aber vielleicht reist ja noch ein weiteres Exemplar an, das größenmäßig NOCH besser passt)

4 Likes