[RR] Ad-RR Juli 2021 - ist am Laufen tun!

Aaaaber - ist doch alles korrekt: schließlich isses ja die Juli-Runde :innocent:

1 Like

Auch bei mir sind schon fesche Damen grlandet:

@Trenker hat modne kvinder aus Dänemark für mich und klärt (zum Glück) gleich auf, dass es sich hierbei um reife Frauen handelt.
Wenn ich mir die so anschaue, bin ich auch reif. Mindestens mal für die Insel :rofl:

Die Dame von @Rowa hat sich offenbar in der Kirche versteckt: der Dresdener (oder Dresdner?) Frauenkirche nämlich :sunglasses:


Ich bin von den Karten schwer begeistert - da ist es echt schade, dass ich aktuell und absehbar nicht zu einem teilnehmenden Bahnhof komme, um selbst zuzugreifen…

Vielen Dank :smiley:

3 Likes

Meine Werbedamen warten auch schon im Briefkasten und starten morgen früh ihre Reise zu euch :postbox: :smiley:

Ich musste jetzt wirklich mal ein paar Sekunden überlegen, was denn “Wetbedamen” sind…
:rofl:

Ok, weil du es bist habe ich mal Tante Edith bemüht… :innocent:

Und ich musste jetzt erst mal überlegen, wer Tante Edith ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

Karten rausgesucht, schon angefangen zu beschreiben und bekleckern und was ist passiert? Kein Porto mehr…

Naja, den Streberposten kann ich diesen Monat sowieso nicht mehr gewinnen, vielleicht dann den als lahme Schnecke :snail:

1 Like

Na, das ist doch mal wieder ein Anlass, so richtig grumpy zu sein! :rofl:

Geht nicht, das Verhindern die Hormone :wink: :crazy_face:

Meine Karten gehen morgen auf die Reise, sofern ich Briefmarken gekauft kriege :wink:

2 Likes

Meine Karten sind seit gestern (Samstags-Leerung) alle unterwegs. :purple_heart:

1 Like

#2 @Trenker möchte mit mir ins Lübecker Theater zu einer tollen Frau, leider ist die Vorstellung schon verjährt

1 Like

:heart: Ihr seid alle so süß!! Schön, dass es Euch gibt! :heart:

4 Likes

Auch am Montagmorgen wird hier schon geworben und zwa von:

@ctr
Sie schickt mir eine Karte vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend:
ein lächelndes älteres Paar “Wir kümmern uns um die Kümmerer - damit die Freude am Leben nicht vergessen wird.” - Das passt doch super zum Wochenanfang - da kann nichts mehr passieren…
Die Karte passt ideal in meine Sammlung!

@Jarana
wirbt mit einer Frauen-Illustration für die “Göttin der Erde” zum Weltgebetstag der Frauen.
Ganz tolle künstlerische Karte!

@teamug
hat den Vogel abgeschossen! Wenn ich diese Farbe sehe, bin ich hin und weg!
“Fresh” von “Schöner Wohnen” - ein lebhaftes Apfelgrün!
Ich glaube, das kommt noch von den 70er Jahren, als ich meine erste Wohnung
eingerichtet habe - mit viel orange und apfelgrün. Ich liebe diese Farben immer noch.
Später ist dann noch ein sonnenblumengelb hinzugekommen.

Vielen, vielen Dank für die schönen Karten und Eure lieben Worte.
Die Woche hat gut angefangen!



3 Likes

äh… was hat man Dir heute morgen in den Kaffee getan? :joy:

Dankeschön an @teamug für die abkürzende Häsin… :wink:

Danke @ctr für diesen praktischen Tipp.
Und das Tüpfelchen auf dem i, die unverwüstliche Miss Sophie aus Dinner for one auf der Briefmarke.
Vielen herzlichen Dank.

Diese Karte von @teamug finde ich auch ganz toll. Da habe ich gleich ein Bild im Kopf. Von tollen Rosen, Laubengängen, den Skulpturen und schattigen Bänken an ruhigen Plätzen.
Sehr schön. Danke dir.

1 Like

In den letzten Tagen sind ein paar Werbekarten eingetroffen:

@Trenker schickt Frauen, die im Militär sind. Von dem Film, den Du erwähnst, habe ich noch nichts gehört.

@ctr schickt eine gezeichnete Frau, das Bild trägt den Titel “Sommerwind”.

@teamug sende Orchideen von schöner wohnen, die Farbe ist toll, für Blumen, nicht für meine Wände :wink:

Vielen Dank für eure Karten :smiley:

2 Likes

Vielen Dank an @teamug für die Sushi-Frau :wink: , sie kam heute an.

Danke an @ctr - ich habe meine “Mitten im Leben” Karte heute auch bekommen. Musste das jetzt zweimal melden, weil das Internet hakte und meine Nachricht verschwand.