[RR] Ad-RR Juli 2021 - ist am Laufen tun!

Gleich 3 Karten sind heute angekommen:
#2 @Trenker lädt mich zum Presseball in der Kulturwerft Gollan ein


Interessantes Gebäude, da wäre ich doch gerne mal bei einer Veranstaltung dabei !!

#11 @ctr macht einen Ausflug an den FKK-Strand mit mir


Also meins ist FKK-Urlaub nicht, aber Strand wäre schön !!

#17 @teamug schickt mir Frau Tintenfisch, die gern Sushi-live isst…


Die eigentliche Frau ist auf der Rückseite der Karte drauf.
Sushi kann man in der bayerischen Provinz nicht essen, wir haben kein solches Restaurant am Ort. Ehrlich gesagt habe ich Sushi auch noch nie probiert. Aber wenn sich die Gelegenheit mal ergäbe, würde ich zugreifen !!

vielen Dank für eure schönen Karten !!

2 Likes

Werbung!

@ctr hat schöne Höhlenkunst von einer kölnischer Künstlerin. Außerdem hat sich bestimmt auch eine Frau aufs Bild geschummelt.

Auch mit mir möchte @teamug Sushiessen. Sushi habe ich auch bisher noch nicht probiert, morgen erstmal zu ‘Fischers Fritz’ eine neue Fischbude in der Stadt. Sushi gibt es da wohl keins.

Vielen Dank für die schönen Karten. :smiley:

#11 @ctr, schickt mir eine fröhliche Dame.

Vielen lieben Dank für deine netten Worte auf der Rückseite.

Schon 4x Werbung für den Juli!

@Trenker (#2) hat für mich eine ganz weibliche und wunderschöne Version der Vier Jahreszeiten - weder Geigen noch Wetterwechsel, sondern die vier Phasen einer Frau. Klassse, herzlichen Dank, liebe Kerstin! :heart:

@ctr (#11) sucht nach dem “Party Chick” des Jahres - bin total schockverlieb in die Karte! Supertolle Illustration von Jule Kruschke! Vielen Dank dafür! :heart:

@Jarana (#14) hat für mich einen tollen “Satansbraten”, der frechste Holzschnitt aller Zeiten! Ganz lieben Dank! :heart:

@teamug (#17) hat für mich eine apfelfrische Werbung von Schöner Wohnen! Die Karten sind echt so toll - vielen Dank! :heart:

3 Likes

Es folgt eine Werbeunterbrechung:

#11 @ctr sendet ein Heavy Metal Girl :metal:t2:
Sau cool die Karte! Vielen Dank! :pray::blush:

#17 @teamug schickt die vermutlich eher Frauen ansprechende Trendfarbe “Orchidee”. Für Akzente könnte ich mir das schon irgendwie vorstellen, ich bin aber eher der Weiße-Wände-Typ. Und dann alles mit Bildern und Karten und anderem Zeug vollhängen :rofl:
Danke für die Karte :pray::blush:
Langsam hab ich ne richtige Schöner-Wohnen-Sammlung :grin:

3 Likes

Noch 2 Frauen Karten sind angekommen.
@ctr schickt mir eine lustige Karte mit 2 alten Damen am Friedhof :+1:
@Jarana schickt mir “Die Göttin der Erde” :blush:
Vielen Dank für die tollen Karten!

2 Likes

Alle meine Karten sind verschickt :slightly_smiling_face:

WÄRBUNG - nur 3 Spots :hugs:
#14 @Jarana möchte mit mir ins Hunsrücker holzmuseum, da wäre ich dabei
#17 @taebbig möchte auch mit mir ins Museum, zu einer Skulpturen Sammlung…kannst gerne kommen bin aber am 11.9 in Thüringen…sag noch mal bescheid.
#11 @ctr sagt mir, ich soll ich selbst sein…bin ich immer😀
Danke ihr lieben für die Karten!

2 Likes

@aneurian :
Da Taebbig hier gar nicht mitmacht, vermute ich mal stark, dass es sich um @teamug handelt… :wink:

ohja Entschuldigung @Nordbaer , die Karte stammt von @teamug
sind auch schon paar weibsen auf Reisen gegangen

Meine ersten Kärtchen wurden gerade in den Kasten befördert.

1 Like

Danke an @Jarana …für eine wunderbare wilde bunte Karte…mit vielen Frauen. Die Karte gefällt mir sehr. :cherry_blossom: :blue_heart:

2 Likes

#16 Cassisia:

Bei mir lag sehr erwünschte Werbung im Briefkasten, von:

#2 @Trenker: Vom Presseball Schleswig-Holstein im April 2019. Vielen Dank! :smiley:

#11 @ctr: Eine Edgar-Card - “Freundinnen“ von Jule Kruschke aus HH. Dankeschön! :smiley:

2 Likes

Gerade habe 4 Karten aus meinem Briefkasten geholt:

von
@dackelerna eine Smoking Woman (da muss ich mir doch gleich selbst eine anzünden)
@towonder eine Frau vom THW
@Nartha eine Fearless Woman
@Miss-Cynical eine witzige Comedy-Mona Lisa

Lieben Dank - die Karten passen wunderbar in meine Sammlung!

2 Likes

Meine Karten wandern heute alle in den Briefkasten.

Danke @dackelerna für diese Karte.


Wofür die Püppchen wohl Werbung machen? Da stellt sich wohl jeder etwas anderes vor.

Eine Modekarte kommt von @towonder.
Ich brauche auch nicht ständig neue Sachen. Da ich nicht berufstätig bin, habe ich etwas für den Alltag und ein paar Teile fürs Theater usw. Fertig :upside_down_face:.


Danke für die farbenfrohe Karte.

Und zum Schluss noch eine Karte von @Miss-Cynical .


Sie macht uns auf witzige Weise aufmerksam - Rente-muss-reichen -. Wie wahr, aber leider nicht selbstverständlich.
Auch dir herzlichen Dank.

2 Likes

Dankschön an
@dackelerna lädt mich zum Kaffee ein, da aber hintendrauf die Uhrzeit 7 Uhr steht, lehne ich dankend ab… :nerd_face:
@towonder - ich finde auch, dass man bei Erotic Jazz den Jazz ruhig weglassen kann… :sweat_smile:
@Rowa schickt eine fairliebte Ladenkundin :slight_smile:
@Nartha sendet mir Judy, wer auch immer das sein mag… :wink:
@Miss-Cynical verbreitet das residierende Böse mit dem Wahlspruch “No Wummen, no cry” :rofl:

Dankeschön!
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

3 Likes

Na, “toll”… Erst gibt es vier Werktage keine Postzustellung im Viertel, dann kommt heute der Postbüddel während des Gewitters inklusive Starkregens, so dass alle Karten zum Trocknen auf die Wäscheleine müssen…

@dackelerna erinnert an die Lange Nacht der Münchner Museen anno 2002 :smile:

@towonder hat Parfum der Marke ESPRIT für mich :dress: Ich gehe nie ohne Parfum (und immer vollständig bekleidet LOL) aus dem Hause…

@Nartha lockt mich ins ebenERDIG in Krefeld zu Porzellan und Keramik :smile:

@ctr hat ein neues Motiv des unvergessenen und leider viel zu früh verstorbenen Nils Koppruch “Am Einkaufswagen” für mich :heart:

@Jarana schickt auch mir Mutter Erde aus Afrika; insgeheim hatte ich ja auf den Satansbraten gehofft, der entspricht mir mehr… :wink:

@teamug weiß anscheinend ganz genau, dass ich zwar nicht Wände aber Accessoires in der SCHÖNER WOHNEN Farbe FRESH aka Apfelgrün besitze :green_apple:

@Miss-Cynical geht mit mir ins Ballett von John Neumeier ANNA KARENINA in Hamburg, da bin ich sofort dabei! :ballet_shoes:

Vielen lieben Dank euch allen für eure fraulichen Karten :woman:

2 Likes

Werbepause!

@Nartha hat ein Model von Aunt&uncles vorbeigeschickt. Die Klamotten sind cool, würde ich wohl auch tragen, aber erst das Bananetelefon :star_struck:

@Miss-Cynical mag starke Frauen, und schickt gleich eine aus ihrem Freundeskreis vorbei, Sehr ausdruckstark, die Interpretation von Faust würde ich gerne sehen.
In der Schule habe wir mal den Faust verfilmt, war auch ganz spannend, und wenigsten war ich nicht Gretel sondern Gott (warum auch immer ich als Gott ausgewählt wurde :japanese_ogre: oft hatte ich nämlich freche Antworten parat)

Vielen Dank :smiley:

2 Likes

Es folgt die Dienstags-Werbung:

@Nartha
wirbt für Manga “Moving forward”. Das ist nichts für mich, aber die Karte ist total schön und es ist sogar eine Katze drauf!

@aneurian
denkt, ich sei eine “Auflauf-Artistin”.
Ich hab mich fast verschluckt vor Lachen. Die Karte kam, als wir gerade auf der Terrasse saßen und einen Auflauf aßen…ich liebe Aufläufe!

@Miss-Cynical
wirbt fürs Café Uhrendorf - welches es leider schon nicht mehr gibt.
Eine Dame aus Pappmaché meint: Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne…

Danke für Eure vielseitigen Karten, jede toll auf ihre Art!



2 Likes