[RR] Ad RR Januar 2023 🎇 Voll besetzt!

Werbepost!
Vielen Dank an @Dina2006 für ein yes-Törtchen und Grüße zum Geburtstag
und an @Juraesel für eine Karte, die für den Wunsch nach mehr Gelassenheit steht. Ich schließe mich diesem Vorhaben an
Vielen Dank an Euch!

1 Like

Meine erste Karte ist auch schon unterwegs

1 Like

Ein kleines einsames Werbeblättchen zwischen meinen heutigen Offis und Lottokarten :smiley: .

@Juraesel möchte bei Tag und Nacht in Köln essen und trinken:


Find ich gut :smiley:

Vielen Dank

1 Like

@Juraesel Danke zum Abstiften zum Kauf von Nippes :slight_smile:

1 Like

Für mich gab es heute auch schon tolle Werbung von
#1 @teamug Sie meint, dass wir es einfach tun sollten. Ich bin einverstanden, solange es legal ist. :grinning: Ich mag die Farbkombination sehr.


#15 @Hippy-Goldschmitt dichtet mir Komplimente mit einem Funken Wahrheit. :orange_heart:

#20 @Juraesel schickt mir eine Edgar-Karte in meiner Lieblingsfarbe :blue_heart:, wirbt für meine Lieblingsbeschäftigung (Lesen) :blue_book: und versüßt mir mit Zucker (bin ein Süßigkeiten Junkie) :lollipop: das neue Jahr.

Ich danke euch für die schönen Karten ! :heart_eyes:

2 Likes

Da trage ich ein, welche Karten gemeldet wurden, damit wir am Schluss sehen, was fehlt, ob jemand was vergessen hat zu melden, oder ich überlesen.

Seit meinem Update scheint das mit dem Liste teilen doof zu sein - konnte ich vorher mit Leseerlaubnis. Jetzt konnte ich keinen Link erstellen; musste erst mal ein Mail erstellen und daruas habe ich den link kopiert. Schräg…
Passwort habe ich nicht eingestellt. Man sollte einfach draufklicken können und es geht auf.

an die anderen . bitte den ExcelLink testen. Ich versuche ihn anders einzustellen.
Oben im ersten Post am Ende der Teilnehmerliste.

Link sollte jetzt klappen. Man/frau lernt ja dazu…

…und die erste Werbung:
@frewen mit niedlichem Katzen-priority-Sticker will in Essen die Kultur-Linie 105 testen. Das klingt nach einem lohnenswertem Ziel.
@Dina2006 gönnt sich 2023 öfters mal eine Pause. Richtig so.
@Hippy-Goldschmitt hat einen heimlichen Mitesser :grimacing: bzw. Stromfresser. Unser Kühlschrank ist da schon effizient. Ich wohnte mal in einer Mietwohnung mit eiskaltem Treppenhaus (im Winter fast nur 5°). Da stellte ich ein Schränkchen in den Flur und stellte da Lebensmittel rein. Ca. 4 Monate wurde dann der Kühlschrank abgestellt.
@Juraesel will mit mir spielen. Mache ich doch glatt.

Lieben Dank euch.

2 Likes

Excel geht :+1:

Prima ! Der Link funktioniert jetzt wieder. :slightly_smiling_face: Vielen Dank !

Vielen Dank! Bei mir geht es jetzt auch!

Muss ich mir selbst sofort einen IT-Badge verleihen. :medal_sports: :innocent:
Immer diese updates.

3 Likes

Für mich ist auch keine Nachsendung notwendig

1 Like

@dackelerna beschuldigt mal wieder den Gärtner, es gewesen zu sein… nun ja… :grin:

1 Like

Werbung… hört dass denn nie auf?

#1 @teamug
#4 @frewen
#5 @Dina2006
#15 @Hippy-Goldschmitt
#17 @dackelerna
#20 @Juraesel

Ihr habt alle ganz tolle Vorsätze fürs neue Jahr!


Nur 5 Minuten lauwarm duschen? Bei meiner derzeitigen Haarlänge reicht das gerade mal dafür aus :see_no_evil: Dann doch lieber nur einmal im Monat! :smiley:


Ja! Gute Momente bewusst genießen ist wirklich ein guter Vorsatz :slight_smile:


Das ist der Beste Vorsatz wenn man keine hat :laughing:


Den Kühlschrank weniger beachten? Aber wie merke ich denn dann wenn das Licht da drin kaputt geht? Das muss man doch stündlich prüfen, oder? :smile:


Wie heisst das Teil bei euch? Pömpel? Kloverstopfungswegmachdingens? Wie auch immer, wenn ich damit die Welt retten soll, muss ich wissen wie mans nennt!!! :smiley:


DAS ist jeden Tag mein Vorsatz (und auf der Arbeit eines meiner Lieblingsworte! :smiling_imp: ) Nur beim Postkartenkaufen ist mir das Wort immer entfallen…

Vielen Dank für die bunte Werbung, meine 19 Karten sind immerhin schon ausgesucht :wink:

5 Likes

Also: aus meiner Berliner Vergangenheit weiß ich, dass das Teil da Pömpel heißt. Wie der Nordhesse an sich datt Dingen nennt, weiß ich gar nicht - aber die Frankfurter Neue Presse weiß Rat:

:sunglasses:

2 Likes

Toggi heißt jetzt Rapunzel :innocent: :wink:

:smiley:

3 Likes

Hier ist auch die erste Werbepost im Briefkasten gelandet :smiley:
Vielen Dank an
#5 @Dina2006

So ein Egoist bin ich gar nicht, das ich alles will :laughing:

1 Like

Hier ist schon wieder ein guter Vorsatz erschienen:

@Dina2006 will weniger fernsehen, bzw. nur das, was auch wirklich anschauenswert ist, also die Dauerberieselung weglassen.

Was soll ich sagen: Ich habe noch nie einen Fernseher besessen (als Kind habe ich allerdings beim Familienfernseher mitgeschaut) - daher kann ich da gar nicht mitreden… :rofl:

Vielen Dank :smiley:

1 Like

Werbepost:
@teamug: Kommt das gut, wenn ich sage, ich dusche gar nicht mehr, also kaum noch. Es macht einfach keinen Spaß morgens im eher kalten Bad mit eher kaltem Wasser, weil warmes Wasser braucht man ja erst ab 9 oder so :roll_eyes: Für den Ratschlag des MP aus BaWue reicht die Wassertemperatur und Wasser spart man auch noch. Ein schwieriges Thema…
@dackelerna schickt eine Postkarte gegen Lebensmittelverschwendung. Da ich gefühlt die einzige bin, die so etwas Profanes wie Äpfel oder Birnen aus dem Obstkorb auf Arbeit isst, kämpfe ich da irgendwie auch mit
@Dunkelblau schickt eine Geburtstagskarte. Völlig egal, wer oder was da Geburtstag hat, die Symbolik zählt. Einer meiner Lieblingssätze zum Ende des Arbeitstages ist auch “Schon wieder ein Tag näher an der Rente”. Ob es angesichts der aktuellen Situation noch Sinn macht, so was zu sagen, wer weiß… Ich fürchte, die Wahrheit könnte mich deprimieren
Vielen Dank für Eure Karten!

1 Like