[RR] Ad RR Januar 2023 🎇 Voll besetzt!

Ganz viele schöne neue Ads warten darauf verschickt zu werden… dabei :+1:

1 Like

Ach so: überlebte Rückseite ist für mich ok. Und Nachsenden nicht nötig.
So dann und wann landen Karten im Briefkasten meines älteren Nachbars (er ist 82 und leicht verwirrt). Die bekomme ich dann, wenn seine Tochter am Wochenende da ist. Er stellt sie immer auf seine Kommode und freut sich, dass er Post bekommen hat. Die Tochter und ich tauschen die Karten aus, damit immer was da steht. Aber ich muss die Karten ja auch mal melden… Zum Glück ist das bis jetzt noch nicht mit einem Offi passiert…

4 Likes

Ich bin auch gerne dabei

Ich möchte auch gerne wieder mit machen :slight_smile:

Mein erster Round Robin im neuen Jahr. Ich mache gerne mit.

Wie schön, dass Du dem Nachbarn so eine Freude bereitest. :slightly_smiling_face: :+1:

1 Like

Hier, ich mache auch wieder gerne mit :smiley:

1 Like

Eingetragen. :tada:

Mein Vorsatz für’s Neue Jahr war etwas mehr Zurückhaltung. So schnell hab ich noch nie einen gebrochen, heuer hat der ja noch nicht einmal den Neujahrsmorgen erlebt! Daher halte ich mich nicht mehr zurück und presche gleich einmal mit einem :raising_hand_man: vor!

@teamug Danke für die Leitung des Ad-RR auch im nächsten Jahr!

1 Like

Guter Vorsatz? Öhm, ja mal überlegen… Ich bin aber gerne wieder dabei, habe noch 'ne Menge Ads hier rumliegen.

1 Like

Wenn noch ein Platz frei ist, möchte ich auch mal hier mitmachen.

1 Like

Freue mich, dass die Runde voll geworden ist.

1 Like

Moin - meine Karten sind geschrieben und dürfen gleich den Abflug in den Briefkasten machen :postbox: :smiley:

1 Like

Meine sind auch fertig und wandern noch pünktlich zur Briefkastenleerung im Kasten. :writing_hand::postbox:

1 Like

Meine habe ich gerade losgeschickt. Außer drei Karten; die schaffte ich vor der Leerung nicht. Habe kranken Teenager und hyperaktive Twen im Haus. :grimacing:

1 Like

Meine ersten paar Karten für diese Runde sind unterwegs. Allen ein frohes neues Jahr! :slight_smile:

1 Like

Frohes neues Jahr ! :clinking_glasses: :tada: :dizzy: :four_leaf_clover: :partying_face:
Meine Karten sind auch schon unterwegs. :blush:

1 Like

Ich habe oben die excel angehängt. Bitte prüfen, ob bei euch der Link funktioniert. Hatte ein microsoft update und es war ein wenig umständlich.
Musste einen link über meine Mailadresse kreieren. War vorher einfacher.
Tipps mit Anleitung gern an mich.

Werbeflut!

@teamug gibt mir Hoffnung… :heart_eyes:
@frewen will mich an Leitungswasser gewöhnen… :open_mouth:
@Dina2006 meint, dass es auch anders hätte kommen können…:wink:
@Hippy-Goldschmitt will die Stromfresser stoppen :slight_smile:
@Juraesel will zur Klimaheldin werden :+1:

Dankeschön!
:slight_smile:

3 Likes

Hallo!

Ich kann die Excel Datei nicht öffnen… Ich müsste ein Kennwort eingeben…Was würde ich denn in der Tabelle finden?

Viele Grüße!