[RR] Ad RR Februar 2023 - voll besetzt 🥳

Februar – mein Geburtstagsmonat

Das Februar Thema: Da ich euch allen Glück wünschen möchte und ihr vielleicht Glückszahlen habt, darf sich jede*r die Positionsnummer in der Runde raussuchen, außer, sie ist schon vergeben. Außerdem ist Narrenmonat – und somit ist: ALLES ERLAUBT, also verrücktes; närrisches; Dinge die in keine andere Kategorie passen… und bunt darf es auch werden. Fastnachtverschmähern sei gesagt: Kein Thema ist Pflicht… darf auch gern eure Lieblingthema oder sonstwas sein. Ist bekannt, gelle?

Allgemein Ad(vertising) oder free card RR

Vom lieben Nordbären, dem Postcrossing Urgestein, habe ich die Verantwortung für diese Runde übernommen. Also werbt, was das Zeug hält.

Versendet werden Werbekarten oder FreeCards. Wunschlisten der einzelnen Teilnehmer sind hier nicht Voraussetzung. Bitte User-Name, RR Name und Teilnehmernummer auf die Karte.

Bitte nur Ad-Karte, keine Flyer, d.h. auf der Rückseite muss Platz für Adresse, Briefmarke und wenigstens ein paar Worte sein. Sollte der Empfänger nichts gegen beklebte Flyer haben, ist es ok, sonst nicht. (siehe Aufstellung unten im 2. Beitrag).

Es sind maximal 20 Teilnehmer zugelassen, versendet werden also höchstens 19 Karten.
Anmeldeschluss Dienstag, der 31. Januar 2023 oder wenn die Liste voll ist.
Verschicken bis: spätestens 20. des Monats. Angekommene Karten bitte zeitnah melden – und die Karten in Reihenfolge der Teilnehmenden. Nummer melden nicht nötig.

Karten erst schicken, NACHDEM ich die Adressen verteilt habe… Bitte schickt mir per message eure Adresse, falls ich diese noch nicht habe.

Ich hoffe, dass wir auch in dieser Runde viele schöne Karten verschicken können!
Und jetzt: Viel SpaĂź!

Link Excel

Teilnehmerliste:

  1. Teamug
  2. Hamburg127
  3. Cardbox
  4. Nordbaer
  5. frewen
  6. Millefolia
  7. Dina2006
  8. An_ja
  9. Vorti
  10. Beat
  11. Butterfeld
  12. Mezzosoprano
  13. gina71
  14. Dackelerna
  15. Wolfsmondfee
  16. Nartha
  17. Kayla1973
  18. Hamburgherbst
  19. Toggi
  20. Juraesel
Februar Ad RR Excel-link

Microsoft OneDrive - Access files anywhere. Create docs with free Office Online.

1 Like

Bin gerne wieder dabei, wenn möglich mit der #7. :partying_face:

FĂĽr diese Teilnehmer sind Flyer mit bedruckter bzw. ĂĽberklebter RĂĽckseite ok:

Summary

An_ja
AnKaBeGu
Aneurian
Angelthecat
Beat
Bromer
Butterfeld
Catcollector
Cubbie
Dunkelblau
Ennstalerin
Grumpygirl
Jarana
Kadder
Kayla1973
Kikidee
Lauranalanthalasa
Miss-Cynical
Mrs._Momo
Nekelin
Reisegern
Rowa
Sunshinehsv
T-M
Teamug
Tintenfisch
Towonder
Trenker
Vara81
Waldpilzsuppe
Wurzelsofie

KEINE Nachsendung nötig an:

Summary

An_ja
Aneurian
Angelthecat
Beat
Blue44
Bromer
Butterfeld
Catcollector
Cubbie
Dackelerna
Duesseljin
Dunkelblau
Ennstalerin
Gina71
Grumpygirl
Hamburg127
Hippy-Goldschmitt
Jarana
Kadder
Kayla1973
Kikidee
Kroete
Lauranalanthalasa
Miss-Cynical
MollyK
Mondkind
Nadjafee
Nekelin
NH71
Nordbaer
Reisegern
Rowa
Silberdistel
Teamug
Tintenfisch
Toggi
Towonder
Vara81
Waldpilzsuppe
Wurzelsofie

Schon eingetragen…

1 Like

Ich möchte auch wieder mitmachen. Konnte heute schon wieder nicht an Karten vorbeigehen und habe natürlich schon an die Februar Runde gedacht :wink:… Gerne mit der #20.

tut mir jetzt auch leid, dass du unseren Virus bekommen hast… :rofl:

1 Like

ja, hier ich!
:grin:

Welches Schweinderl - Nummer - hättest du denn gern…?

Ich bin auch gerne dabei und wĂĽrde mich ĂĽber die Wunschzahl #9 freuen

egal

Naja, dann wollen wir mal… ich war so stolz auf die Nr. 2, wenn ich die bekommen könnte, wär’s schön

Ich bin auch gerne wieder mit dabei!
Da die 7 schon weg ist, wünsche ich mir die 17…:four_leaf_clover::sunglasses::+1:

Ich mache auch wieder mit.

FĂĽr mich dann bitte die 3 reservieren.
Danke.

Ich hätte gern die 13, auch wenn ich nicht weiß, wie die Runde wegen des möglichen Poststreiks wird. Beim letzten waren die Postlers sehr aktiv, ich hoffe also auf Nachsicht, wenn ich nicht so bald etwas melden kann. Aber auf Realitäten Rücksicht nehmen ist nicht

Dieses Mal wäre ich auch gerne wieder dabei. :smiley:

Falls die zehn :keycap_ten: noch zu haben ist, hätte ich die gerne.

Ich wĂĽrde mich dann gerne mit der Startnummer 5 anmelden. :slight_smile:

Selbstverständlich möchte ich auch an der lustigen Februar-Runde teilnehmen.

Da meine Lieblingszahl schon vergeben ist, wähle ich für diese Runde meine zweitliebste Zahl – die gemütliche 2.

Hallo, da es im Games & Activities Forum bei den - Ad Cards RR z. Z. etwas still ist, wĂĽrde ich gern hier mitmachen mit der #12
Adresse folgt

@Hamburg127 - ich kann das nachvollziehen, dass du auf die 2 stolz bist - was meinst du, wie lange ich mich fĂĽr die 1 angestrengt habe :wink:

@Butterfeld - die zwei hat Hamburg127 schon ergattert. Ich habe alles nachgetragen. Es gibt noch die 4 - 6 - 8 - 11 - 14 - 15 - 16 - 18 - 19.
@Nordbaer dir weise ich eine Nummer zu, wenn Butterfeld seine drittwahl abgeschlossen hat. :innocent:

1 Like

Ich bin auch gerne dabei und wĂĽrde gerne 11 oder 18 bekommen.