[RR] Ad-RR Februar 2021 - ist am Laufen tun

So, das Wasser rätselhafter Herkunft ist immer noch da, aber die Adressen sind raus.
Viel Spaß! :slight_smile:

Eine vermutlich Wasserfeste und 5 weitere Karten sind schonmal auf der Reise.

Auweia. Na hoffentlich ist zumindest alsbald die Herkunft bekannt (und kann eliminiert werden), damit es nicht noch mehr wird!

Morgen gehen 79% meiner Werbekarten auf Tour…
:sloth: :sloth: :sloth:

1 Like

aber dann bist Du doch kein :sloth: @Trenker, wenn Du so fleißig warst!

Ich habe meine Karten auch fertig und stecke sie gleich noch in den Kasten.
Ich werde mit einem Teil mal die #Porto-Funktion ausprobieren, hoffentlich kommen die alle an.

1 Like

Ein paar Karten sind heute in den Briefkasten gewandert

Die ersten Pfoten und Flossen haben sich auf den Weg gemacht.

Die Karten sind fertig und schwimmen nachher auf die Reise (ja, es regnet…).
:tropical_fish: :umbrella: :droplet:

meine ersten Karten sind unterwegs.

Jaaaaaa, ich könnte schon 2 Karten melden - das hat mir die Briefankündigung verraten.
Aber ich warte noch…

Briefankündigung? Mach uns doch mal schlau…

1 Like

Danke.
Aber ich habe keine Lust, mir das ganze Topic durchzulesen, und die Suche findet zu “Briefankündigung” nur 3 Beiträge, wo nur auf die neuen Marken mit dem QR-Code verwiesen wird - und die kommt doch erst diese Woche raus, oder? Und ist das da dann nicht so, dass nur der Absender das nachverfolgen kann?

Manchmal bist du aber auch ein bisschen kompliziert, Herr Bär :stöhn: :wink: :upside_down_face:

1 Like

Der erste Beitrag hätte genügt :wink:

Hat mir aber keiner gesagt. :expressionless:

:rofl:

Dankeschön an
@Trenker für die “Einsicht für Frau B.”… grübel, kopfkratz…
@Miss-Cynical für eine liebevolle Katze (JA! Darf ich!)

:slight_smile:

1 Like

@Trenker schickt schon wieder ein Kompliment, vielen Dank dafür. Pinke Masken? Cool! Ich versuche mich scherentechnisch nicht an meinen Haaren, noch gehen die Strähnen glücklicherweise rechts und links zu legen

@angelthecat schickt einen Igel, der für Winterschlaf wirbt. Ich bin sehr für Winterschlaf bis das doofe Virus im Griff ist

@Miss-Cynical schickt einen gemalten Vogel, womöglich aus einem Kinderbuch. Ach, ich sage mal so, auf Arbeit erlebt man auch Stories, die nur das Leben schreiben kann. So viel Blödsinn kann sich keiner ausdenken

3 Likes

So, die beiden vorangekündigten Karten sind von…

@angelthecat - ein gezeichneter Schneehase von futterhaus. de
Hier ist längst kein Schnee mehr - war aber auch eh nicht viel.
Gute Besserung!

@Miss-Cynical - ein niedlicher Igel, auch von futterhaus. de, hihi.
Ja, ich komme und wecke dich mit Pauken und Trompeten - dann ist an weiterschlafen nicht zu denken…

Dankeschön euch beiden :smile:

klick mich…

…und mich auch

1 Like

Es geht tierisch ab in der Werbepause :hedgehog:

@Angelthecat berichtet mir von ihren Gourmet :cat2: :cat2: Katzen, die den beworbenen Sommersalat mit Lachs am liebsten ohne Sommersalat verzehrten… :smile_cat:

@gina71 und zwei verliebte, animierte Eichhörnchen werben für Mandelmilch :cow: Ich finde Hafermilch ganz lecker :chipmunk: und drücke dir natürlich alle Däumchen, die ich habe :+1:

@Miss-Cynicals :hedgehog: (FUTTERHAUS) möchte erst wieder geweckt werden, wenn das Leben wieder besser ist. Ich mache mit!! :sleeping:

Vielen lieben Dank euch dreien für eure putzigen Karten!

:grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like