[RR] Ad-RR Februar 2021 - ist am Laufen tun

Ich möchte auch dabei sein :grin:

Das ist ja einfach unglaublich, wie hier über einen bestimmt wird, so was hab ich noch nicht erlebt! Und das, wo meine Jännerkarten (wahrscheinlich) nicht einmal noch die Grenzformalitäten (Nasenabstrich, Fieber messen, PCR-Test) hinter sich gebracht haben werden. Aber ich werde mich revanchieren: ich hab jetzt aus meinem Stapel 18 Tiere und eine Weihnachtskarte herausgesucht. Ihr dürft gerne raten, wer sich tierisch über vorgezogene Weihnachten freuen wird :smiling_imp:

7 Likes

@Dunkelblau pass auf, sonst schmeißt er dich gleich wieder raus… :flushed:

Dann kriegt er die Weihnachtskarte eben als RAS, seine Adresse hab ich ja :stuck_out_tongue_closed_eyes:

…unbekannt verzogen…

Dass du verzogen bist, war uns ja schon immer klar… zwar von uns, da sind wir selbst schuld, aber trotzdem, mal so grundsätzlich. (Duck und wech… :horse_racing: )

1 Like

Hihi, das freche Bärchen…
Freu mich Dunkelblau, dass du es irgendwie schaffst hier was zu senden, meine Karten drücken die Tatzen, Hufe, Quaddeln und Flossen! Höhö

Ich hab auch wieder lust

Huhu @Nordbär :bear:
Auch wenn sich die Tierchen frontseitig meiner AD-Karten evt. rar machen könnten, hast du dennoch ein Plätzchen in deiner Februarrunde für mich ? :dog:

1 Like

:hear_no_evil:
… er wird doch jetzt nicht etwa ernst gemacht haben und tatsächlich unbekannt verzogen sein !

bist doch schon längst aufgenommen! :love_letter:

… dann wohl eher so -> :see_no_evil: :smiley:

Fein ! Freu mich.

Ich habe gerade in meine Ad Box geschaut - und ja: Ich kann Tiere und möchte gerne mitmachen.

1 Like

Nur noch ein Platz frei! Schnell, schnell…

Ich sprinte mal schnell rein…

Bevor ich Deine Anmeldung entgegen nehmen kann, hätte ich gerne ein Foto von Dir beim Sprinten…
:grin:

Adressen kommen, sobald ich herausgefunden habe, warum der Boden im Badezimmer nass ist.

War gerade niemand da, der mich fotografieren konnte, als ich hier reingesprintet bin.

weil Du gepütschert hast? :smiley: :bath: :droplet:

[1] norddeutsch: kleckern, Flüssigkeit verschütten

Man, das muss ja ein ordentliches Gewässer da sein. Bärchen, schwimm nicht so weit raus!! Oder sollen wir Baywatch rufen? Bzw. in diesem RR dann ja eher Flipper? I-i-i-i-i-i-i, wie Flipper sagen würde.

1 Like