[RR] Ad RR Dezember 2023 - das Lebkuchenhaus ist voll 🎄

Der Dezember

Es weihnachtet sehr… Für die Winter- und Weihnachtsfans ist das Thema klar, für die Grinches unter euch: ihr dürft euch was einfallen lassen, was für euch zum Dezember passt.

Allgemein Ad(vertising) oder free card RR

Vom lieben Nordbären, dem Postcrossing Urgestein, habe ich die Verantwortung für diese Runde übernommen. Also werbt, was das Zeug hält.

Versendet werden Werbekarten oder FreeCards. Wunschlisten der einzelnen Teilnehmer sind hier nicht Voraussetzung. Bitte User-Name, RR Name und Teilnehmernummer auf die Karte.

Bitte nur Ad-Karte, keine Flyer, d.h. auf der Rückseite muss Platz für Adresse, Briefmarke und wenigstens ein paar Worte sein. Sollte der Empfänger nichts gegen beklebte Flyer haben, ist es ok, sonst nicht. (siehe Aufstellung unten im 2. Beitrag).

Es sind maximal 20 Teilnehmer zugelassen, versendet werden also höchstens 19 Karten.
Anmeldeschluss Donnerstag, der 30. November 2023 oder wenn die Liste voll ist.
Verschicken bis: spätestens 20. des Monats. Angekommene Karten bitte zeitnah melden – und die Karten in Reihenfolge der Teilnehmenden. Nummer melden nicht nötig.

Karten erst schicken, NACHDEM ich die Adressen verteilt habe… Bitte schickt mir per message eure Adresse, falls ich diese noch nicht habe.

Ich hoffe, dass wir auch in dieser Runde viele schöne Karten verschicken können!
Und jetzt: Viel Spaß!

Link Excel

Summary

https://1drv.ms/x/s!Au8-tLeZV6cihk4QPWHIdTmx1_LP

Teilnehmerliste:

  1. Teamug :christmas_tree:
  2. frewen :christmas_tree:
  3. Dina2006 :christmas_tree:
  4. kugusch
  5. Trenker :christmas_tree:
  6. csr95
  7. Toggi :zombie:
  8. Mezzosoprano :christmas_tree:
  9. Hamburg
  10. Vorti
  11. Juraesel :christmas_tree:
  12. Nordbaer :zombie:
  13. aneurian
  14. Kathleen1963
  15. Hippie-Goldschmidt :christmas_tree:
  16. Beat
  17. Verabella :christmas_tree:
  18. Dory1703 :christmas_tree:
  19. Wolfsmondfee :christmas_tree:
  20. Duesseljin :christmas_tree:
    +1 (21) Butterfeld (entweder zusätzlich oder statt an teamug :gift:)
3 Likes

Für diese Teilnehmer sind Flyer mit bedruckter bzw. überklebter Rückseite ok:

Summary

An_ja
AnKaBeGu
Aneurian
Angelthecat
Beat
Bromer
Butterfeld
Catcollector
Cubbie
Dunkelblau
Ennstalerin
Grumpygirl
Jarana
Kadder
Kayla1973
Kikidee
Lauranalanthalasa
Miss-Cynical
Mrs._Momo
Nekelin
Reisegern
Rowa
Sunshinehsv
T-M
Teamug
Tintenfisch
Towonder
Trenker
Vara81
Verabella
Waldpilzsuppe
Wurzelsofie

KEINE Nachsendung nötig an:

Summary

An_ja
Aneurian
Angelthecat
Beat
Bromer
Butterfeld
Catcollector
Cubbie
Dackelerna
Duesseljin
Dunkelblau
Ennstalerin
Gina71
Grumpygirl
Hamburg127
Hippie-Goldschmitt
Jarana
Juraesel
Kadder
Kayla1973
Kikidee
Kroete
Lauranalanthalasa
Miss-Cynical
MollyK
Mondkind
Nekelin
NH71
Nordbaer
Reisegern
Rowa
Silberdistel
Teamug
Tini2018
Tintenfisch
Toggi
Towonder
Vara81
Waldpilzsuppe
Wolfsmondfee
Wurzelsofie

Ich bitte - ganz ungrinchig!

1 Like

Ich auch bitte :blush:

1 Like

Da ich das Ding hier mal irgendwann gestartet habe, könnt ich ja mal wieder mitmachen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

HO HO HO… Ich bin im Dezember gern mit von der weihnachtlichen Partie :christmas_tree:

1 Like

Im Ernst??? Wieso weiß ich sowas nicht. Machte ewig in der Runde mit und war immer bei Nordbär…

So, kurz mal in meine AD Kiste geschaut und festgestellt dass die viel zu voll ist!
Also mache ich auch im Dezember wieder gerne mit, obwohl ich (fast) keine weihnachtlichen ADs habe :stuck_out_tongue:

1 Like

Dann versuche es wie bei der Runde “Soviel dazu” - wo du das Thema NICHT auf der Karte hast, aber schreibst, wie du es zu Weihnachten/Dezember/Winter assoziierst. Das machen komischerweise die Ad-RR Teilnemer ganz oft ohnehin, was ich witzig finde. Musst du aber nicht. :sparkles:

1 Like

war mal der Heinzelmännchen RR . Irgendwann war ich mal zu lahm, da hat egni ihn kurzerhand übernommen…sie hat ihn auch mindestens ein paar Jahre gemacht.

1 Like

äh…
Weihnachten???
:frowning:
nein, danke, da setze ich doch lieber aus…

Och Bärchen, wir kennen doch deine Weihnachtsphobie. Habe doch extra ein niedliches nicht zu weihnachtl. Kärtchen für dich rausgesucht. Ich knann dir auch ein Sommerkärtchen suchen. :grin:
Ich weiß, du hattest mal Ostern als Dezember-Thema und ich fand das so genial. Ich habe aber genug Kärtchen für das Thema Dezember (grob und mit Interpretation) zusammen, sodass ich das Thema so entschied, zumal ich weiß, viele andere haben auch was zum Thema bzw. mögen es.
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir - und egal wie die ausfällt bin ich dir NICHT böse. :innocent: :candle:

ich mache gern wieder mit

Auch ich wäre gern dabei

Ich bin auch gerne wieder mit dabei

Ich bin auch dabei! :christmas_tree:

schnief…
:kissing_heart:
ja, dann muss ich ja wohl…

1 Like

Bin dabei…sonst weint es in HH​:joy::hugs:

1 Like

I want to join again.

1 Like

Ho-Ho-Ho…ich möchte auch wieder mitmachen. Ohne Maschinengewehr und nicht vom Nakatomi Plaza :slight_smile: