[RR] Ad RR Dezember 2023 - das Lebkuchenhaus ist voll 🎄

Falls noch ein Plätzchen frei ist, bin ich gerne dabei, obwohl ich nicht genügend Weihnachts-Ads habe.

1 Like

Ich würde auch gerne dabei sein, wenn noch ein Platz frei ist :christmas_tree::mx_claus:t2:🫶🏼 :+1:t2::orange_heart::orange_heart:

ich mag auch gerne mitmachen, für mich bitte auch ganz viel Weihnachten :christmas_tree:

Liebe @teamug , kann es sein, dass Du statt Toggi Csr95 eingetragen hast??

@Nordbaer Nein, ich bin mit dabei :grin: haben das via DM geregelt

Vielen lieben Dank @teamug

Weihnachten? Natürlich nicht ohne mich :grin:

Bin gerade aus dem Inselurlaub zurück und habe noch nicht geschaut, ob/was ich zu dem Thema oder so habe, dennoch wäre ich mal wieder gerne dabei :christmas_tree:

Ich lach mich weg, die Hälfte hat nen Tannenbaum und ich bekomme den coolen Zombie :laughing: :bouncing:

Der Zombie ist der Grinch Ersatz! :crazy_face:

1 Like

Da bist Du in guter Gesellschaft - nämlich in meiner… :slight_smile:

2 Likes

Oh, sehe ich ja eben erst :smiley:

1 Like

Wer sich noch zum Grinch outet, kriegt auch einen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das heisst aber nicht, dass ich keine weihnachtlichen ADs mag, ich habe nur fast keine die ich verschicken könnte :smiley:

Ich habe ja eh schon ausgesucht. Wer Christmas Ads hat, verschickt auch welche…
Das passt hier schon.

1 Like

Es tut mir sehr leid, dass ich für die Dezember-Runde leider zu spät gekommen bin.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Adventszeit und viele wunderbare Postkarten im Briefkasten.

Herzliche Grüße aus der Wachau sendet Euch
Reinhard

Wir könnten natürlich eine Extra Person dazu nehmen, weil Weihnachten ist. Was meinen die anderen?

6 Likes

Ich wollte es nicht vorschlagen, aber so einmal im Jahr ne Ausnahme machen könnten wir ja schon :blush:

1 Like

Ja, finde ich auch okay, ist ja schließlich Weihnachtszeit.

1 Like

eine mehr oder weniger…

1 Like

Ich schlage also vor, wir nehmen Herrn @Butterfeld dazu. Wem eine Karte extra zu viel wird, schickt nuur ihm eine und keine an mich. Das muss die Person aber mitteilen, damit meine Buchführung stimmt. Hach, ich habe Ideen, die eines König Salomons wert sind… OK - jetzt Selbstlob wieder ausschalten… :relieved:

3 Likes