[RR] Ad RR Dezember 2022 🎄 ist am laufen tun!

#11 @Wolfsmondfee schickt mir gebetsmühlen, vielen Dank!

1 Like

Wer sagt, dass es zu Weihnachten immer ein Rentier sein muss? #11 @Wolfsmondfee will, dass ich für ein Kamel mein Türchen aufmache. Öhm, ich wohne im 5. Stock, der Lift ist zu klein für das Tier, und dass es sich über die Stiege bis zu mir hinauf müht, wage ich zu bezweifeln. Aber auch bei dem als Karte getarnten Adventkalender mache ich die Türchen lieber nicht auf, deshalb werde ich wohl leider :cry: nie erfahren, welches Geheimnis sich dahinter verbirgt, auch wenn mir auf der Karte aufgetragen wird, ich soll, wenn ich alle Türchen geöffnet habe, anrufen und mich “tierisch überraschen lassen”

Damit wären meine Karten komplett, herzlichen Dank an alle!

1 Like

#14 @aneurian schickt mir ein Geschenk von Ruhr Bahn :smile: :+1: Vielen Dank!

#14 @aneurian lockt mich zur Industriekultur-Weihnacht.

Die guten Vorsätze spare ich mir auch :grinning:

Ich habe noch eine Ausmalkarte bekommen von @Wolfsmondfee. Danke schön :slight_smile:

1 Like

Die letzte Karte ist gestern angekommen. Vielen Dank an @Wolfsmondfee für die Karte vom Viktualienmarkt. Ich liebe Märkte. :smile:

1 Like

Ich bin wieder daheim und darf die letzten beiden Kärtchen vermelden :christmas_tree:

@Wolfsmondfee schenkt auch mir eine MÄDEL Handtasche zum Feste :handbag: Taschen kann frau nie genug besitzen… :wink:

@aneurian sendet rot-grüne Weihnachtsgrüße von den Dresdner Philharmonie :gift: :notes:

Vielen lieben Dank und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

:fireworks:

1 Like

hier kam noch eine Karte von @aneurian an, vielen Dank!

So dann fehlt nur noch:

@Butterfeld an @Hippy-Goldschmitt
@Wolfsmondfee an @Nordbaer und aneurian
@An_ja an Nadjafee, @aneurian, @Toggi
aneurian an Nadjafee
Toggi an @dackelerna

Die Januar Runde starte ich, sowie das WLAN nicht dauernd ausfällt.
Und damit erstmal frohes Neues Jahr.

Liebste @teamug : nej, die von @Toggi is da, hab ich auch schon zweimal mitgeteilt :rofl::

2 Likes

Danke - wusste ja ich verpenne manches. ABER unser Internet spinnt und die Liste ist auf google chrome. Seit 2 Wochen werde ich immer aus dem WLAN geworfen. Heute auch, kann also dabei passiert sein.

1 Like

Ooch, alles nicht schlimm - du weißt ja: aller guten Dinge sind drei :sweat_smile: :innocent:

Keine Nachsendung nötig an mich :slight_smile:

1 Like

@Hippy-Goldschmitt

Servus Anette! Ich habe Deine Karte am 12. Dezember, gemeinsam mit anderen Karten, abgeschickt. Offenbar ist die Karte an Dich in Verlust geraten. Das tut mir aufrichtig leid!

Soll ich Dir eine Ersatzkarte senden?

Herzliche Grüße aus der Wachau
Reinhard

1 Like

Meine Nachzügler sind am 20.12. in den Briefkasten gewandert. Ist bei euch noch nichts angekommen @Wolfsmondfee (blau gehaltene Karte zur Ausstellung in der Burg Bentheim), @aneurian (Sonnentor) und @Toggi (weiß ich gerade nicht mehr was :upside_down_face:)?

Nicht bis einschließlich 27.12. Seitdem bin ich unterwegs - morgen werde ich aber mit meinem Briefkasten wiedervereint :hugs:

1 Like

Nöö, hier kam nix an. Aber Ersatz ist auch NICHT notwendig :slight_smile:

1 Like

Ich habe es so vermerkt - manche werden wohl noch im Neujahrsurlaub sein, wir warten einfach auf Rückmeldungen. Nur RR Hosts bleiben daheim. :innocent:

1 Like

@An_ja @Wolfsmondfee gesundes neues Jahr ihr lieben, eure beiden Karten sind beide hier angekommen.

2 Likes

Der Mann kam gerade mit einem Riesenstapel Post zurück, darunter auch ein cooles Lawinenkamel von @aneurian. Die Wünsche gebe ich gerne zurück :cherry_blossom:

1 Like