[RR] Ad RR Dezember 2022 🎄 ist am laufen tun!

Die liebe #6 @Vorti schickt mir einen zauberhaften Weihnachtsmann von Käthe Wohlfahrt. :heart:lichen Dank dafür ! :blush:

Auch mir schickt #6 @Vorti diesen tollen Weihnachtsmann :heart_eyes: Vielen vielen Dank!

@Wolfsmondfee möchte mich für Schmuck begeistern.

Ich wünsche Dir ruhige Weihnachtstage und eine erholsame Zeit zwischen den Jahren.

1 Like

Ich habe die Fortsetzung der oberen Karte von @Wolfsmondfee (#11) bekommen :smiley:

vielen Dank!

1 Like

#11 @Wolfsmondfee schenkt mir zu Weihnachten eine Tasche. So ein typisches Mädelsding halt. :smiley: Außerdem erinnert sie mich daran im Winter genug Sonne zu tanken. :snowflake: :sun_with_face:


Ganz lieben Dank !

#14 @aneurian schenkt mir Glück. :four_leaf_clover: Das kann man immer gebrauchen.


Auch Dir lieben Dank !

Somit sind alle Karten bei mir angekommen. Ich danke Euch allen und freue mich auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr. :blush:

1 Like

#11 @Wolfsmondfee hat mir auch eine tolle Handtasche mitgebracht :handbag: Vielen Dank!!! :kissing_heart: Man kann ja nie Taschen genug haben. Und Weihnachtsgeschenke auch nicht. Die (also zumindest die kleineren) kaufe ich so gerne auf Vorrat, dass ich vergesse, dass ich sie gekauft habe, und dann beim Einpacken der Geschenke da stehe, und das gleiche Ding zwei mal habe… true story. :grimacing:

1 Like

Bei mir kam an: von @Wolfsmondfee eine tolle Gebetsmühle. Ich mag solche folkloristischen Handarbeiten. Echt schön.
Und von @Trenker eine verbotene Ersatzkarte :wink: - da muss ich mir eine Rache einfallen lassen.

Lieben Dank - damit bin ich auch komplett.

2 Likes

Dankeschön an
@aneurian - aber ich backe meinem Hund trotzdem keine Weihnachtsplätzchen… hab ja auch gar keinen… :wink:

Es weihnachtet schon …

#11 @Wolfsmondfee Von Nadja bekam ich ein Prachtstück der bayerischen Handwerkskunst – die Bayerische Gebetsmühle. Ich muss zugeben, dass ich nicht gewusst habe, dass es in unseren Breiten Holzbildhauer gibt, welche die Kunst der Fertigung dieser Kultgegenstände beherrschen. Beim AD-RR lernt man jede Menge dazu!

Nadja, vielen Dank für diese handwerkliche Karte und ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.

1 Like

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderbares Weihnachtsfest voller Fröhlichkeit und Ausgelassenheit. Lasst Euch von der Faszination dieses Festes verzaubern.

Das Neue Jahr soll nur Gutes für Euch bereithalten. Vor allem mögen Euch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in reichem Maße beschert sein.

Alles Liebe, alles Gute!
Reinhard

1 Like

#10 @An_ja schickt mir eine knuffige Schneemann :snowman: Illustration :wink: Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls wunderschöne Feiertage! :gift: Vielen Dank!

@teamug: Meine Karten sind alle angekommen. Mir fehlen dann noch zwei Werbekarten und zwar von aneurian und Nadjafee. Ggf. ist eine Meldung erst nach den Feiertagen :christmas_tree: möglich, da ich einige Tage nicht daheim sein werde.

Ach ja: Aufgrund der herrschenden Weihnachtszeit bitte ich um Amnestie und von Racheplänen :wink: abzusehen… Hi hi…

:snowman: :christmas_tree:

2 Likes

#10 @An_ja wirbt für mehr Electrowagen von Volkswagen :smiley: Vielen lieben Dank!

1 Like

#11 @Wolfsmondfee schickt mir eine Werbung von Bayerischen Rundfunk, der mir Weihnachten gebührend geniessen empfählt :smile: Vielen Dank!

Ich kann auch noch ein paar Werbeeingänge melden:
(@Vorti - @Wolfsmondfee - @aneurian)

Von Vorti kam eine entzückende Käthe Wohlfarth Werbung mit allerley hölzernem Wintergetier :heart_eyes:.

Nadjafee versorgt auch mich mit schmückendem Beiwerk :smiley:

aneurian hat einen erpresserischen Osterhasen für mich in petto :joy:

Vielen Dank :smiley:

Damit habe ich alle Karten erhalten, die von @Toggi ebenfalls, obwohl sie in der excel noch nicht drin steht.
Von mir fehlt offenbar noch eine Karte an @Vorti (ein “Chill-out Bastelbogen”). Falls die tatsächlich noch nicht da ist und ich Ersatz schicken soll bitte einfach melden :point_up: :smiley:

1 Like

Erst einmal wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest. Bei mir haben sich auch einige Karten angesammelt, die ich jetzt melden möchte
#2 @Hippy-Goldschmitt macht Werbung für die Fernsehsendung " In aller Freundschaft "
#3 @Hamburg127 wünscht tierische Festtage
#5 @Butterfeld schickte eine Werbung vom Landestheater Linz
#7 @Nordbaer möchtemehr " Schritte " zu Weihnachten
#8 @Dina2006 überraschte mich mit einem niedlichen Adventskalender vom SOS Kinderdorf
#9 @Dory1703 hat einen bildungshungrigen Hamster, der auch gerne an den Weihnachtsplätzchen nascht
#11 @Wolfsmondfee hat ein weihnachtliches Ausmalbild für mich
#12 @dackelerna hat einen Chillout Bastelbogen für mich
#15 @Nartha erfreute mich mit einer genialen Weihnachtskarte

Ich danke euch für die wundervollen Karten

1 Like

Ihr Lieben, es fehlen noch einige Karten, aber die dt. Post ist ja derzeit wieder überfordert. Da auch die nächsten Tage sowieso Feiertage sind und keine Post kommt, werde ich so am Dienstag Mittwoch mal eine Übersicht machen - vorher ist es ja noch zu viel Geschreibsel.
Excel ist up-ge-dated.
Schöne Feiertage.
:christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree:

2 Likes

Ich muss noch eine Werbung melden:

@Dory1703 meint, dass Rentner kofferweise Pillen mit sich rumschleppen - die gibt’s aber nur wenn man das Rentner-Hobby “Doktor-Hopping” voll auslebt. Naja, ich verzeihe die Anspielung weil sie mir gleichzeitig 3 neue Edgar-Karten mitgeschickt hat. Herzlichen Dank dafür und gute Besserung für den Junior

1 Like

Auch ich habe noch rechtzeitig vor Weihnachten ein Geschenk von #6 @Vorti und Käthe Wohlfahrt erhalten, vielen Dank! Ich frage mich, was die Angestellten dort jetzt machen, nachdem Weihnachten (endlich) vorbei ist, denn die klassischen Sachen zum Umtauschen nach dem Fest gibt’s dort ja wohl eher nicht, und Christmas Shopping für’s nächste Jahr wird jetzt wahrscheinlich auch noch niemand. Aber ein paar Verrückte gibt’s ja immer (ich will mich da gar nicht ausnehmen), die immer aus der Reihe tanzen müssen :crazy_face:

Ad-RR 12-22 #6 vorti

#14 @aneurian meint ‘All I want for Christmas is Gin’, tsts, Gin de Cologne nach D zu schicken könnte gefährlich sein :wink:
Vielen Dank für die Karte

Hier sind noch die Bilder der Karten von
@Hippy-Goldschmitt @Hamburg127 @KiwiAngie @Butterfeld @Vorti @Nordbaer @Dina2006 @Dory1703 @An_ja @dackelerna @Nartha @Dunkelblau @Toggi













3 Likes