[RR] Ad-RR August 2021 - alles erledigt!

:postbox: Die ersten 6 Karten sind heute in den Briefkasten gewandert - die ersten drei vor der Samstags-Leerung, die restlichen drei später am Tag :face_with_hand_over_mouth:

:mailbox_with_mail: Dafür habe ich schon die erste Karte erhalten :relaxed:
@ctr schickt auch mir einen Eisbär, der aus unerfindlichen Gründen aber Infos über das Sternzeichen Löwe mitbringt :thinking: In der Tat seltsam, aber ich :heart: Eisbären :grin:

Herzlichen Dank!

1 Like

Meine Karten sind geschrieben und machen sich Montag auf die Reise!

Die ersten paar Karten von mir dürfen auch schon los :smiley:

Meine restlichen Karten sind heute morgen im :postbox: gelandet - und zwar in einem mit Sonntagsleerung :star_struck:

@ctr schickt mir einen phantastischen Magier als Kollegen für die Hexe. Tolle Karte, vielen Dank!

findet @KiwiAngie mit dieser Karte von SOS Kinderdorf.
Recht hast du. Ich feiere heute, weil die Ackerwinde, die auf unserem Balkon wächst, mich schon zum dritten Mal mit einer neuen Blütenfarbe überrascht hat :slightly_smiling_face:.

Es gibt tatsächlich eine Edgarcard die Werbung für einen Shop von Edgar macht.
@Jarana schickt mir eine Aufforderung, der ich zum Glück nicht nachgekommen bin, denn auch nach intensiver GoogleSuche konnte ich den Shop für T-Shirts, Bademäntel usw. nicht finden :wink:.

Vielen Dank euch Beiden.

3 Likes

Heute sind bei mir die ersten Karten eingetrudelt.

#5 @KiwiAngie schickt mir diese tolle Karte zum Thema Kommunikationstraining. Kommt mir schon irgendwie bekannt vor. Daran könnten wir alle wahrscheinlich noch etwas arbeiten. Vielen Dank auf jeden Fall dafür. Natürlich auch für die außergewöhnliche Briefmarke, die ich in voller Schönheit bewundern kann, weil sie nicht gestempelt ist. :penguin: :penguin:

#11 @ctr erfreut mich mit einer besonders guten Ad-Karte. Historische Fotografien finde ich einfach stark, vor allem, wenn Menschen Darauf zu sehen sind. Tausend Dank! Du hast voll ins Schwarze getroffen! :family_man_woman_girl_boy:

Überhaupt bin ich begeistert von den Ad-Karten, die ihr so habt. Da kann ich gar nicht mithalten. :unamused:

3 Likes

Gerade habe ich meine ersten Karten in den gelben Kasten befödert.

Dankeschön an @KiwiAngie für das rockende Kompliment! :blush:

1 Like

Es folgt eine Werbeunterbrechung!

@ctr schickt eine tolle Karte zur World Breastfeeding Week vom 1. bis 7. August. Du hast vollkommen Recht, liebe Carla, die Karte passt nicht nur perfekt zum August RR sondern auch genau zu meiner Wunschliste. :smiley:
Vielen lieben Dank! :pray::blush:

@Jarana hat gehört, dass ich unter akutem Männlichkeitsverlust leide :grinning_face_with_smiling_eyes:
Von diesen Karten habe ich auch einen Stapel hier… :grin:
Dankeschön! :pray::blush:

3 Likes

Klar, und ich weiß ja, von wem ihr sie habt… :rofl:

2 Likes

Heute ist eine richtig schöne AD von @KiwiAngie und den Elbdeerns hier eingetrudelt:


Hachja seufz Hamburg ist einfach eine Reise wert…

Vielen Dank :smiley:

2 Likes

#10 Cassisia:

Die erste Karte ist schon da! :smiley:

@Beat schickt mir ein Lächeln. :blush: Vielen Dank!
In der Tat kommt das Lächeln zur Zeit wegen der Masken zu kurz… Ich stelle mir die fehlende Mimik besonders für Kleinkinder schwierig vor.

Ich bekam eine tolle Karte vom Hamburger Hafengeburtstag von @KiwiAngie. Ich finde sie auch sehr schön, es wäre auch ein klasse Stempel!

@Jarana bringt mir bei, wie man auf wienerisch im Stadion den Gegner beschimpft. Wir waren tatsächlich schon bei einem Spiel von Rapid, ich kann den Satz bestimmt nochmal einsetzen!

Vielen Dank!!

2 Likes

Bei mir sind schon die ersten beiden Karten angekommen. :blush: Lieben Dank für 2 tolle Motive an

@KiwiAngie für die Skyline von Bamberg aus Büchern. :star_struck:

@ctr für schönes buntes Keramikgeschirr. :star_struck:

1 Like

Eine einzelne Karte reist bei mir morgen schon ab.

2 mal Werbung!
vielen Dank an:

#5 @KiwiAngie für die Werbung für Ikom Bau :grin:
#13 @Jarana für die tolle Karte von Vancouver Aquarium :heart_eyes:

2 Likes

Werbepause :wink:

@KiwiAngie musste so wie ich mit ansehen, wie diverse Buchhandlungen von Hugendubel übernommen wurden. Die Karte mit Herz und Spruch “Servus, bis bald!” ist aber süß :heart: Der ortsansässige Hugendubel hieß übrigens früher WEILAND (gab es auch in HH) :open_book:

@ctr versucht, mich nach Köln Kalk zu lotsen… Köln ist bekanntermaßen Stadt der Vielfalt, und das Motiv mit dem Ausschnitt “KALK, ISTANBUL” ist raffiniert gemacht! :wink:

@Miss-Cynical ist unter den Schirm der taz geschlüpft, eine tolle Illustration anlässlich “25 Jahre taz” :umbrella: :newspaper: Ja, Pressefreiheit ist ein wichtiges Gut!

@Dunkelblau bietet mir einen Nebenjob an… Als Kokosnuss :coconut: in Wien… Wäre da nicht eine Verkleidung als Wiener Würstchen passender?? :grin:
Ich sage mal, wenn die Kohle stimmt…

Euch allen vielen lieben Dank für eure witzigen Karten!

:open_book: :umbrella:

1 Like

Danke @Miss-Cynical für die Karte mit dem Kaffeekränzchen.
Gut wenn es doch endlich weiter geht, aber bei SommerDisco hätte ich auch etwas gemischte Gefühle. Hoffentlich rennen sie euch nicht die Bude ein.

Und nochmal danke an @Dunkelblau .

Das kenne ich auch aus der Marktforschung. Da wurde man ins Studio eingeladen, hat etwas probiert und dann seine Meinung mitgeteilt.
Gibt es so aber auch nicht mehr.

Mist Wetter mal wieder hier (Gewitter und Starkregen), aber wenigstens habe ich gerade tolle Karten im Briefkasten entdeckt. Ich bin begeistert. Vielen Dank vorab an alle lieben Absender.

#3 @dackelerna schickt mir eine Feldpostkarte. Was es alles gibt? Aber wer bitte ist Posti? Danke für die Karte und die tolle Kunstbriefmarke! Und wieder einmal ist auch diese nicht abgestempelt. Hat das etwas mit dem Motiv der Karte zu tun?

#12 @Miss-Cynical schickt mir eine rote (passt gerade zu den Blitzen, die am Himmel zucken) Karte vom Kurhaus Wilster, die mal wieder vor dem Druck keiner Korrektur gelesen hat. Ich frage mich dann immer, wie kann so etwas passieren. Auf jeden Fall finde ich die Karte herrlich schräg. Lieben Dank dafür!

#20 @ Dunkelblau wollte die Karte vom MAK Design Shop loswerden. Kann ich verstehen. Ich war tatsächlich schon in dem Museum und habe mich auch gefragt, warum manche Dinge als Kunst bezeichnet werden. Ich sehe darin einen profanen Alltagsgegenstand. Das Gebäude, in dem sich das MAK befindet, ist aber spektakulär. Danke Christian für die Erinnerung!

1 Like