[RR] Ad-RR August 2021 - alles erledigt!

Na, das hört sich ja super an! :wink:
Gerade habe ich mein erstes RR absolviert (Fehlkauf 69), und es hat mir riesigen Spaß gemacht. Also würde ich bei diesem auch sehr gerne dabei sein. :pray:

Ich möchte auch dabei sein :slightly_smiling_face:

Na, dann lasst mich doch bitte in eurem Bund der 20. sein! :pray: Aber ich sag‘s gleich, ich weiß nicht, ob ich zu dem Thema genug Karten zusammen bringen kann, werde daher im Notfall auf ein anderes Thema ausweichen (müssen).

Wie auch Nadjafee steht auch bei mir der Urlaub vor der Tür, kann meine ersten Karten daher erst am 7.8. melden, ich hoffe, das geht in Ordnung, großer, weis(s)er @Nordbaer

1 Like

i.O., Herr Indigofarbener.
Damit sind wir voll, Adressen kommen am Wochenende.
Bitte noch ein bisschen Geduld…
:sunglasses:

1 Like

Menno - da fährt man einmal ein paar Tage weg - und kriegt prompt keinen Platz mehr, wenn ich das richtig sehe?
Dann wünsch ich euch doch viel Spaß im August.
Ich schätze mal dass ich im September dann wieder dabei bin…

1 Like

So, es ist zwar noch kein Wochenende, aber die Adressen sind raus.
:slight_smile:
Viel Spaß uns allen!
:slight_smile:

1 Like

Na, da sag ich einmal ganz bescheiden danke :bowing_man: und fang schon einmal an, die ersten Karten auszusuchen (schreiben wird wohl noch etwas dauern).

Danke für den durchorganisierten Ablauf.
Dann kann es losgehen :slightly_smiling_face:

Raussuchen und schreiben werde ich auch schonmal… Nächste Woche bin ich aber nicht zuhause, daher kann ich erst ab August melden.

Danke für die Adressen, ich werde es frühestens am Sonntag schaffen…
Was für ein Freizeitstreß, alles dem Bär sein Sch***, äh, Verzeihung, dem Bären sei Dank! :kissing_heart:

Vielen Dank für die klasse Organisation!
Bei mir sind tatsächlich die ersten Karten :e-mail: bereits im Kasten :mailbox:.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Erste Karten von mir sind auch schon auf dem Weg.
Schönes Wochenende an alle.

Die ersten 8 Karten werf ich gleich ein, morgen reisen sie dann los.

So, meine Karten sind doch schon alle geschrieben und werden sich - so wie ich auch - morgen auf die Reise machen :partying_face:

Ich kann schon die erste Karte melden :smiley:
@ctr fragt, heute schon getrascht?
Heute noch nicht so wirklich, da war bis jetzt nur Frühstücks-Trasch :wink: über die Nachrichten aus der Zeitung.

Vielen Dank :slight_smile:

1 Like

Bei mir ist auch schon die erste Karte eingetrudelt.
@ctr lädt mich ein nach Dänemark. So schön.

Aber Balkonien ist dazwischen auch mal nicht schlecht, auf jeden Fall stressfreier als Ostsee in der Hauptsaison.

1 Like

@ctr schickt mir eine interessante Schwarz-Weiß-Karte, dankeschön!
:slight_smile:

@beat hat schon eine Karte in meine Richtung losgeschickt - eine Portion Glück :slight_smile:
Gute Frage - meine Liste ist wohl deiner nicht ganz unähnlich. Vor allem “das kleine Glück” gilt es täglich im Alltag zu sehen und wertzuschätzen :slight_smile:

2 Likes

Auch bei mir ist schon eine Karte von @ctr eingetrudelt:

eine weitere Werbung für das mir (bisher) völlig unbekannte Kartenspiel L.A.M.A., die ich wegen des Lamas so toll finde :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank dafür :smiley:

3 Likes

2 Karten sind heute angekommen:
@ctr schickt mir eine Karte mit einem Eisbär :smiley: Vielen Dank! Ich weiß auch nicht was der Bär mir Sternzeichen Löwe zu tun hat, aber die Karte ist toll!
@Beat schickt mir eine schöne Karte aus Mayerische Buchhandlung :smiley: Vielen Dank!