[RR] Ad RR April ‘24 - Ist am Laufen tun🎭

@Juraesel wirbt für die Monheim Triennale. Sehr schön. Danke :grinning:

1 Like

Kultur!

#1 @teamug wirbt für die französischen Tage in Magedeburg. Leider acht Jahre zu spät, sonst wäre das durchaus etwas für mich gewesen!

#4 @Juraesel macht auf den Kirchenbautag aufmerksam. Wenn da alle Kirchen offen sind und man sie besichtigen kann, dann bin ich dabei!

#12 @Vorti schickt mich ins Till Eulenspiegel-Museum. Auch das finde ich sehr interessant! Wo ist Schöppenstedt?

Vielen Dank für eure kulturellen Vorschläge!

1 Like

#4 @Juraesel wirbt für eine- Illustration Video. Danke für die Karte

1 Like

#18 @aprilskies vielen Dank für deine Karte mit dem Hamburger Rathaus! In den Herbstferien fahren wir mit der ganzen Familie nach Hamburg. Hafenrundfahrt und Miniaturwunderland habe ich schon gebucht, die Bahnfahrkarten kann ich erst Ende des Monats kaufen.

@Vorti vielen Dank für die Karte von Eulenspiegel-Museum!

@teamug wirbt für das Historische Museum in Frankfurt. Ja, Museumskarten finde ich auch immer sehr schön!

@Juraesel dieses Motiv ist echt klasse, so schön schräg! Ins Museum möchte ich tatsächlich wieder mal gehen :slight_smile:



Lieben Dank euch für die schönen Karten!

1 Like

Dankeschön an die Chefin @teamug für eine Museumskarte
:slight_smile:

#1 @teamug
#12 @Vorti
#13 @juraesel

Eine inspirierende Collagen/ Kunst Karte schickt mir Chrissy.
Till Eulenspiegel mit der Narrenkappe bekam ich von Bärbel.
„Modische Raubzüge“ sendet mir Judith.
Herzlichen Dank :orange_heart::orange_heart:

1 Like

@juraesel hat im Museum Ludwig geräubert
und
@frewen in den Berliner Museen

Dankeschön!
:slight_smile:

2 Likes

#1 @teamug schickte eine interessante Karte aus dem Berliner Museum für Kommunikation

@Vorti sendet mir einen den kleinen Prinz. Stimmt, mit dem Herzen sieht man das Wesentliche eher. Und @Frewen eine Synagoge in Essen. Ich seh mir ja religiöse Gebäude gerne an. Vielleicht schaffe ich es mal nach Essen.
Danke schön :grinning: :- :heartbeat:

1 Like

#4 @Juraesel - Fotoausstellung aus guten alten Zeiten - nur die Frisuren waren zu kompliziert
#18 @aprilskies - Mainzgefühl, das “Weck” musste ich erst googeln :smiling_face:


2 Likes

Hier kam auch schon Werbung an.
#1 @teamug wirbt für den Tigerpalast :tiger:
#4 @Juraesel erinnert an die Ausstellung Merhaba in Kolonya :cinema:
Vielen Dank :smiley:

1 Like

Hallo ihr lieben - sitze im Bed & Breakfast in Schweden bei Schneefall und habe mal die Excel-Liste gestrickt.
Ist oben eingefügt.

Bitte dran denken: wenn ihr mehrere Karten meldet, hilft es mir ungemein, wenn ihr die Karten in Reihenfolge der Teilnehmer gemeldet werden, damit ich nicht immer hin und her klicken muss in der Excel.
Danke schön.

6 Likes

Hey die Karten sind unterwegs :blush:

02/19

#1 @teamug vielen Dank für die tolle b’n’w Karte aus den Berliner Museum :smiling_face_with_three_hearts:
#4 @Juraesel vielen Dank für die schöne Karte aus den Kunstmuseum “Kröller Müller” :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Danke, @aprilskies - auch ohne Mainzer Mundart Kenntnisse habe ich die Botschaft ebenfalls verstanden :sweat_smile:

1 Like

habe meine Karten heute abgeschickt

Karten von
@colchique
@aprilskies
sind angekommen, danke.

1 Like

Danke für das Werbematerial an:

Ein tolles Kleid aus Geldscheinen kam von #1 @teamug. Das Motiv gehört zur Ausstellung “Inflation 1923”. Spannend!

#4 @Juraesel erinnert mich an die Kieler Woche, dort war ich zuletzt vor rund 30 Jahren. Richtig toll!

1 Like

Meine Karten sind endlich geschrieben und im gelben Kasten versenkt - Leerung ist aber erst Montag wieder.
:green_heart: :fox_face: