[RR] Ad RR April ‘24 - Ist am Laufen tun🎭

Ich habe im April zu viel andere unnütze Dinge “um die Ohren” wie z.B. doppelt so viel Arbeit als sonst, dann steht noch einmal Marien-Krankenhaus auf dem Zettel. Ich habe einfach die Befürchtung, dass mir alles über den Kopf wächst und ich es dann nicht mehr schaffe.

5 Likes

Ich bin mit dabei :smiling_face_with_three_hearts: freue mich

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den April :confused:klingt wirklich viel

Ich würde gerne absagen.
Also im April doch nicht mitmachen, ist nicht so mein Thema!
Danke!

Das Thema ist keine Pflicht nur ein Vorschlag :blush:

2 Likes

Ich nehm dich erstmal raus, wenn du es dir überlegst, kannst du ja noch 'nen freien Platz ergattern

1 Like

Hallo, ich würde gerne auch mitmachen :blush:

Ich hätte gerne noch ein Plätzchen, habe vorhin noch ein paar Karten zum Thema gefunden.

na, dann bin ich mal das Schlusslicht…

2 Likes

Hach, schade… Ich habe gerade eben einen Stapel toller Werbekarten passend zum Thema Kunst ergattern können…

Morgen begeben sich die ersten Karten aus der Wachau auf ihre Reise zu Euch.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Ostermontag!

Reinhard

1 Like

Habe vergessen zu melden: meine Karten kamen noch vorm Urlaub in den gelben Kasten. Bin jetzt eine Woche in Schweden.

1 Like

:raising_hand_woman: Ich kann die 1. Karte dieser Runde melden!

Vielen Dank @teamug für den kulturellen Gruß aus Berlin!


Viel Spaß in Schweden!

@teamug sendet mir eine Einladung zur einer Vernissage aus dem Jahr 1998. Cool, das noch jemand Anderes so olle Kamellen hat :slight_smile:
Danke schön

bei mir kam auch schon die erste Karte an:
von @teamug - Das neue Berlin.

Sehr passend zum Monat April:


Vielen Dank @Hippy-Goldschmitt für den bunten Gruß! Passt wunderbar in diesen grauen Tag!

1 Like

@teamug fragt mich, ob ich kreativ sei. Ja, schon - aber für ein Schnupperstudium an der European School of Design reicht das dann doch eher nicht. :wink:

Vielen Dank!

Hier gab es heute auch die erste Werbung im Kasten! :slight_smile:
@teamug wirbt für den Tigerpalast in Frankfurt - da war ich tatsächlich mal Ende der 90er, war ein toller Abend! Dir viel Spaß (und Erfolg) in Schweden! :slight_smile:
@Hippy-Goldschmitt wirbt für handgemachte Bembel aus der Wetterau. Das wäre ja hier ums Ecke, aber ich glaube, mein Mann möchte in seiner Sammlung nur die klassischen haben… :stuck_out_tongue_winking_eye:
@Juraesel lädt mich ins Kölner Stadtmuseum ein. Das hat ja jetzt erst wieder eröffnet und meine Kölner Freundin und ich haben es auf jeden Fall noch auf unserer “To visit”-Liste. :slight_smile:
@aprilskies wirbt fürs schönste Dreieck von Mainz, zumindest was Kultur angeht. Nach Mainz komme ich ja eher selten, dabei wäre ja eigentlich schon der Bahnhof eine Reise werte… :sweat_smile:

Dankeschön! :blush:

Ich nehme meine Karten mit nach Regensburg und werde in den nächsten Tagen von dort versenden. Weitere Karten melden kann ich vermutlich erst in 14 Tagen, wenn ich wieder hier bin - ich bitte um Verständnis und hoffe inständig, dass ich mich bald aus dem Spagat zwischen hier und dort wieder in eine entspanntere Position begeben kann…

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Nur für Kultur hegte sie Sympathie …

#01 @Teamug Chrissy stellte mir die Frage, ob ich wohl kreativ sei? Nun ja, ein bisserl vielleicht schon. Aber es könnte, wie es halt im Leben immer so ist, gerne auch ein wenig mehr sein. Doch leider ist mittlerweile die Anmeldefrist für das Schnupperstudium abgelaufen.

Chrissy, vielen Dank für Deine fragende Karte.

#6 -erhalten von

#11 @Hippy-Goldschmitt - ein Farbholzschnitt genannt “Späte Zeit”, ich musste sehr lange schauen wie herum die Karte gehört, hab es aufgegeben und nehme einfach an, genau so herum wie das Schriftbild auf der Rückseite :laughing: Erkennen kann ich trotzdem immer noch nicht viel - vorn links ein Haus und hinten rechts ein Weg, oder? :thinking:
#12 @Vorti - Till Eulenspiegel, wusste gar nicht dass es auch ein Museum gibt

1 Like