[RR] 4 Monats RR : September - Dezember 2021 -- Gruppe 1️⃣

Ich habe grade nachgeschaut und keine Karte von @CaWe gefunden :woman_shrugging:

Ich habe gerade geschaut, war leider keine Karte von @Djalima dabei :slight_smile:

@grizzabella ich sende nächste Woche Ersatz wenn die Karten nicht bis dahin ankommen:
Ich hatte geschickt an #9 @Nebelung - eine rote Schönign,
an #12 @Erinna - eine Balletttänzerin.
Und #20 @colchique hatte ich versehentlich falsch verschickt… also tatsächlich noch keine an dich geschickt. Sorry! Bitte gedulde dich noch bis nächste Woche, ich suche dann etwas Schönes für dich aus.

1 Like

@CaWe, ich habe nochmal alles durchsucht, keine Balletttännzerin von dir angekommen.
Du musst aber keine Ersatzkarte schicken, alles gut!

1 Like

Doch @Erinna , wenn die Dame nicht antanzt… dann hab ich zu Hause noch andere Tänzerinnen :wink:

Okay, das ist lieb, ich freu mich tatsächlich immer sehr über Tänzerinnen, liebe @CaWe :blush:

Alles gut liebe @CaWe, ich habe Geduld :slightly_smiling_face: !

Meine Karte an azzurri ist schon seit Anfang September unterwegs - ich glaube, die kommt nicht mehr an…ich mache am Wochenende Ersatz fertig und schicke die neue Karte los!

1 Like

#A-07 @blue44 schickt mir einen See mit Boot und Landzunge. Sieht sehr gemütlich aus und schon etwas herbstlich. :deciduous_tree: Vielen Dank, liebe Fran!

Die rote Schöningh von @CaWe ist leider nicht angekommen.

3 Likes

Meine Ersatzkarte ist jetzt unterwegs.

1 Like

Die Adressen für die Oktober-Gewinner sind eben an alle raus. Falls ich jemanden übersehen habe - sorry - bitte kurz melden :blush:

Entschuldigt bitte, dass es dieses Mal etwas später wurde. Aber es ging arbeitsbedingt leider wirklich nicht anders.

Ein Update mache ich nachher auch noch.


Eine Bitte an die Gewinner habe ich noch

Seid so lieb und lest euch im Eingangspost nochmal durch, wie ihr für mich am einfachsten eure Kartenmeldung gestalten könnt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir das Aktualisieren so einfach wie möglich macht! :heart:

2 Likes

Update :white_check_mark:


Ersatzkarten von Cawe machen sich im Laufe der kommenden Woche auf den Weg :+1:
Ersatzkarte von Djalima ist auch unterwegs :+1:

Meine oktober Karten sind geschrieben und wandern morgen in den Briefkasten

Meine Karten sind fertig und machen sich morgen auf die Reise :postal_horn:

Meine Oktoberkarten sind raus.

Vielen Dank an #20 @colchique für die schöne Kaffekarte und das Blomberg jemand kennt ist echt selten

Meine Oktober-Karten sind soeben alle in den Briefkasten gewandert!

:white_check_mark: Meine Karten für den Oktober haben sich heute auf die Reise begeben ! :love_letter: :postbox: :smiley:

:partying_face: :partying_face: :partying_face:
Und ich gehöre selbst diesen Monat auch zu den Empfängern, sagte mir heute der Inhalt meines Briefkastens ! :smiley:

  • #05 @Melly86 hat mir einen sehr niedlichen, tapsigen Pinguin ausgewählt, an dem ich meinen Spass habe ! :+1: :joy:
    Herzlichen Dank für die tolle Karte (die ich, so meine ich, auch als Wunsch favorisiert hatte) und für deine liebe und ausführliche Nachricht. :heart_eyes:

  • #20 @colchique erfreut mich sehr mit einem der grandiosen Buntglasfenste mit biblischen Marc Chagall- Motiven, die sich in Mainz in der Pfarrkirche St. Stephan bewundern lassen können. :smiling_face_with_three_hearts: :grinning: Auch ich würde sie mir gern mal wieder ansehen. :smiley: Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen und für diese tolle Karte aus meinen Favoriten. :heart_eyes:

2 Likes

#19 biblio_dani - Juhu, ich gehöre diesen Monat auch zu den Gewinnern und habe heute schon 2 Karten im Briefkasten gefunden von

#20 @colchique eine schöne Multiview-Karte von Hachenburg, auf der auch die Stadtbücherei zu sehen ist. Ich gehe auch extrem selten in die Stadtbücherei, aber zwei, drei Mal war ich doch schon da. Vielen Dank für die schöne Karte und deine Suche nach einem Bild der Stadtbücherei! :smiley:

#05 @Melly86 ein Rezept für Eggnog Coffee. Ich habe Latte Macchiato bisher immer nur klassisch getrunken, aber das Rezept mit Eierlikör müsste meiner Mutter gefallen :smiley: Damit kann ich sie beim nächsten Besuch überraschen. Vielen Dank dafür! :grin:

Meine Karten für die anderen Gewinner habe ich immerhin schon ausgewählt. Schreiben und verschicken werde ich sie vermutlich am Donnerstag (das melde ich dann natürlich noch).

2 Likes

Ich gehöre auch zu den Gewinnern und freue mich über die ersten Karten von

#05 @Melly86 Tilly Bahnhofskarte “Hannover”. Ich kenn Hannover nur vom Umsteigen am Bahnhof. Mehr habe ich von der Stadt noch nicht gesehen.
#17 @azzurri Ich habe aus der Serie jetzt genau zwei Karten. :joy: Wenn morgen die Prüfungen durch sind, geht es mir sicher besser.
#20 @colchique Tilly Bahnhofskarte “Bielefeld”. Kenn ich, nicht nur wegen der Meetings, auch habe ich Verwandte dort.

Vielen lieben Dank. :kissing_heart: :kissing_heart:

2 Likes