[RR] 4 Monats RR Mai-August 2024 Ananasgruppe 🍍

Poooost :slightly_smiling_face:
A6
@dackelerna
Ansichtskarte aus Eisenach, die Drachenschlucht sieht sehr erlebnisreich aus!
Dankeschön

A11 @Vorti
Meeting Grüße aus Halle, vielen Dank dafür :blush:

2 Likes

Heute habe ich (A17) 2 Karten erhalten:

A6 @dackelerna schickt mir eine tolle Karte mit Sonnenauf- oder untergang mit Leuchtturm geschickt. Vielen Dank. Wohin gehst Du in die Ferien?

A11 @Vorti schickt mir eine schickt mir eine interessante Beatles Museum Meetup in Halle. Vielen Dank

2 Likes

Post von
A7 @muddl

Pancakes mit Heidelbeeren mag ich auch haben. Vielen Dank für die schöne Karte liebe Muddl. :green_heart: :upside_down_face:

A12 @An_ja
Danke für eine schöne Karte …das Häusle gefällt mir un ich mag de Gegend sehr und natürlich die Schnatterviecherl. :green_heart: :upside_down_face:

3 Likes

Auch ich habe noch tolle Karten erhalten und sage Danke schön an

A1 @KiraMerlin für einen tollen Wasserfall. Ich hoffe du konntest im Urlaub einiges erledigen. Ich nehme mir auch immer zuviel vor :heart_eyes:

A6 @dackelerna für ein tolles Feuerwerk am Brandenburger Tor. Das stimmt, für Tiere ist so eine Knallerei gar nicht schön, leider :heart_eyes:

A7 @muddl für eine klasse Ansicht der Burg Rabenstein, ich hoffe ihr hattet ein tolles Meeting dorf :heart_eyes:

A9 @Leuchttuermchen für eine coole Kuhkarte “Jetzt oder Nie”. Sollte man viel öfter sagen (und dann auch machen) :heart_eyes:

A11 @Vorti für eine Ansicht der Museumsinsel, eine der tollen Karten von Cassiopeia. Einige davon habe ich auch, diese aber nicht (bis jetzt) :heart_eyes:

A12 @An_ja für den Petshop aus meinen Faves, da hatten du und sonnenblume die gleiche tolle Idee. Ich mag die Barbara Behr Karten total, wie du auch finde ich den Detailreichtum klasse, man entdeckt immer wieder neues :heart_eyes:

Vielen lieben Dank an euch für die tollen Karten, Verzierungen und Briefmarken :love_letter: :heart_on_fire:






6 Likes

Ich (A15) habe noch weitere Karten erhalten:

von A1 @KiraMerlin war eine toll Chamäleonkarte im Briefkasten;
@dackelerna A6 hat mich mit einer wunderschönen Bienenkarte bedacht;
von A9 @Leuchttuermchen kam eine herrliche papersisters Karte an;
und @Vorti hat eine schöne Ansichtskarte vom Hamburger Michel ausgewählt.

Vielen Dank dafür!

3 Likes

A17 @azzurri
Vielen Dank für die Ansichtskarte aus der Rosenstadt Rapperswil :wilted_flower::wilted_flower::wilted_flower::rose::rose:

2 Likes

Meine Karten sind endlich unterwegs. Ich entschuldige mich für die Verspätung.

Hallo!

Ich möchte mich entschuldigen für die letzten Wochen wo ich nicht hier war. Ihr bekommt alle noch eure Karten, die 1/2 geht morgen in den Briefkasten und die ander 1/2 im Lauf der Woche, dann bin ich hier wieder auf dem neusten Stand.

1 Like

A14
@Tremotina
Vielen herzlichen Dank für die Ampelmännchen der Welt. Toll! Danke für das Stöbern in meinen Favoriten :blush:
Diese Karte kommt an meine Lieblingspostkartenwand :sun_with_face:

1 Like

Heute kam für mich (A17) noch eine fantastische Karte mit Sonnenuntergang von Spreewald von A2 @Michaela0705. Vielen Dank! :heart:

1 Like

Sorry, habe ich wohl verwechselt.

Heute kam für mich (A17) noch eine schöne Tausendschön Karte aus Ahrweiler von A14 @Tremotina an. Vielen Dank. :heart: Leider hatten wir auch viel Regen/Flut und wurde viel zerstört und auch ich habe keinen unwetterlosen Sommer! :smiling_face_with_tear:

1 Like

Ich habe das hier nicht vergessen, aber ausnahmsweise gibt es die Adressen für den Juli dann auch erst am 01.07. :smiley:
Fehlen tun hier ja auch noch einige, aber ich glaube da wissen alle Bescheid :wink:

1 Like

Gestern lagen zwei Postkarten aus diesem RR in meinem Briefkasten :slightly_smiling_face:

A2 @Michaela0705
Vielen Dank für einen illustrierten Hogwarts Express. :+1:
Was ist mit einem Hogwarts Letter gemeint?

A5 @Prisha
Danke vielmals für die Strandperle aus meinen Favoriten :blush:
Wir teilen beide die Leidenschaft für Jiska de Waard Karten, toll
Alles Gute weiterhin🤞

2 Likes

Wenn Harry elf wird kommen doch die Eulen, die ihm den Brief zustellen wollen in dem steht dass er ein Zauberer ist und nach Hogwarts kommt. Das ist der Hogwarts Brief (letter) :woman_mage:t3:

2 Likes

Bei mir (A15) sind noch folgende Karten angekommen:

von A5 @Prisha kam eine super tolle Pippi Langstrumpf Karte;
A14 @Tremotina hat mich mit einem bunten Tulpengruß bedacht und
@azzurri A17 schickt herrlich leuchtende Sonnenblumen

Vielen Dank :slight_smile:

3 Likes

Heute kam für mich (A17) eine Löwenkarte von A1 @KiraMerlin an. Vielen Dank

Ich hoffe es geht Dir besser! Alles Gute!

2 Likes

Meine Karten für Juli gegen heute auf die Reise :slightly_smiling_face:

A7 @muddl
vielen Dank für das niedliche Eichhörnchen (lustig, genau diese Karte habe ich heute 2x bekommen :wink: )
Ich mag Eichhörnchen auch total gerne.

2 Likes

A7 @muddl , oh wie schön, eine karte von Inge Löök, 2 Damen auf dem Feld. Klasse. Ja, hier war es auch heiss, nun seit 2 tagen Regenwetter.

2 Likes