[RR] 4 Monats RR Mai-August 2024 Ananasgruppe 🍍

A19 @Silberdistel
hat einen starken Löwen für mich als Stütze geschickt, danke sehr dafür :smiling_face:

2 Likes

Von A9 @Leuchttuermchen kam noch eine Karte für Mai bei A16 an.
Vielen lieben Dank für die Lübeck Karte

2 Likes

Ich (A15) habe gestern und heute fünf ganz tolle Karten erhalten:

von A3 @Bobebar ein tolle Karte mit zahlreichen Holztüren unterschiedlichster Art.
es ist immer spannend sich vorzustellen, was sich dahinter wohl verbergen mag.

von A4 @Bibiqueen eine wunderschön illustrierte Bienenkarte

von A13 @SchusterElse habe ich eine “herzliche” Blumenkarte aus meiner “wall of favorites” erhalten. Ganz herzlichen Dank für deine Zeit, diese Wunschliste durchzublättern :slight_smile:

A18 @sonnenblume70 hat eine Skoko Rätselkarte für mich ausgesucht. Unsere beiden im Garten machen auch gerne Ratespiele, am liebsten “rate mal, wo wir uns gerade verstecken”.

@Silberdistel A19 hat eine niedliche Eichhörnchenkarte geschickt. Ich finde es immer wieder schön, sie im Wald zu beobachten.

Euch allen ganz herzlichen Dank.

6 Likes

Heute habe ich (#17) 2 Karten erhalten:

A03 @Bobebar schickt mir eine eine fantastische Nachtsichtskarte von München. Diese Stadt habe ich schon lange nicht besucht :heart:

A18 @sonnenblume70 schickt mir eine schöne Karte aus Münster. Tolle Stadt! Da war ich mal mit einige Postcrossers! :heart:

Vielen Dank euch beiden :heart: :heart:

2 Likes

Poooost :star_struck:
A8 @flametop
Colle Spruchkarte, vielen lieben Dank dafür :blush:

A20
@Radlerfee
Danke vielmals für einen Barbara Behr Gruß von der Küste.:smiley:
Zum Thema Patenkinder musst du mich verwechselt haben …

2 Likes

Heute habe ich (#17) die Karte von A19 @Silberdistel erhalten.

Vielen Dank für die schöne Karte mit dem Leuchtturm. :heart:Das stimmt, wir haben schöne Berge hier!

2 Likes

A9 @Leuchttuermchen

Vielen lieben Dank für die schöne Keepcalm. :smiley:

2 Likes

Meine Karten sind gestern alle auf die Reise gegangen.

Meine Karten gehen morgen alle auf die Reise.

Poooost :star_struck:
A10 @Bavarian-Blues
Eine PC Meeting Karte von Burg Rabenstein, vielen herzlichen Dank dafür :slightly_smiling_face:

A16 @emchen
Danke für die eindrucksvolle Kletterrose, ich war auch grad im Garten und habe neue Pflanzenschätze eingegraben und gewässert.
Mir geht es gut, danke :smiling_face:
Bis bald…

3 Likes

Ganz viel Post habe ich…

#A3 @Bobebar
Danke für die süße kleine schwarze Katze. Die darf gerne bei mir einziehen. :heart: :upside_down_face:

A8 @flametop
Danke für die nette Karte…Keep Calm :green_heart: :upside_down_face:

A10 @Bavarian-Blues
Eine wunderbare Aufnahme von Rothenburg. So schön zeichnen möchte ich auch können. :heart: :upside_down_face:

A15 @golleo vielen Dank für ein gutes knuspriges Brot, so ebbes ist ja heute kaum noch zu finden. :heart: :upside_down_face:

A18 @sonnenblume70
Danke für ein tolles Buch. Habe es auch schon versendet und nun habe ich es auch. :heart: :upside_down_face:

A19 @Emchen
Danke für den schönenn Salfeinsee in Tirol. :green_heart: :upside_down_face:

A20 @Radlerfee
Eine feine Auswahl an Brot und Brötchen, da werde ich mich bedienen. Danke dafür. :green_heart: :upside_down_face:

5 Likes

Heute hat mein Sohn mir (A17) vom Postfach 3 Karten mitgebracht:

Vielen Dank A8 @flametop für die schöne Karte von der Zugspitze. :heart: Mach Dir doch keine Gedanken, die Karte ist toll! :heart:

Vielen Dank A10 @Bavarian-Blues für die interessante Chronik Karte aus Augsburg vom Meeting mit vielen Stempeln und Unterschriften. :heart: Die ist neu in meiner Sammlung :heart:

Vielen Dank A16 @Emchen für die fantastische multiview Karte von der Insel Sylt. :heart: Nein ich habe keinen Garten, aber wir helfen unsere Bekannten, wann immer es geht! :heart:

4 Likes

A7
@muddl
schickt mir eine Tausendschön Elster und Blumen, sooo hübsch. Vielen lieben Dank dafür :blush:

2 Likes

Auch ich gehöre diesen Monat zu den Glücklichen und durfte mich schon über einige tolle Karten freuen. und zwar von:

A3 @Bobebar eine abendliche Ansicht vom Stuttgarter Schlossplatzbrunnen :slightly_smiling_face:
A4 @Bibiqueen eine kunterbunte Ziege :slightly_smiling_face:
A8 @flametop ein athletischer junger Mann :blush:
A10 @Bavarian-Blues schöne alte Türen aus Bamberg. Toll, dass du den ganzen Motivblock von der Harzmarke auf die Karte bekommen hast :slightly_smiling_face:
A13 @SchusterElse Schiffsverkehr an den Holtenauer Schleusen. Durch den Kanal würde ich auch noch mal gerne fahren :slightly_smiling_face:
A15 @golleo ein typisch rot-weißer Leuchtturm :slightly_smiling_face:
A16 @Emchen auch ein Leuchtturm, auf Sylt im Morgennebeldunst :slightly_smiling_face:
A18 @sonnenblume70 eine tolle BelAmi Karte aus meinen Favoriten :slightly_smiling_face:
A19 @Silberdistel “Einfach mal das Leben wagen”, toller Spruch, sollte man öfter mal beherzigen :blush:
A20 @Radlerfee noch ein Leuchtturm, diesmal von Barbara Behr und mit Glitzer, das liebe ich :blush:

Vielen lieben Dank für die tollen Karten, Dekorationen und lieben Worte.
werde die Karten auch noch einstellen, aber jetzt ruft erst mal das Bettchen :smiling_face: :zzz:










8 Likes

A12 @An_ja
Dankeschön für eine Schraubglas Karte. Der Spruch und die gesamte Gestaltung gefällt mir sehr, toll😃

2 Likes

Bei mir (A15) sind weitere tolle Karten angekommen.

@muddl A7 hat mich mit einer tolle Pippi Langstrumpf-Karte bedacht.
Von A8 @flametop kamen viele farbenfrohe Sonnenblumen.
@Bavarian-Blues A10 hat die Nürnberger Chronikkarte gleich mit einem ganzen Briefmarkenblock frankiert. Einfach toll!
@An_ja A12 hat eine absolut niedliche Panda Illustration für mich ausgesucht
Von A16 @Emchen habe ich eine total niedliche Hundekarte erhalten mit einer wahren Weisheit
und A20 @Radlerfee hat eine Barbara Behr Leuchtturm Karte gewählt.

Allen ganz herzlichen Dank für eure tolle Auswahl.


6 Likes

A7 @muddl hat mir einen bunten Blumenkorb geschickt. Nun ja, ich bemerke immer wieder: Blumen sind nicht meins! :blush::grin: Vielen Dank für die Karte

2 Likes

A9 @Leuchttuermchen
schickt mir tausendschöne Grüße von Amrum :slightly_smiling_face:
Vielen lieben Dank dafür und alles Gute für dich :crossed_fingers:

A1 @KiraMerlin
hat eine wunderschöne, majestätische Tricolor Katzenillustration für mich ausgewählt :star_struck:
Danke vielmals und einen schönen Urlaub :crossed_fingers:

3 Likes

Bei mir (A17 sind 2 weitere Karte heute angekommen:

A12 @An_ja schickt mir eine tolle Karte aus Regensburg. Vielen Dank. :heart: :heart_eyes:Wir wohnen am Zürichsee und wenn es weiter so viel regnet, überschwemmt es alles. Vor 2 Jahren waren unsere Garagen überschwemmt. Einfach schrecklich!! :sleepy:

A15 @golleo schickt mir schickt mir eine interessante Meet up Karte in Reutlingen mit vielen Unterschriften und Stempeln. :heart_eyes: Das ist ja eine tolle Idee mit dem Zettel und Washi-Tape! Vielen Dank! :heart: Die Post hat einen Kleber unter meine Adresse geklebt und ich werde es nicht wegnehmen, sonst mache ich die Karte kaputt! :sleepy:

Die Karten sind frankiert und geschrieben und werde sie morgen (wenn es nicht fest regnet) abschicken! :heart_eyes:

2 Likes

Meine Karten für den Juni durften eben in den Postkasten :postbox: :smiley: