[RR] 4 Monats RR: Mai -August 2022 - Gruppe A

ich bin spät dran, hab gestern einen Teil der Karten eingeworfen und versuche jetzt die restlichen fertig zu machen. tut mir Leid.

1 Like

Hier sind noch 2 tolle Karten eingetrudelt :blush:

A7 @Dory1703 hat einen süßen Seehund der Seehundstation Friedrichskoog für mich :heart:
Nein ich war noch nicht dort steht aber auf meinem Plan!

A12 @beaknopf hat eine tolle Kaffee karte für mich :smiley:

Vielen Dank euch beiden

2 Likes

meine restlichen Karten sind in der heutigen Leerung gelandet und reisen hoffentlich schnell :slight_smile:

1 Like

Ich darf heute wieder 2 Karten melden

A7 @Dory1703 schickte mir eine tolle Hamburg Karte mit der Aida. Nein bis jetzt bin ich leider noch nie mit der Aida gefahren, möchte ich aber unbedingt mal machen

A12 @beaknopf schickte mir eine Lesende Frau. Ja von Büchern kann man immer wieder schwärmen.

2 Likes

Bei mir #A19 Mel_in_Cologne sind natürlich auch noch Karten angekommen!

Vielen :orange_heart:-lichen Dank an

#A6 @bi14 für die zauberhafte Karte mit einem lesenden Drachen

#A7 @Dory1703 für die wundervolle Tilly Bahnhofskarte von Hamburg

#A9 @Vorti für die wunderschöne Karte mit einem Schmetterling und Rosen

#A10 @Bavarian-Blues für die fantastische Inge Löök Karte mit den beiden alten Damen im Sommer

#A13 @AnKaBeGu für die tolle Nachtansicht vom Berliner Schauspielhaus

#A18 @maddro für die schöne Karte vom Hundertwasser-Haus in Wien

5 Likes

ich habe auch nochmal zwei Kärtchen aus dem Briefkasten geangelt:
A7 @Dory1703 hat ein GEO-Eichhörnchen für mich. Heute war Eichhörnchen-Tag, ich hatte gleich 4 Eichhörnchen-Karten im Briefkasten :slight_smile:
A12 @beaknopf hat eine Papersisters-Keep-Calm für mich


2 Likes

Bei mir gab es auch noch 2 Karten

#A7 @Dory1703
#A12 @beaknopf

@Dory sendet ein süßes Einhorn für Johanna. Endlich mal eines nicht in Pastell & Regenbogen. Süß!

@beaknopf sendet mir einen malerischen Ausblick über den Königssee - die Karte stammt noch von der Uroma und hat die Zeit echt gut überdauert! Ich liebe solche Karten und würde gerne sofort an dieser Stelle sitzen, um Unterschiede zu finden - ich befürchte aber, da gibt es gar einige :frowning: Nein - da google ja mein bester Freund ist, den ich alles fragen kann: Dort sieht es heute noch genauso malerisch aus!!!

Vielen Dank Euch beiden!

3 Likes

A19 @MinC: danke für die tolle Pusteblume

1 Like

A19 @MinC hat einen kunterbunten Elefanten für mich :smiley: vielen Dank!
Ich drücke dir die Daumen das Ruhe einkehrt :+1:

1 Like

Auch habe noch einmal ein wunderschönes Kärtchen bekommen:

A19 @MinC (an A13 AnKaBeGu) sendet für Johanna eine tolle Illustration, bei der Harry Potter den ersten Blick auf Hogwarts über den See werfen kann. Ich wünschte, Schulen würden von außen so aussehen. Hat was. Ich bin auch in einem riesigen Altbau in die Grundschule gegangen. Mit Torbögen, Wandelgängen vor den Eingängen und einer riesigen Aula mit riesigen Fenstern. Als Schüler weiß man das leider nicht so zu schätzen :frowning: Aber heute denke ich gerne an dieses schöne Gebäude zurück (immerhin ist es noch immer eine Schule) - vielen Dank! Ich hoffe, sie wird die Harry Potter-Bücher eines Tages auch so verschlingen wie ich :wink:

1 Like

SO, nach meiner Buchführung sieht es so aus:

@Melly86 fehlt noch eine Karte von @MinC

Bei @AnKaBeGu fehlt noch die Karte von @Klara11er

und auch bei @MinC fehlt noch die von @Klara11er

Bei @noname13 sind alle angekommen!

Falls ich oben was übersehen habe bitte Bescheid sagen

3 Likes

Karte von @AnKaBeGu ist angekommen und am 18.06 hier gemeldet :wink:

2 Likes

Die Karte für @MinC habe ich gestern verschickt, Post für @AnKaBeGu ist seit eben unterwegs. :wink:

2 Likes

Die Karte von A19 @MinC kam gestern schon an. Da war ich aber erst so spät zu Hause das ich die Karten nicht mehr melden konnte.

@MinC schickte mir eine tolle Spruchkarte. Dann weis ich ja jetzt was ich sage, wenn jemand sagt mein Auto sei dreckig.

1 Like

Es sollten nun alle die Adressen für den JULI bekommen haben :smiley:

3 Likes

Alle Karten sind geschrieben und machen sich morgen auf den Weg :slight_smile:

1 Like

Die Karte von @Klara11er ist bei mir (#19 Mel_in_Cologne) angekommen.

Vielen :orange_heart:-lichen Dank für die wunderschöne Karte mit einem Baum auf Kreta!

2 Likes

Meine Karten sind unterwegs!

… und mein Briefkasten war gefüllt! Wie schön!

A2 @kiddy67 schickt mir eine schöne Harry Potter Karte!

A8 @Angelthecat hat bekannte Entdecker und Erfinder ausgesucht!

A9 @Vorti hat mir zum Thema „Persönlichkeiten“ eine Karte von Willy Brandt geschickt!

A14 @Cloud-with-balcony lässt mich mit ihrer Royal Karte (ja, sie gehört definitiv dazu :wink:) mit von Schottland träumen!

Vielen Dank! Freue mich sehr!

3 Likes

Ui, schön, ich gehöre zu den Monatsgewinnern :smiling_face_with_three_hearts:

#2 kiddy67
#9 Vorti
#14 Christa-Maria


@kiddy67 sendet mir eine wundervolle neue Ila für meine Sammlung. Die ist toll! Ich mag die auch so gerne :heart:

@Vorti hat eine tolle Kuh von Thomas Herbst für mich - ich finde Kühe irgendwie beruhigend :heart:

@Cloud-with-balcony sendet mir einen Lost Place. Ich finde diese Orte zum einen beruhigend und zum anderen haben sie so viel zu erzählen. Dadurch sind sie für die Fantasie maximal inspirierend :heart:

Vielen Dank für eure wunderbare Post!! :heart_eyes:

1 Like