[RR] 4 Monats RR Januar-April 2024 Bananagruppe 🍌

:grinning: Alles klar, danke.

B1 meine Karten machen sich gleich auf den Weg :postbox:

ach, ich liebe es, wenn die Gruppen mit irgendeinem “Smiley” - wie hier der Banane - markiert ist. Ich finde so alles schneller :slight_smile:

#B2 @colchique lĂ€sst mir eine Ă€ltere Ansicht aus Wiesbaden zukommen. Eine Ă€hnliche Ansicht aus einer Ă€lteren Epoche erreichte mich m.E. schon einmal. Spannend, wie wenig sich verĂ€ndert - auch wenn es jetzt dort ein Denkmal befindet. Aber ich bin sicher, dass sich das gut in den Platz einfĂŒgt :wink:

Lieben Dank!

1 Like

#B1 @grizzabella schickt mir GrĂŒĂŸe vom Meer :heart:
:grinning: Vielen herzlichen Dank, ich hoffe es klappt mit meinem Kurztrip an die Ostsee im Mai.

2 Likes

Da drĂŒck ich dir die Daumen!

1 Like

Heute kam eine schöne Karte von
#B1 @grizzabella .
Herzlichen Dank fĂŒr die schöne Tausendschön :hugs:

3 Likes

B1 @grizzabella sendet mir eine großartige Katzenwoche aus meinen Favoriten. :heart_eyes: Ich freue mich riesig. :smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank :smiling_face:


Wir waren heute zum Schnippel- und HĂ€ksel-Einsatz im Garten. PerĂŒckenstrauch und Goldulme sind wieder zurechtgestutzt und dem immergrĂŒnen BĂŒschlein habe ich eine Frisur verpasst. :green_heart: TatsĂ€chlich ist aber noch mehr als genug zu tun. :sweat_smile:

3 Likes

Du willst wieder dabei sein? Dann DA anmelden! :smiley:

1 Like

B1 @grizzabella schickt mir eine tolle neue Tausendschön aus Leipzig :star_struck: So schön!!! Vielen lieben Dank! :kissing_heart:

B9 @Bille hat einen tollen Briefkasten fĂŒr mich gefunden - ein echtes SchmuckstĂŒck! Lieben Dank auch Dir - und auch fĂŒr die tolle Briefkasten-Briefmarke :hugs:

3 Likes

1 grizzabella

Liebe @grizzabella, ich danke dir ganz herzlich fĂŒr die nachhaltige Karte mit dem superniedlichen Schweinchen :pig: :pig_nose: :purple_heart:
Hoffe, du konntest den Tag noch so verbringen, wie du es vorhattest.

1 Like

Heute kamen wieder zwei tolle Karten, herzlichen Dank @

#B9 @Bille
#B13 @polarfahrer

@Bille


schickte mir die sĂŒĂŸe Karte mit dem Kind im Gras :hugs:

@polarfahrer schickte mir eine tolle Meetingkarte :hugs:

2 Likes

B13 @polarfahrer schickt mir eine tolle Meetingkarte :blush:


Auch die kleinsten Meetings können zu tollen Erlebnissen werden. :smiley: Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

B13 @polarfahrer schickt eine tolle, winterliche Ansicht aus :sweden: Stockholm ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Ich war mal im Hochsommer da und es war fantastisch! Lieben Dank :blush:

1 Like

#B15 @Celsus schickte einen schönen Spruch, herzlichen Dank :hugs:

1 Like

9

15 @Celsus Danke schön fĂŒr deine Spruchkarte :slightly_smiling_face:

1 Like

:grinning: 2 Karten sind noch angekommen:

#9 @Bille
#13 @polarfahrer

:slightly_smiling_face: Bille vielen herzlichen Dank fĂŒr die sĂŒĂŸe Vogelillu :heart:
und die tolle Stieglitz Briefmarke :smiling_face_with_three_hearts:
Das Rentnerdasein fĂŒhlt sich gerade noch eher wie Urlaub an :grinning:
meine Arbeit als Minijob ist so deutlich stressfreier als vorher.

Polarfahrer:slightly_smiling_face: vielen herzlichen Dank fĂŒr den tollen Leuchtturm :heart:
bei Ebbe schauen die gleich nochmal anders aus.

2 Likes

B9 @Bille schickt mir eine super Karte aus meinen Favoriten. :smiley:

B15 @Celsus schickt mir einen ĂŒberaus sinnigen Spruch. :smiley:


@Bille ja, der Deutung schließe ich mich so an. Danke fĂŒr die Auswertung zum alten Forum :blush: Es ist schön, wieder mit ‘an Bord’ zu sein. :kissing_heart: Vielen lieben Dank. :smiling_face:


@Celsus ich mag bei weitem nicht alle SprĂŒche. Aber gute Zitate, wie dieses, mag ich dann doch sehr. Außerdem gefallen mir diese Glanzkarten von LazyPanda richtig gut. :heart_eyes: Vielen lieben Dank. :blush:

1 Like

B15 @Celsus hat auch fĂŒr mich einen vermutlich sehr wahren Spruch :wink: Aber wer ist eigentlich Anja? :thinking:

Vielen lieben Dank :wink:

1 Like

#B15 @Celsus vielen Dank fĂŒr eine SprĂŒchekarte

2 Likes

Ich habe hier nach langer Durststrecke in der letzten Woche noch 2 tolle Karten zu melden:

#B1 @grizzabella sendet mir einen “Gruß aus Wolgast” zu DDR-Zeiten. Ja, wirkt in der Tat sehr grau in grau. Aber irgendwie wirken fast alle Karten aus der Zeit aus der DDR so
 20 Pfennige
 Das waren noch Zeiten :wink: Ich meine, dass ich schon mal (nach der Wende) in Wolgast war. Und habe es nicht grau in Erinnerung.

#B13 @polarfahrer sendet mir die Aussichtswagen der Bernina-Bahn. Sieht ja toll aus. Habe ich noch nie von gehört. Schade, dass es den Triebwagen nicht mehr gibt. Mit dem Cabrio-Wagen wĂŒrde ich auch gerne mal durch die Berge fahren.

Vielen Dank!

2 Likes