[RR] 4 Monats RR Januar-April 2024 Apfelgruppe 🍎

Ich habe nochmals alle April Karten durchgesehen, @take76 und @Vorti hab ich noch nicht in meinem Briefkasten gefunden

Leider habe ich von @Leuchttuermchen keine Karte erhalten. :upside_down_face:

Meine beiden ausstehenden Karten sind beide am vergangenen Wochenende nach dem Meeting in Duisburg auf die Reise gegangen. Ich glaube, mindestens eine EmpfÀngerin ist aktuell verreist. Aber wenn sie nicht angekommen sind, schicke ich gerne Ersatz.

Ich schicke dann Ersatz an @bi14

1 Like

Ich habe am 9.4. eine Keep calm and pray for peace Karte an @bi14 versendet. Falls sie nicht angekommen ist, schicke ich selbstverstÀndlich Ersatz

Ich schau spÀtestens am Mo nach, bin grad an der Nordsee @Toggi bin mir fas sicher das alles komplett ist.

So, was ich jetzt unterwgs nachvollziehen konnte war, das ich von @An_ja @Gretel123 @dackelerna @Tremotina @azzurri die Karten zuhause habe.

Vielen Dank dafĂŒr, die sind wohl unter gegangen in den Tagen nach der OP.

@frewen und @Bavarian-Blues sehe ich dann daheim nochmal nach!!!

2 Likes

Leider nicht, eine Keep Calm und noch dazu mit Friedenswunsch ist nicht bei mir angekommen

DarĂŒber hĂ€tte ich mich sehr gefreut

Aber ist schon seltsam, dass dieses Monat 2 Karten nicht bei mir angekommen sind, wo die Post diese wohl hingebracht hat?

Edit: mir fÀllt ein, in der E-mail war eine falsche PLZ, vielleicht geistern die Karten noch quer durch Deutschland

1 Like

Oh je, da habe ich mich leider geirrt. Ich habe die beiden Karten gerade in meiner Wochenendhandtasche gefunden, wo sie leider in einem Innenfach verschwunden waren. Die Tasche hing die ganze Woche ĂŒber an meiner Garderobe. :-/

Da ich heute einen kleinen Ausflug nach Köln gemacht habe, konnte ich die Karten aber zum GlĂŒck gleich im Hauptbahnhof dort in einen Briefkasten mit Sonntagsleerung einwerfen. Bitte entschuldigt, @Prisha und @An_ja - ich war echt ĂŒberzeugt, sie letzte Woche schon eingeworfen zu haben.

4 Likes

@frewen schickt mir eine Fehmann Karte um meine Insel Sammlung zur vervollstÀndigen. Vielen lieben Dank das du daran gedacht hast!!! :heart: :heart: - Jetzt fehlen nur noch ganz wenige!

@Bavarian-Blues Hat auch etwas aus meinen FaveŽs geschickt, nÀmlich eine Fenster Front - Danke dir! :smiling_face_with_three_hearts:

Somit sind alle Karten bei mir angekommen - Vielen Dank nochmals @all

4 Likes

Das sind noch genau 5 Karten die hier fehlen

1 Like

Ich habe die Ersatzkarte gestern abgeschickt

1 Like

@An_ja hat mir am 12. MĂ€rz eine Karte geschickt, habe es gepostet

1 Like

Es ging aber darum, dass deine Karte an sie fehlt :wink:

schon heute war von
A9 @take76 die Ersatzkarte im Briefkasten.
Vielen Dank fĂŒr das Schloss von Rastatt. Wie gerne wĂŒrde ich jetzt dort im Park sitzen. Unter diesen alten BĂ€umen wĂ€re es heute bestimmt herrlich gewesen. Die 28°C bei uns waren schon heftig nachdem Frost vor einer Woche.

2 Likes

Die beiden noch ausstehenden Karten sind bei mir eingetroffen.

Vielen Dank an

A10 @Bavarian-Blues fĂŒr eine niedliche Fuchs-Illustration mit ganz toller Blockasugabe der Harz-Briefmarke :smiling_face_with_three_hearts:. Hier ist plötzlich der Sommer ausgebrochen, 23°C hatten wir heute.

@frewen fĂŒr Strandkörbe im Sand. Das wĂ€re jetzt was, das Wetter passt perfekt.

3 Likes

Bei mir ist die Karte von dem lieben @Leuchttuermchen angekommen. Eine Ansichtskarte aus LĂŒbeck. Vielen Dank dafĂŒr. :butterfly:

2 Likes

meine letzte Karte von @Vorti ist leider noch nicht bei mir angekommen, ich brauche aber keinen Ersatz

wegen mir kannst du diese Runde beenden.
Vielen Dank liebe @Toggi fĂŒr deine Organisationsarbeiten

1 Like

Okay, dann beenden wir dieses Runde nun offiziell!

@Bille @reisegern bitte abschliessen, danke :hugs:

Liebe @bi14 meine Ersatzkarte an dich , habe ich am 6.5. versendet. Das nun auch die zweite Karte nicht angekommen ist finde ich sehr schade. Ich schicke dir gern ein Foto von der zweiten Karte und einen Sendenachweis, wenn es gewĂŒnscht wird.

1 Like

Das ist schon seltsam, aber es ist wirklich nichts angekommen