[RR] 4 Monats RR Januar-April 2024 Apfelgruppe 🍎

vielen Dank an


A2 @Michaela0705: fĂŒr die tolle Karte aus Oberstdorf. ja, ich bin schon Ballon gefahren. Den Traum konnte ich mir vor vielen Jahren mal verwirklichen. Davon hab ich als Kind schon getrĂ€umt. Herrlich.

A5 @Prisha
Ich danke dir fĂŒr diese lustige Royal Karte. GefĂ€llt mir sehr gut. Stimmt, so genau hab ich mir den eigentlich auch noch nie angeschaut :nose:t2:
:joy:

A8 @flametop
Vielen Dank fĂŒr die GrĂŒĂŸe aus Köln. :heart:
Du bist aber ganz schön frĂŒh „unterwegs“
 und ich dachte, ich sei ein FrĂŒhaufsteher.:face_with_hand_over_mouth::wink:

3 Likes

Meine Karten fĂŒr MĂ€rz sind unterwegs.

A22 @Leuchttuermchen - bin sprachlos, aber vielen Dank fĂŒr die sĂŒĂŸe, lustige Karte.


Danke, ich freue mich riesig ĂŒber die vielen tollen Postkarten!

2 Likes

A5 @Prisha Juhu - jetzt hat der KĂŒrbis seine Erdbeere gefunden! Vielen Dank fĂŒr die tolle Karte :heavy_heart_exclamation:

2 Likes

A17 @azzurri an A1

Danke schön fĂŒr diese wunderschöne Katze.
Sieht aus wie eine Norwegische Waldkatze. Sie hat Ähnlichkeit mit meiner Katze. :+1:t3::wink:
Ich denke mal, wir brauchen nicht mehr so lange auf den FrĂŒhling zu warten.
Die Temperaturen sind ja mittlerweile auch recht mild. :grin:

2 Likes

Guten Morgen hier gibt es noch viele weitere wunderschöne Postkarten zu vermelden :heart:und ich bedanke mich ganz herzlich bei
A2 @Michaela0705 fĂŒr eine tolle Landschaftsansicht aus der sĂ€chsischen Schweiz
. Ja die Lofoten :smiling_face_with_three_hearts:ohne Worte
A3 @Bobebar die Dolomiten :heart_eyes:toll ! Das steht tatsÀchlich dringend auf meiner Liste! Ich bin auf dem Weg zum Gardasee leider nur durch gefahren oder dran vorbei. HÀtte besser mal gebremst!
A14 @bi14 ich bin öfter mal im Frankenland, aber von der Höhle hab ich tatsĂ€chlich noch nie gehört. Sieht aber toll aus

 kommt auf die Liste❀danke fĂŒr die Inspiration

3 Likes

Input in der mailbox:
A2 @Michaela0705 Schiffe :sailboat: :passenger_ship: fast aller Arten, so weit das Auge reicht, und der schöne Leuchtturm Friedrichsort
A5 @Leuchttuermchen LĂŒbeck :houses: in ganz wunderbaren Ansichten
A17 @azzurri ZĂŒrich und der ZĂŒrichsee aus der Vogelperspektive mit tollem Blick :speedboat: auf den Yachthafen
Vielen Dank fĂŒr eure tolle Wahl, ich hab’ mich sehr gefreut :heart_eyes:

3 Likes

A17 @azzurri - vielen Dank fĂŒr die Kaffee-Karte!

2 Likes

Guten Morgen, hier noch eine weitere Meldung zauberhafter Karten , die mich erreicht haben! Ein großes Dankeschön geht an
A 6 @dackelerna fĂŒrceine tolle Schweizer Ansichtskarte aus dem Wallis
.yes i love it! Genau meins 
.
A9 @take76 eine Schottland By Train Karte . Bis jetzt war ich nur mit dem Auto da, aber die Idee mit dem Zug durch das Land zu DĂŒsen brodelt auch schon lĂ€nger in mir


A17 @azzurri fĂŒr eine schöne Ansichtskarte aus St. Moritz. Das sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Ich wĂŒrde dort ja gerne mal in den Glacier Express einsteigen. Bestimmt toll
A18 @sonnenblume70 fĂŒr eine schöne neue frĂŒhlingshafte Karten Inspiration aus dem SauerlĂ€ndischen
. Schau ich mir mal an

2 Likes

Wer auch beim nÀchsten Mal dabei sein will


Da anmelden! :smiley:

3 Likes

Zwei weitere Postkarten erhellen meinen Tag , das ist einfach so schön :star_struck:
Vielen Dank an
A5 @Prisha fĂŒr eine zauberhafte Schneelandschaft! Das sieht toll aus s. Wahrscheinlich muss man da im Winter nach Kanada, Finnland oder Norwegen
 da hĂ€tte man vielleicht eine Chance
A8 @Silberdistel danke fĂŒr die lustige Kartr, vermutlich kommt er auch bei mir nicht mehr vorbei. Aber das Leben ist auch so sehr schön :heart:

3 Likes

#A11 @Vorti - vielen Dank fĂŒr die Schokoladen-Werbung und die lieben GrĂŒĂŸe. Liebe GrĂŒĂŸe zurĂŒck und ebenfalls ein schönes Osterfest!

1 Like

A5 @Leuchttuermchen an A1 KiraMerlin

Ich danke Dir fĂŒr die Karte aus LĂŒbeck. :+1:

2 Likes

Heute habe ich eine Ersatzkarte an @sonnenblume70 geschickt!

1 Like

Vielen lieben Dank @azzurri fĂŒr deine Ersatzkarte. Sie kam heute schon an. :grinning:

2 Likes

#A8 @flametop 's und #A19 @Silberdistel 's Karten wurden versehentlich nach Norden statt nach SĂŒden auf die Reise geschickt. Nach der Inge-Löök-Karte als Ersatz fĂŒr die Karte von Silberdistel sendet mir @Toggi jetzt eine Meetingkarte fĂŒr die flametop-Karte. Euch dreien :orange_heart: vielen herzlichen Dank, beide Karten hatten mir noch in meinen Sammlungen gefehlt.
#A21 @frewen schickt mir zum Thema Landwirtschaft :cow: einen Gruß von der Insel Sylt. Merci beaucoup!

2 Likes

Was habe ich falsch gemacht???

Ich hatte die falsche Adresse zuerst angegeben
 und zu spĂ€t korrigiert → MEIN Fehler!

1 Like

Hier gab es noch zwei mal wunderschöne Post❀ vielen Dank an
A5 @Vorti fĂŒt eine zauberhafte Krokuswiese , die FrĂŒhlingsgefĂŒhle auslöst
und an @frewen fĂŒr eine Glen Coe Karte, die das Herzchen eines Schottland Liebhabers höher schlagen lĂ€sst :scotland:
Danke euch Zweien

1 Like

Meine Karten sind seit heute unterwegs.
Ich entschuldige mich fĂŒr die VerspĂ€tung. :woozy_face:

1 Like