[RR] 4 Monats RR -- Januar - April 2022 -- Gruppe 1️⃣

Update :white_check_mark:

:exclamation: :exclamation: :exclamation:

Ich erinnere nochmal daran, dass ich den RR zur nächsten Runde abgeben möchte.
Leider hat sich bislang niemand gefunden, um den RR zu übernehmen.
Mag wirklich niemand?

Es wäre wirklich Schade, wenn der RR nach dem April endet. Ich werde definitiv keine weitere Runde starten.

Meine Karten machen sich morgen endlich auf den Weg :slight_smile:

Hallo @-Sabine-, hast du meine Karte aus dem schönen Dresden nicht erhalten? Liebe Grüße aus Mitteldeutschland sendet dir @Stef1977.

Bei mir sind vergangene Woche auch noch zwei Karten angekommen:

#07 @blue44 sendet mir fröhliche Narzissen zum Frühlingsanfang (yeah, endlich ist Frühling :smiley:)
#09 @Stef1977 schickt mir eine tolle Ansicht von Dresden. Da war ich zwar schon mal, aber das ist schon so lange her, dass es nicht mehr wahr ist … 1999 oder 2000. Sollte ich dringend nochmal hin :slight_smile:

Sorry für die verspätete Meldung :slight_smile:

3 Likes

#7 @blue44

Eine tolle Tilly Karte kam heute.
Ja, die Begabung so zu zeichnen ist echt klasse.
Auf solche Idee muss man erstmal kommen :heart_eyes:

Vielen lieben Dank

1 Like

#07 @blue44
#17 @Leuchttuermchen

@blue44, vielen Dank für die süsse Karte :heart_eyes:

@Leuchttuermchen, herzlichen Dank für die tolle Meeting Karte :kissing_heart:

1 Like

Melde eingegangen Karte
#1 @grizzabella

Ja, du hast richtig gelesen, ich hätte diese Karte noch nicht. Vielen, vielen lieben Dank ich habe mich riesig gefreut

1 Like

#1 @grizzabella

@grizzabella , herzlichen Dank für die tolle Karte :heart_eyes:


120

1 Like

#1 @grizzabella
Herzlichen Dank für die schöne Friedenstaube von Jiska de Waard - die kannte ich noch gar nicht :heart:

2 Likes

Update :white_check_mark:

@Conche der Monat ist fast rum, deine Karten sollten sich nun wirklich auf den Weg machen :slight_smile:

Puh, war das ne stressige Woche…tut mir leid, dass ich erst jetzt zum Melden komme, aber es sind wieder 2 tolle Karten bei mir angekommen:

von #1 @grizzabella habe ich eine schöne Spruchkarte zum Thema Bücher bekommen. Musste die Schriftstellerin gleich mal googeln. Postcrossing bildet! :grin:

Und von #7 @blue44 habe ich ein Ballettmotiv von Degas bekommen. Ich mag die sehr gerne.

Danke euch beiden!

2 Likes

Karten gehen heute zur Post :blush:

1 Like

Eingegangen #10 @Conche bei #5@Emchen

Toll, dass du Karten selber drucken lässt, wenn dir ein Motiv gefällt.

1 Like

Heute sind meine letzten Karten auf die Reise gegangen. :tulip:

#10 @Conche

Liebe @Conche, herzlichen Dank für die so tolle Karte :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:


Hm

Adressen für April habe ich eben verschickt :email:


Die liebe @Toggi hat sich bereit erklärt, den RR ab Mai zu übernehmen. Ein ganz herzlicher Dank nochmal an dich! :heart:

Die Anmeldung für die neue Runde findet ihr hier: [RR] 4-Monats-RR Mai-August 2022 - ANMELDUNG

1 Like

Ich habe gestern auch wieder 2 weitere Karten bekommen:

#10 @Conche hat mir ein romatisches Notizbüchlein geschickt. Das letzte Wochenende war hier auch richtig schön - jetzt regnets und ist kalt…naja, aber irgendwann wird es richtig Frühling!

#19 @Bavarian-Blues hat mir den “Bücherwurm” von Carl Spitzweg geschickt. Ich muss ja zugeben, dass ich kaum Werke vom ihm kenne…aber dieses hier gefällt mir sehr gut!

Danke euch beiden!

P.S.: Und für die vorige Runde (die ich grade nimmer finde…) kam diese Woche auch die Karte von @Nebelung für Dezember bei mir an. Danke auch dafür!

2 Likes

Die Aprilkarten sind fertig und machen sich heute noch auf die Reise :slight_smile:

Bei mir ist noch eine März-Karte angekommen - herzlichen Dank an

#10 @Conche für das lustige Schaf :smile:

Und die ersten beiden Karten kamen heute schon bei mir an. Ein lieber Dank geht an

#02 @kiddy67 für die map vom Butjadinger Land. :+1:

#06 @bi14 für eine klasse map von Nürnberg. Ich will dieses Jahr auch wieder mehr Rad fahren. Wir haben jetzt die Möglichkeit über die Arbeit eins zu leasen. Da ich eh ein Neues wollte, kommt mir das doch sehr gelegen. :bike: